Was ist wohl das richtige?

J
Hey hier ist jiyi (19 jahre)!

Ich wollte es jetzt auch mal probieren da ich echt nicht mehr weiter weiß.
Also ich hatte ein halbes Jahr lang eine Fernbeziehung (575 km).
Er hatte vor 13 tagen mit mir schluss und ich bin noch immer nicht ganz trüber hinweg da er für mich sowas wie meine erste richtige beziehung war.
Er hatte einfach so schluss gemacht obwohl wir uns noch nicht einmal gestritten haben. Sein grund war das er in mir keine zukunft sieht. Ich versteh ihn auch irgendwie, nur trotzdem tut dies alles ziemlich weh.
Er sagt er hätte lange überlegt was das richtige wäre und hat sich dann doch so entschieden. Am anfang wo ich nach den grund gefragt hatte sagte er das er kein beziehungstyp sei.

Wir hatten uns 3 wochen davor gesehen und da hat er mir etwas gebastelt. Er hatte mir ein glas gegeben wo viele zettel drinne waren und ich jeden tag eins aufmachen durfte. Da standen so viele süße sachen drinne, unteranderem auch wenn wir schlussmachen würden, würde ich dich sofort wider haben wollen.

Als ich ihn auf diesen zettel ansprach sagte er das es auch so ist aber nicht geht und das er mich noch auf beziehungsebene mag.
Anstatt konatktsperre habe ich ihn weiter geschrieben und versucht um ihn zu kämpfen und er ist sauer geworden und will mich nicht sehen. Ich möchte aber wenigstens wenn ich jetzt noch einmal bei ihn in der nähe bin mich bei seiner mutter bedanken gehen, weil sie echt viel für mich getan hat. Jetzt weiß ich kicht ob ich da vorbei schauen soll oder nicht um mich noch einmal bei ihr zubedanken. Ich hab angst das er sauer wird. Ich würde danach auch sofort wieder die kontaktsperre versuchen, nur fällt mir dies, wie jeden anderen sehr schwer.
Ich möcht euch fragen was ich jetzt tun soll und wie ich diese kontaktsperre halten und überstehen kann?
Ich möchte ihr wirklich gerne noch einmal persönlich danken und tschüss sagen.

Danke euch jiyi

24.07.2016 11:16 • #1


KäptnNemo
Hallo,

warum genau willst Du ihr danken? Ich gehe mal davon aus, dass ihr Euch nicht oft gesehen habt bei der großen Entfernung und Eure Beziehung hat ja nun wirklich nicht so lange gehalten - was hat sie für Dich getan?

24.07.2016 11:22 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag