6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

Z
Zitat von Ema:
Echt? Ich kenne bisher nur Katzen, die in wackelnde Zehen beißen
Da hilft auch kein Pyjama - sofern man keine Bettsöckchen tragen will


Da merkste einfach, dass es Raubtiere sind.
Aber bei Zehen kann ich das ja noch verstehen, wenn die rausgucken und im besten Fall noch wackeln.
Mein Hintern war zugedeckt und der Schurkenkater ist einfach unter die Decke.

@Sohnemann
Denken Kater echt, dass unter einer Decke ein fleischfarbener Ballon für sie versteckt ist? Wie kommen die da drauf? Und woher weißt du sowas?

18.05.2020 18:15 • #4591


Z
Zitat von Arjuni:

Ja. Ich genieße das total!


Schön.
Genießen zu können ist so toll und so wichtig.

18.05.2020 18:19 • x 1 #4592


A


Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3


S
Zitat von Zugaste:
@Sohnemann
Denken Kater echt, dass unter einer Decke ein fleischfarbener Ballon für sie versteckt ist? Wie kommen die da drauf? Und woher weißt du sowas?


Das sind Überlieferungen, die am Lagerfeuer weitergegeben werden.
Er muss sich bewegt haben wie eine Beute

18.05.2020 18:26 • x 2 #4593


Z
Katervater sitzt am Lagerfeuer mit seinem kleinen Katersohn.
So mein Sohn. Es ist Zeit jagen zu gehen. Nicht nur nach Mäusen, Flattervieh und schönen Katzenladys.
Halte auch Ausschau nach fleischfarbenen Ballons.
Das ist das größte Katergeheimnis.
Wenn du einst groß und stattlich bist wirst auch du am Lagerfeuer sitzen und deinen Sohn in die Geheimnisse einweihen. Denke stets an die Ballons. Und nicht an die blauen und roten. Nein.

18.05.2020 18:39 • x 1 #4594


Matroschka
Hallo in die Runde ,

Ich glaube ich kann für Aufklärung Sorgen : Wenn Winde Wehen..

Bei mir war es im übrigen keine Katze ,,kein Kater , sondern ein Kaninchen wenn es Kohlrabi gab : liebevolle nachträgliche Betteltour und ein Wellensittich nach Salat .

Hasen lieben auch wackelnde Käse Füße ganz innig !

Seid lieb gegrüßt

18.05.2020 20:55 • #4595


Z
Zitat von Matroschka:
Hallo in die Runde ,

Ich glaube ich kann für Aufklärung Sorgen : Wenn Winde Wehen..

Bei mir war es im übrigen keine Katze ,,kein Kater , sondern ein Kaninchen wenn es Kohlrabi gab : liebevolle nachträgliche Betteltour und ein Wellensittich nach Salat .

Hasen lieben auch wackelnde Käse Füße ganz innig !

Seid lieb gegrüßt


Mit andren Worten du glaubst, ich habe unter die Decke gepupst?

18.05.2020 21:06 • #4596


Matroschka
@Zugaste : Es ist ganz normal das auch unsere Bekleidung nach Essen riecht , der ganze Körper und ja, ich dachte das Pupsen etwas ganz normales ist und auch irgendwann mal die Bettwäsche danach riecht .

Heute morgen ,direkt nach dem Schlafen habe ich nach Heidelbeeren gerochen , heute habe ich Salat gegessen mit rohen Frühlingszwiebeln, dementsprechend rieche ich halt morgen früh nach Zwiebeln - ist halt so .

Ich dachte das wäre hier eine lustige Weiberrunde .

Wie gesagt , mein Hase hat nachts auch schon auf meinen Hintern nach Möhren oder Kohlrabi gegraben .

18.05.2020 23:05 • x 1 #4597


Z
@Matroschka
Alles gut! Habe auch nur Spaß gemacht.

Zitat von Matroschka:
Ich dachte das wäre hier eine lustige Weiberrunde .

Ein paar Männers sind auch mit am Start.

19.05.2020 08:09 • x 2 #4598


E
Zitat von Zugaste:
Ein paar Männers sind auch mit am Start.

Echt? Wo?
Guten Morgen die Damen

19.05.2020 08:22 • x 1 #4599


A
Zitat von Mira_:
Guten Morgen die Damen


Guten Moooorgääään!

19.05.2020 08:53 • x 1 #4600


E
Ich hab richtig ernsthafte Probleme. Hab gleich n Meeting und dafür habe ich mir gestern schon meine Klamotten rausgesucht. Hübsch zurecht gelegt. Ich schmeiße gerade ne Maschine an und was mache ich? Richtig, schmeiße meine Sachen mit rein.
Na doll.

Ist das wohl weiblich?

19.05.2020 09:01 • x 2 #4601


A
Zitat von Mira_:
Ist das wohl weiblich?


Nee, das ist das Alter!

19.05.2020 10:06 • #4602


E
Zitat von Arjuni:

Nee, das ist das Alter!

Zum Glück trocknen Strumpfhosen schnell bei dem Wetter

19.05.2020 10:34 • x 1 #4603


Z
@SlevinS
Wie issed bei dir? Kommst gut durch die Zeit?

@Mira_ SlevinS ist zum Beispiel ein total sympathisch und oft lustig schreibender Mann.

Mann= Lebewesen mit männlichen Geschlechtsmerkmalen. Sind wir uns einig?

War das bei dir ein reales Meeting oder übern Computer?
Bei Computer hättest ja theoretisch nur in Unnabux am Schreibtisch sitzen können.

19.05.2020 17:58 • x 1 #4604


E
Zitat von Zugaste:

Mann= Lebewesen mit männlichen Geschlechtsmerkmalen. Sind wir uns einig?

Hier gibt es ein Individuum welches vielleicht einen Pe.nis hat aber sein Charakter entspricht eher der einer Pu.ssy gnhihihi

Ich meine nich Slevin

Zitat von Zugaste:
War das bei dir ein reales Meeting oder übern Computer?

Das war real und ich hab einfach was anderes angezogen

19.05.2020 21:47 • #4605


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag