2

Was machen mit verliebte diese Frau?

F
Hallo hallo! Ich weiß mir wirklich nicht mehr helfen und suche daher erste mall Hilfe in solche Forum. Ich bin 59 Jahre alt Witwer leider. Meine Frau war sehr krank 4 Jahre lang und war zu Hause bis starb vor einige Jahre. Seit das lebe ich alleine. meine Kinder sind groß. Mir gefällt so nicht immer aber bin zufrieden und will auch keine feste Freundin mehr. Nach meine Erfahrung Frauen machen in unsere Alter nur Ärger. Und junge Frauen noch schlimmer. Aber ich lebe auch nicht wie Mönch. Ich hab ofter kleine Bekantschaft und ist auch immer toll. Feste Freundin kann auch gar nicht passen zu mir. Ich arbeite in soziale Einrichtung für Männer als Leiter und habe Schichtdienst. Das macht keine Frau lange mit. Nun ich habe aber riesen Problem. Ich habe neue Kraft bekommen für Küche und Betreuung von Bewohner. Eigentlich diese Leute sind immer Problem aber diese Frau ist anders. Ist fleißig, lustig und ist echte Hilfe für mich. Ich kann mich verlassen und sie ist wirklich liebe Frau. Aber ist verheiratet und deshalb für mich nicht interessant. Ist auch von Optik nicht mein Typ muss ich sage. Trotzdem wir haben gut verstanden und sie mir hat viel geholfen als mein Frau ist gestorben. Na wir wurden Freunde schon fast und ich habe sie eingeladen bei mir auf Kaffee, welche sie trinkt so gerne. Danach war plötzlich anders. Einmal ich habe sie erwischt wie fuhr an meine Haustür vorbei dabei wohnt ganz woanders. Dann auf Arbeit sie erzählte habe Ärger mit Mann schon lange. Sie war richtig fertig einmal weinte viel und ich habe sie in Arm genommen wie man so macht.

Sie wurde immer mehr komisch. Dann erzählte sie hat verliebt. Was soll ich sagen war schock zuerst aber ich mag sie und deshalb ich dachte kein Problem wir kriegen hin wieder. Ein paar Woche später sie lud mich ein zu kommen in ihre Wohnung. Sie war in Urlaub und ich bin hin weil sie hat geweint wieder. Mann war weg und sie hatte Grippe. Als ich da war war auch sehr schön. Sie hat gekocht und hat Musik gemacht und Kerze an. Ich hatte bischen getrunken und als sie anfing mit küssen ich war nich mehr vorsichtig. An diese Abend wir waren plötzlich in ihre Bett. Danach bin ich sofort weg. Ich war so erschreckt. Aber sie hat nicht gelassen. Immer wieder angerufen und geweint auf Arbeit und jetzt will sie Scheidung von Mann. Sie sagt sie will mit mir sein aber ich will das nie. Sie weiß doch auch. Ich habe immer ihr gesagt.

Ich hab Schiß dass sie macht noch echte Dummheit. Ich bin ja nicht ganz doof aber was macht man mit so verliebte Frau? Ich mag sie gut aber will nicht von ihr. Ich sag das 1000 mal sie ist blind und taub aber. Sie tut mir leid und ich will sie hier halten auf die Arbeit. Sie ist wirklich gute Kraft da. Was mache ich mit Frau, welche nicht kann hören auf mich?

21.10.2019 14:15 • #1


S
Zitat von freeway:
Sie hat gekocht und hat Musik gemacht und Kerze an. Ich hatte bischen getrunken und als sie anfing mit küssen ich war nich mehr vorsichtig. An diese Abend wir waren plötzlich in ihre Bett. Danach bin ich sofort weg. Ich war so erschreckt. Aber sie hat nicht gelassen.





Zitat von freeway:
Was mache ich mit Frau, welche nicht kann hören auf mich?


Mit diese Frage du nicht alleine.

21.10.2019 14:51 • #2


FrauLindemann
Gib ihr in einem unbeobachteten Moment den Schlappen!

Dann ist Ruhe im Karton!


Nein, wirklich ernsthaft, das ist doch erfunden?!

21.10.2019 15:14 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag