Ich habe das Glück, dass ich zu meinem Noch-Ehemann (dem Papa meines Sohnes) ein sehr gutes freundschaftliches Verhältniss habe. Wir verstehen uns gut, weil es eine friedliche, einvernehmliche Trennung ohne jeglichen Streit war. Er ist immer für unseren Sohn da. Das fängt ihn natürlich auf, da Papa immer für ihn da ist, war das mit meinem Ex nach einigen Wo kaum noch ein Thema!
Wenigstens etwas !
Mir geht es genau so! Im Moment schwirren mir mehr die schlechteren Erinnerungen und Ereignisse im Kopf (und wenn nicht, dann rufe ich diese herbei

) und das hilft mir auch. Natürlich vermisse ich ihn (wie gesagt, seit 2 Tagen ist mein Gefühl ganz anders), seine guten Seiten, die Art wie er mich angeschaut und meine Hand gehalten hat, wie er mit meinem Sohn umgegangen ist
... ABER ich weiß, dass ich ihm kein Wort mehr glauben würde, keinerlei Vertrauen in ihn hätte. So viele Lügen und gebrochene Versprechen! Ich weiß, dass er sich nicht ändert und ich weiß, dass ich auf eine Zukunft mit so einem Mann nicht bauen kann.
Ich möchte Liebe, Vertrauen, Respekt und Ehrlichkeit und nicht ein "für immer und ewig", dass jede Wo aufs Spiel gesetzt wird, nicht für mich und schon gar nicht für mein Kind!
So wie ich es einschätze, könnte ich mir vorstellen, dass er schon an anderen "Interesse" zeigt.
Obwohl er sehr gut aussieht leidet er, denke ich an Komplexen (deshalb auch die krankhafte Eifersucht und der meinem Geschmack nach zu viele Alk.) und wird sich seine Bestätigung wo anders suchen, ohne die, kann er glaube ich nicht.
Wissen tue ich es nicht, möchte es auch besser gar nicht. Wahrscheinlich wäre ich dann noch mehr entsetzt!
Seit 4 Wo haben wir keinerlei Kontakt mehr und durch die 300 km Entfernung werden wir uns auch nirgens mal über den Weg laufen! Das erste mal seit 3 Jahren, dass ich froh über diese Entfernung bin
Ganz liebe GRüße, festen Drücker und ebenfalls DANKE
Vivian