HAllo,
ist ja schön, dass es ihm gefallen hat. Wenigstens da brauchst Dir vorerst mal keine Gedanken machen. Hauptsache er hatte Spass und hat die Zeit genossen. Das ist so wichtig für die Kleinen. Egal was zwischen den Erwachsenen abläuft, den Kindern soll es trotzdem gut gehen und, so weit es möglich ist, nicht zu sehr unter der Trennung leiden!
Ich arbeite halbtags in einer Spedition. Aber nur 4 Tage die Woche (da knapp 30 km einfach zu fahren um Benzinkosten zu spearen ) bin also gegen 14 -15 Uhr daheim und freitags frei. Mein Sohn ist nach der Schule im Hort. Da ich nur eine Mietwohnung habe, komm ich gut über die Runden. Bis jetzt läuft alles gut. Mein Ex-Mann würde mir auch keinerlei Steine in den Weg legen. Wir verstehen uns wirklich gut.
Er hat sogar meinen Ex-Freund 3 Jahre respektiert, die zwei hatten keinerlei Probleme miteinander. Das fand mein Sohn natürlich immer klasse, weil er das aus anderen Familien anders kennt.
Mensch, da hast Du ja noch ganz schön Papierkramm zu wälzen bis alles geregelt ist.
Balea, es wird keine Reaktion auf meine mail folgen! Ich weiß es und erwarte auch nichts. Er hat mit uns einfach abgeschlossen. Es ist ja auch gut so! Wenn ich nur diese Gefühle für ihn abstellen könnte! Er hat das wirklich nicht verdient. Manchmal kann ich gar nicht glauben, dass wir uns so fremd geworden sind. Ein Mensch, der einem so nahe stand, mit dem man so viel erlebt hat. Es war halt eine sehr sehr intensive Beziehung, und wenn sein Eifersuchtswahn, incl. Alk. und Stimmungsschwankungen nicht wäre, wäre es perfekt! Es hat sonst alles gestimmt.
Aber wie Du sagst, wir haben Kinder und ich musste mich entschieden. Es wäre nicht gut gegangen!
Mein Herz kapiert das nur leider noch nicht ! blödes Ding
Deshalb kann ich mir auch keinen neuen Partner vorstellen. Da bin ich noch lange nicht so weit. Frage mich wie manche so schnell umschalten können, als wäre vorher nichts gewesen. Allein die Vorstellung jemand anders zu berühren oder zu küssen ist im Moment undenkbar für mich! Da ich ja immer noch Gefühle für ihn habe!
Und die Angst vor Verletzung und Enttäuschung kommt auch noch dazu!
Nee, vorerst erstmal allein mit meinem Sohn ... und irgendwann kommt dann auch mal der Richtige!
Drück Dich danz fest
Vivian
16.12.2014 18:08 •