Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9892

Was kocht ihr heute?

Glitzerfee
@Sti heut nicht.
Aber passt schon.,

A
Koche mit Luft....und Liebe
verschiedenes geschnippeltes Gemüse, die Snackpaprika, Zuccini, Aubergine, Tomate, Möhre, Zwiebel und Knoblauch, in Olivenöl mariniert, dann mit Fetakrümeln überbacken in Heißluft 😊
Dazu Baguette.

x 3 #377

A

Was kocht ihr heute?

x 3

S
@Glitzerfee die wichtigste Liebe vergaß ich. Die Liebe zum Kochen. zwinkern

Glitzerfee
@Sti 🤣 da hast du recht, vielleicht mach ich doch was - hab indisch und japanisches Kochen für mich entdeckt. Da könnt ich nochmal was tun.

Danke für den Input😘

F
Kalbsgeschnetztes mit Zwiebelrahmsoße und Potato Wedges.

x 4 #380

QueenA
Hier gab es Ofenkäse in versch. Varianten, Baguette, Rohkost
Nachtisch: teenies wollten Bananenmilchshake und Chocolate Cookies
Und ich: Mango / Ananas Bowl mit Cookie und Schokosauce -> 10/10 👌👩🍳

x 3 #381

Jane_1
Bei mir gibt es gleich frischen Spinat und dazu Kartoffelstampf mit karamellisierten Frühlingszwiebeln, Chilli, Zitrone und Olivenöl.

x 4 #382

ElGatoRojo
Heute Wurzeln a la maison mit Gartenkräutern, Zwiebeln, Petersilie, Kartoffeln und kleingeschnittenen Würstchen. Wird immer für zwei Tage gekocht und gibt es daher auch morgen. Dazu Becks GreenLemon

x 3 #383

QueenA
Hier gab es Reis mit Hähnchenbrust in einer Tomatensauce. Dessert: Kinderriegel und/oder Obst. Wir mögen Reis. 👩🍳😄

x 1 #384

A
Räucherlachs mit Salzkartoffeln und Sahnemeerettich gab es.

x 2 #385

J
Bei mir gab's 🍕.

x 2 #386

A
Es gab Spaghetti mit Tomatensoße, Gurkensalat, Joghurt danach.

Scheol
Hähnchen Curry , mit Paprika, Zwiebeln,

Danach Erdbeeren mit Milch.

J
Reis und Gemüsepfanne aus Champignons, Zwiebeln, Paprika, Mais.

x 1 #389

Scheol
Ich Back noch ein Eiweißbrot 👍

x 1 #390

A

x 4