4

Was kann ich tun?

K
Hallo,
Zu mir, ich bin 21 Jahre alt.
Ich hab vor einem halben Jahr zum ersten Mal mit einem Jungen im Club rumgeknutscht. Danach haben wir uns ein paar mal getroffen und haben miteinander geschlafen usw.
Ich hab mich total in ihn verliebt.
Nur die Beziehung zwischen uns ist total kompliziert. Wir hatten viele Höhen und viele Tiefen. Wir haben es in einem halben Jahr schon ca 8,9 mal beendet und dann doch wieder etwas angefangen.
Nur er wollte nie eine Beziehung weil er weiter weg wohnt, ein Freund von meinem ex ist und in der Gastronomie arbeitet und jeden Tag von nachmittags bis Nachts arbeitet, auch am Wochenende. Ich studiere weiter weg aber hab auch Praxisphasen zu Hause.
Er war eigentlich oft kalt zu mir und meinte es ist ihm egal wenn ich mit einem andren Jungen ins Bett gehe.

Nun hatte er es eigentlich letzte woche beendet weil wir viel streit hatten.
Am Samstag hatte er mir dann betrunken geschrieben dass er doch reden will nächste Woche und ich bin dann spontan zu ihm gefahren nachts.
Ich wollte nun endlich wissen was das ist weil dieses hin und her macht mich fertig.
Er meinte er versteht es aber weiss selbst nicht wieso er mir immer wieder schreibt und dass er wohl doch Gefühle hat.
Und irgendwie fühlte es sich so an, als ob
Es langsam ernster wird.

Ich hab vor 2 Monaten nach einem Clubbesuch mit seinem freund geschlafen weil er die ganze Zeit meinte es wäre meinem Liebsten egal wenn wir das machen und dass er ihm das gesagt hat. Ich war sauer und hoffte so eine Reaktion aus ihm zu holen dass es ihm dovh nicht egal wäre.
Und dann hab ivh ihm das am Sonntag erzählt. Ich war total am Boden und hab geweint. Er hat mich getröstet doch war er wütend und hat gemeint ich soll besser gehen und dass es vorbei wäre für immer.


Danach hatte er mir 3 Nachrichten geschrieben und sich für alles entschuldigt was er mir angetan hat.