Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

SlevinS
Zitat von Nostraventjo:
Mir traut man das nicht zu. Ich bin ne kleine von 1.40

Ah Fraktion Giftzwerg? Zunge

Ich erlebe die "kleineren" Menschen oft als sehr Selbstbewusst und aufgeschlossen, da sie schon ein Leben lang mit ausgefahrenen Ellenbogen durch den Tag gehen müssen, trifft das bei dir auch zu?

Hab ne Kollegin die auch um die 1.40 ist, in Sachen schwarzen Humor und Sarkasmus toppt diese Frau niemand anbeten Mr. Green

x 4 #601

N
Zitat von Rakaton:

Ich bin eher ein analytischer als ein emotionaler Mensch. Das schwingt immer durch meine Beiträge aber das hat auch viel mit den Erfahrungen in meinem Leben zu tun.

Aber dsewegen sind die Frauen trotzdem nicht sicher....hehe verlegen zunge raus strecken

Du hast also lieber die Akademikerin auf dir sitzen die beim 6 die Wurzel aus 2 zieht ? grinsen

Die übrignes 1.41421356237........................ ist usw..................

x 2 #602

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

R
Zitat von nmp:

Du hast also lieber die Akademikerin auf dir sitzen die beim 6 die Wurzel aus 2 zieht ? grinsen

Die übrignes 1.41421356237........................ ist usw..................

Ne hünsche Akadamikerinnnen-Dame ist doch super. Mr. Green

Außerdem würde ich vermuten das ihre Wurzeln ihr beim Sex andere Dinge mitteilen, als Mathematik. lustig

x 3 #603

N
Zitat von Plentysweat:
Wir Frauen sind überdreht, unvernünftig und emotional

I like it daumen hoch

x 2 #604

SlevinS
Zitat von nmp:
Du hast also lieber die Akademikerin auf dir sitzen die beim 6 die Wurzel aus 2 zieht ?

Es reicht wenn sie sich so anzieht wie eine lustig

x 1 #605

N
Zitat von VerRückt:
Das ist der härtesten Lektionen im Leben.

Kein Dödel ist so hart wie das Leben !

Zitat von Rakaton:
das ihre Wurzeln ihr beim S. andere Dinge mitteilen, als Mathematik.

Na endlich wird er locker........................Auftrag erfüllt !?

x 1 #606

SlevinS
Zitat von Plentysweat:
Wir Frauen sind überdreht, unvernünftig und emotional überbordend

Aus diesem Grund wird es auch nie langweilig mit euch tollen Geschöpfen Kuss geben

x 3 #607

R
Zitat von Plentysweat:
Du bist eher sachlich und nüchterner. Aber dann passt das ja. Wir Frauen sind überdreht, unvernünftig und emotional überbordend Tanz. Dann treffen wir uns in der Mitte und dann passt das wieder Glücklich. Und Deine Wortspiele sind klasse daumen hoch !

Danke trost spenden

Ihr Frauen macht das schon da ist man glaub ich schon in guten Händen und wenn die Männer zu vernünftig werden, dann haben Frauen schon ihre Möglichkeiten die etwas durcheinander zu bringen. herz

x 1 #608

N
Zitat von SlevinS:

Es reicht wenn sie sich so anzieht wie eine lustig

Slevin, noch ein B ier grinsen

x 1 #609

Babs54
Zitat von Nostraventjo:
Ich möchte jetzt trotzdem ein Bild von Rakaton.

Ich von @Hitachi s getöpferten Lümmel rofl

x 3 #610

SlevinS
Zitat von nmp:
Slevin, noch ein B ier

Mindestens eins Geburtstag

@Plentysweat dein Auto ist auf der Ebene des Laichens und anderen Stellen kaputt? rofl sagt jedenfalls google Mr. Green

Tut mir leid um dein Auto, kenne ich nur zu gut. Meines gab letzten Sommer den Geist auf boese

Zitat:
Ca va bien. Surtout quand je pense à toi

Awwwwww, da schmilzt der Schweizer Käse herz

x 2 #611

N
Der ist für @Rakaton grinsen

x 1 #612

Babs54
Zitat von nmp:

2-3 mehr oder weniger machen den Braten da auch nicht trocken ! rofl

Und, man muss es erst an @Babs54 vorbei schaffen, und das wird eine harte Nuss daumen hoch

Diese Nuss hat ja noch nichtmal der heisse, 12 Jahre jüngere Verehrer und schwerst Bedürftige von der SB geknackt Nein

x 1 #613

R
Zitat von Babs54:
[

Ich von @Hitachi s getöpferten Lümmel rofl

Hat sie eigentlich gesagt, was sie damit macht? Ist der tragbar? Mr. Green

x 1 #614

N
Zitat von VerRückt:
Schuhe gehen IMMER!

Ich oute mich mal................ ich tippe ich habe umme 25-30 Paar......und trage Rosa/pinke oder türkise...... Oberhemden.......bin ich jetzt raus aus dem Spiel ? grinsen

x 1 #615

A

x 4