7

Was mach ich jetzt bloss

A
Ihr lieben da draussen helft mir doch bitte.
Mein ex hat sich gestern per whatsapp gemeldet. Nach 5 Wochen. Er der Zeit hat er nicht auf meinen Anruf reagiert. Jetzt schreibt er das es ihm sehr schlecht nach einer OP. Wünsch mir nachträglich ein gutes neues Jahr. Ich möchte ihm antworten ja.
Nur ich dreh mich im Kreis...... Ich möchte ihm nicht nachlaufen und die Trennung war völlig doof.
Wie schreib ich das ich gern mal reden möchte? Ich weiß das klingt sehr kindisch aber ich steh mir gerade selber im Weg. Danke euch von Herzen

08.01.2016 09:10 • #1

black-rainbow
Wer hat sich denn getrennt? Du oder er? Willst du ihn zurück?
Ich würde ihm antworten, mit Genesungswünschen und der Bitte um ein klärendes Gespräch, wenn er wieder fit ist. Mehr nicht.

08.01.2016 09:24 • #2

A

Was mach ich jetzt bloss

x 3

A
Dankeschön Er ist gegangen nach dem er getobt hat warum weiß ich nicht. Er meinte nur ich kann mich melden wenn ICH mich beruhigt habe.

08.01.2016 09:47 • #3

Rosmarin
Liebe allesliebe, Du weißt nicht,warum er getobt hat?

08.01.2016 09:56 • #4

P
Er hat getobt und ist gegangen und Du sollst Dich melden, wenn Du Dich beruhigt hast?

Und jetzt meldet er sich mit einer Leidensgeschichte...

Ich versteh, dass Du verwirrt bist und Dich gerne mit ihm treffen und aussprechen würdest, aber:
Er schiebt Dir schön die komplette Verantwortung hin.
Ich würde mir überlegen, ob ich drauf antworte... für mich klingt das sehr nach Spielchen.

Ich kenne ihn nicht und weiß natürlich auch nicht, ob das einfach seine Art ist, zu gehen, sich abzukühlen und dann nochmal reden oder ob er einfach immer wegläuft, in der Hoffnung, dass ihm hinterher gesprungen wird.

Es zeugt natürlich von Anstand und Kinderstube, ihm Genesungswünsche zu schicken. Aber auch nur das.
Dann würde ich abwarten, ob und was von ihm zurückkommt...

Dir alles Gute
Piix

08.01.2016 10:05 • x 1 #5

black-rainbow
Irgendwie ist meine Antwort verschollen

Also nochmal:
Auch ich wundere mich, dass du nicht weisst, warum er getobt hat.
Wenn dem wirklich so ist, würde ich mich wohl gar nicht mehr melden. Das OP Gejammere ist ein Vorwand für eine Kontaktaufnahme. Du solltest aber dir selbst so wichtig sein, dass er schon mit einer klar formulierten Bitte um ein Gespräch oder eine Entschuldigung an dich herantreten sollte.

08.01.2016 10:10 • x 1 #6

A
Nein ich hab nur 3 x gute Nacht gesagt und beim dritten mal etwas lauter.ehrlich nicht mehr er war die wochen vorher sehr gereizt hatte viel um die ohren und stress.

08.01.2016 10:15 • #7

P
Zitat:
Nein ich hab nur 3 x gute Nacht gesagt und beim dritten mal etwas lauter.ehrlich nicht mehr er war die wochen vorher sehr gereizt hatte viel um die ohren und stress.

Darf ich fragen, wie alt ihr seid?
Und weil er die letzten Wochen gereizt war, muss Du ihn wie ein rohes Ei behandeln und ihm auf Wunsch Puderzucker in den Poppes *beep*?

Daraufhin würde ich mich auch nicht mehr melden...
Für mich sieht es aus wie Guck mal, mir geht´s so schlecht, bitte bitte verhätschel mich jetzt, auch wenn ich ein Ar*** auf Rädern war...!

08.01.2016 10:19 • x 3 #8

black-rainbow
@Phoeniix

Besser hätte ich es nicht formulieren können

08.01.2016 10:22 • #9

A
Danke ihr Lieben es tut sooo gut von euch das zu lesen bin wahrscheinlich noch immer zu blind und zu gutmütig wir sind beide 50

08.01.2016 10:28 • #10

Rosmarin
Die Trennung war doof? Wenn er sich wegen sowas komplett zurück zieht, dann ist für mich klar,dass es wieder passieren wird. Willst du mit 50 noch eine on/off Beziehung? Ernsthaft? Willst du in Zukunft brav leise nur 1x Gute Nacht sagen, auf Katzenpfoten gehen und was wird es dann beim nächsten Mal sein, wenn er gestresst ist?

08.01.2016 10:40 • x 1 #11

A
Danke Dir von Herzen das ist schöne hier dass hier Menschen gibt die Klartext sagen und helfen und vor allem aus neutraler Sicht drück euch alle ganz lieb

08.01.2016 10:49 • #12

V
@Rosmarin

Ich bin hier ganz Deiner Meinung.
Hey jetzt wo es ihm schlecht geht, bist Du gut genug ?!
Wo war er denn wo du gelitten hast das er gegangen ist ?

Schieße den Kerl ab der wird schon wieder.

Wenn ich Dir das als Mann sage, dann kannst Du dir sicher sein das da was dran ist

08.01.2016 11:08 • x 1 #13

A
Danke dir wer an deine Worte denken

08.01.2016 11:37 • #14

A

x 4