Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

Plentysweet
Zitat von La-Fleur:
Die Selbstregulierung find ich gut..

Ich find Dich auch grad ganz gechillt Smile und ohne Selbstkontrolle gäb es keinen sozialen Frieden.

x 1 #4486

La-Fleur
Zitat von Sohnemann:

Du bist doch super cool zur Zeit.
Oder gabs Stress letztens?
Und das in deiner aktuellen Situation.
Hut ab

Ich bin soweit der Umstände entspannt..aber und da fand ich Plenty treffend ...ich hab gemeckert und rutschte ab und ein User in dem Fall Simply gab mir auf die Glocke unwissend zack Ruhe.

Na meine Situation greift mich ja nicht von meiner Persönlichkeit.an....Aloch bleibt Aloch

x 1 #4487

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

S
Zitat von La-Fleur:

Ich bin soweit der Umstände entspannt..aber und da fand ich Plenty treffend ...ich hab gemeckert und rutschte ab und ein User in dem Fall Simply gab mir auf die Glocke unwissend zack Ruhe.

Na meine Situation greift mich ja nicht von meiner Persönlichkeit.an....Aloch bleibt Aloch

Du bist halt auch oft gezielt reingezogen worden.

x 1 #4488

Plentysweet
Zitat von La-Fleur:
.aber und da fand ich Plenty treffend ...ich hab gemeckert und rutschte ab und ein User in dem Fall Simply gab mir auf die Glocke zack Ruhe.

Siehste..einfach mal runtergeholt werden, wenn man überdreht oder in einem schlechten Fahrwasser ist. Wenn wir das selbst schafften, brauchen wir die FL gar nicht. Also dafür nicht Smile.
Zitat von La-Fleur:
Aloch bleibt Aloch

Wieso bezichtigst Du Dich dessen?

J
@Zugaste

Ich bin neugierig....
Mein Freudscher Verschreiber im C-Thread....
Du meintest E.rotik hat Dich vor der Corona Krise nicht interessiert, aber jetzt schon....
Ist irgendwas schönes passiert?
Ein Ja oder nein würde reichen... haha

x 3 #4490

La-Fleur
Zitat von Sohnemann:

Du bist halt auch oft gezielt reingezogen worden.

Ich weis und aufgrund melner Struktur ein leichtes Opfer

x 1 #4491

Plentysweet
Zitat von Johanna15:
Ich bin neugierig....

Du nu wieder Glücklich Kuss geben !
Aber schön, bald sind wir alle wieder hier versammelt gruppenkusscheln.

x 4 #4492

J
Zitat von Plentysweet:
Du nu wieder !

Gib es zu! Du bist es auch! trost spenden

x 2 #4493

La-Fleur
Zitat von Plentysweet:
Siehste..einfach mal runtergeholt werden, wenn man überdreht oder in einem schlechten Fahrwasser ist. Wenn wir das selbst schafften, brauchen wir die FL gar nicht. Also dafür nicht Smile.

Wieso bezichtigst Du Dich dessen?

Das bedeutet lediglich das mein Krankheitsbild mich nicht in meiner Persönlichkeit ändern wird.

x 1 #4494

Plentysweet
Zitat von Johanna15:
Gib es zu! Du bist es auch!

Hihi verlegen lustig.
Zitat von La-Fleur:
Das bedeutet lediglich das mein Krankheitsbild mich nicht in meiner Persönlichkeit ändern wird.

Ok.
Aber irgendwie wirkst Du auf mich schon anders als vorher Glaskugel.

x 2 #4495

S
Zitat von Johanna15:
@Zugaste

Ich bin neugierig....
Mein Freudscher Verschreiber im C-Thread....
Du meintest E.rotik hat Dich vor der Corona Krise nicht interessiert, aber jetzt schon....
Ist irgendwas schönes passiert?
Ein Ja oder nein würde reichen... haha

Popcorn

x 1 #4496

La-Fleur
Zitat von Plentysweet:
Aber irgendwie wirkst Du auf mich schon anders als vorher .

Inwiefern?

Plentysweet
Zitat von Zugaste:
Jetzt finde ich E.rotik wieder super.

Aha Popcorn. Naja zuerst war ja auch alles durch C beherrscht und nun befreit sich der Mensch innerlich vielleicht wieder und möchte auch mal wieder was lustbetontes erleben. Statt immer nur über Viren und Fallzahlen zu schnacken nä Smile ? Außerdem, der Frühling tut sein Übriges Blumen .
So Zugaste, jetzt haste ne Steilvorlage gekriegt freunde.

Zitat von La-Fleur:
Inwiefern?

Ja, irgendwie geöffneter, nachdenklicher?

x 1 #4498

J
Zitat von Zugaste:
Jetzt finde ich E.rotik wieder super.

Prima! Smile
Jetzt ist es klarer. Smile Ballon

x 2 #4499

Z
Zitat von Plentysweet:
Aha Popcorn. Naja zuerst war ja auch alles durch C beherrscht und nun befreit sich der Mensch innerlich vielleicht wieder und möchte auch mal wieder was lustbetontes erleben. Statt immer nur über Viren und Fallzahlen zu schnacken nä Smile ? Außerdem der Frühling tut sein Übriges Blumen .
So Zugaste jetzt haste ne Steilvorlage gekriegt freunde.

Danke, @plentysweet . Aber sowas von eine Steilvorlage. zwinkern
Aber vielleicht hat jeder auch eine andere Definition von E.rotik.

Ist für mich auch noch mal was anderes als Sechsualität. Aber irgendwie auch schwer zu erklären.

x 1 #4500

A

x 4