3

Was macht ihr dagegen ?

Farbfussel
Hi wie geht ihr mit dem Gefühl der inneren leere um bzw dem Gefühl nie wieder jemand anderen lieben zu können.. Ich denke dann immer ich finde nie wieder einen der mir so gut gefällt und für den ich so fühlen kann. Das ist ja nicht gerade produktiv wenn man jemanden vergessen möchte.. Was macht ihr dagegen bzw wie muntert ihr euch auf und schafft es daran zu glauben jemand anderen zu finden ?
Danke schonmal

25.02.2016 19:31 • #1


H
Denke mal an die all so negativen Seiten von IHM
und was du ohne ihn machen kannst
In meinem tiefsten Schmerz sagte ich einer Freundin: das Gute ist, ich darf fernsehschauen ,was ich will und niemand meckert....
Danach denkt man erstmal nicht mehr so positiv vom Ex ...
Und dann stell dir deinen Traumpartner vor- nicht den Ex, da der sich ja als Alptraum entpuppt hat, sonst wärst du ja mit ihm noch glücklich

25.02.2016 19:42 • x 2 #2


G
all das wieder machen was du möglicherweise für den Ex zurückgestellt oder nicht weiterverfolgt hast...

Das mit der Liste ist gut schreib dir auf, wie du dir deinen nächsten Partner vorstellst..

Aber net drauf versteifen, weil du bist jetzt wichtig, gib dir all die Sachen die du glaubst zu brauchen, selbst..

Geh mit dir um als wäre das einer deiner Freundinen passiert, was würdest du ihr raten...

Alles Liebe
Die Gipfelstürmerin

25.02.2016 20:16 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag