Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9861

Was kocht ihr heute?

C
Konnte mich aufraffen und nochmal einkaufen gehen. Das Osterwochenende ist gerettet. 🙂
Jetzt hätte ich sogar genug Eier für alle Eventualitäten.

Heute gibt es Feldsalat mit Cashewkernen und Baguette. Lieber vorher etwas diäten. Im nachhinein klappt das bei mir nie. 😄

x 2 #211

A
Spargel, Kartoffeln und Steak

x 2 #212

A

Was kocht ihr heute?

x 3

Wollie
Gemüsewraps

x 1 #213

F
Pilzrahmgeschnetzeltes mit Rösti und Blaukraut

x 1 #214

Sardinien11
Einfache und preiswerte
Kichererbsen Spirali mit Thunfisch Tomatensauce. Sehr lecker!

Sardinien11
Einen schönen Ostersonntag.
Hier gibt's mittags Mozarella mit Mango. Ich mag es fruchtig!

A
Gerösteter grüner spargel auf burrata in Zitronen-chilli-dressing mit Sesam und selbstgemachtem knoblauch-Kräuerciabatta

x 4 #217

Anlachen
Thai Curry, diesmal mit gebackenen Süßkartoffeln und Sour Cream, anstelle Reis. 😋

x 3 #218

musicgecko62
Rinder Rouladen, Rotkohl, Kartoffel

x 4 #219

C
Es gab Lammhaxe mit Kartoffelpüree und Rotkohl.

x 3 #220

Scheol
Hähnchenschnitzel und Spargel

x 3 #221

QueenA
Hier gab es heute Spaghetti Bolognese!

x 3 #222

Sardinien11
Abends gab es Zucchini überbacken mit Tomatensugo und Basmati Reis.

A
Es gab Gemüsepfanne,dazu Fischfilet gebraten.

x 3 #224

QueenA
Heute Früh habe ich frische Haferflocken-Quark ohne Mehl „Brötchen“ gemacht. Ich fand sie gut, Teenie Nr. 2 meinte ok, aber sehen aus wie Cookies. Teenie Nr. 1 hat noch nicht probiert. Von den Werten her gut, da ich nachher noch zum Sport möchte. Sättigen auch. Unter Chefkoch.de

https://www.chefkoch.de/rezepte/3753581...haring-iOS

Anmerkung: Teenies sind auch mit Brötchen happy! 😄

x 1 #225

A

x 4