kruemel007
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 52
ich bin momentan ziemlich niedergeschlagen. Es kommt einiges zusammen. Leider bin ich trotz unzähliger Bewerbungsgespräche und eines guten Abschlusses und guten vorherigen Jobs momentan arbeitslos. Jede Woche gehe ich zu Vorstellungsgesprächen aber es klappt nicht. Zudem kann ich einen Typen einfach nicht vergessen. Je mehr ich versuche nicht an ihn zu denken, desto schlimmer wird es. Wir haben uns vor etwa 1,5 Jahren über Tinder kennengelernt. Ich war jedoch noch nicht bereit für eine neue Beziehung, da meine Alte erst ein paar Monate her war und habe daher ihn nicht an mich rangslassen. Wir haben uns trotzdem etwa ein halbes Jahr weitergetroffen und dann ich auf ihn zugegangen. Wir haben uns ein paar Mal getroffen und dann nach gemeinsamen Kochen auch miteinander geschlafen. Er hat mir gesagt, dass er mich weiter treffen möchte aber er eine Freundin hat. Da ich bereits total verliebt war, hab ich es verdrängt und wir haben uns noch zwei bis drei Monate weitergetroffen. Dann hatte er plötzlich eine andere Freundin und der Kontakt ist abgebrochen. Ende August kam der Kontakt wieder zustande. Und wir haben uns getroffen und einen schönen Abend miteinander verbracht. Er hat gesagt nach seiner Prüfung hätte er Zeit für mich. Dann hab ich ihn viel Glück gewünscht. Ein paar Tage später hat er einen Spielstein als Profilstein gehabt und ich hab ihn danach gefragt. Er hat nicht geantwortet. Nach der Prüfung hab ich ihn gefragt wie es gelaufen ist und er hat gesagt er ist durchgefallen und muss es wiederholen. Ende Oktober wäre die Nachholprüfung. Er meinte er ist entspannt und wartet auf seine Ergebnisse. Jetzt hab ich geschrieben, dass ich ihn gerne wiedersehen möchte. Er meinte er geht nicht raus wegen Corona. Er verbringt nur Zeit mit seiner Mitbewohnerin und zwei Freunden. Und sein Examen wäre am 17.12. Ich hab auf Facebook gesehen wie er den Geburtstag feiert und wahrscheinlich ist das seine Neue. Ich bin total niedergeschlagen. Scheinbar sind die beiden ein paar Tage nach unserem letzten Treffen zusammengekommen. Warum hat er es nicht einfach gesagt. Eigentlich bin ich verletzt. Ich möchte gerne Kontakt und seinen Respekt. Wir waren ja vorher befreundet. Zumindest dachte ich das und möchte dahin wieder zurück. Was soll ich nur tun? Eigentlich möchte ich gerne dass er ehrlich zu mir ist und mir sagt, dass er keinen Kontakt will. Das Schlimmste ist, dass ich ihm immer wieder hinterher gerannt bin. Ich möchte so gerne zumindest wieder normal miteinander klarkommen können und gegenseitigen Respekt