6

Was macht Ihr Weihnachten und Silvester ?

K
Mir graut es schon davor.... Was macht Ihr da ? Weihnachten allein zu sein, die Feiertage und auch Silvester!

02.12.2014 19:08 • #1


T
Hi, du bist nicht alleine, mir graut auch davor, auch weil am letzten Sylvester meine Beziehung mit riesigem Kaumms geendet hat. Weihnachten mach ich Familie, Sylvester = ?
Was hast du vor ? Hast du keine Chance zu Geschwistern/Eletern etc zu gehen?

02.12.2014 21:01 • #2


A


Was macht Ihr Weihnachten und Silvester ?

x 3


Feelia19
Hey, Weihnachten wie immer mit der Familie, obwohl dies nach dem Tod meines Vaters und Famliyzoff auch nicht so einfach ist. Silvester weiß ich wirklich nicht. Im Zweifel einen gemütlichen Abend mit meiner Mama.

Naja trotzdem sehne ich diese Tage nicht gerade herbei und bin froh, wenn es vorbei ist. Muss mich dann echt zusammenreißen nicht in Tränen auszubrechen oder total genervt zu reagieren von zu viel Familie.

02.12.2014 21:07 • #3


J
Weihnachten bei der Familie aushalten und dann so schnell es geht wieder heim und zu Silvester das Jahr mit viel Alk. runterspülen und sich neue Vorsätze machen, dass alles besser wird... kann ja nur ...

02.12.2014 21:10 • x 1 #4


J
Habe auch schon keine Lust mehr bin auch Weihnachten und Silvester alleine..

02.12.2014 21:13 • #5


H
Als wenn Familie etwas schlechtes wäre.

Freut euch, dass ihr eine habt und versucht eure Lieben glücklich zu machen, erwartet selber nicht zu viel, dann wird es auch schön.

Und für die, die keine Familie haben und auch sonst niemanden, wenn ihr aber bei Kräften habt und gesund seid, dann geht in die Kirche und ins Krankenhaus und macht Krankenbesuche, für die Menschen, die schwach und krank und einsam sind.

Die freuen sich bestimmt, wenn ihr kommt. Oder helft mit beim Charitas oder in der Armenküche oder im Kinderheim. Da gibt es auch Menschen, denen ihr eine Freude machen könnt.

Weihnachten ist das Fest der Liebe. Geht und verbreitet sie. Dann wird es für alle schön. Und nebenbei kommen die Herzen auf euch zugeflogen und schenken dir Liebe zurück. Aus allen Altersgruppen, egal ob Männlein oder Weiblein.

Wer keine Menschen mag, kann auch ins Tierheim gehen und die Pfleger unterstützen.

Wer keine Tiere und Menschen mag, geht in den Steingarten oder in die Wüste nach Marokko und entflieht dem ganzen Trubel.

Pass dann nur auf, dass du nicht das ganze Jahr lang auf der Flucht bist, dann ändert sich für dich nämlich nie etwas.

02.12.2014 21:24 • x 1 #6


H
Wenn ihr bei Kräften habt?

Manche schadenfrohe Voyeure brauchen zu Weihnachten nix nur Deutschkurs und weniger Glühwein!

02.12.2014 21:33 • #7


Feelia19
Du hast Recht (Y) Ich sollte dankbar sein meine Familie zu haben und weihnachten nicht ganz allein sein zu müssen. Es ist nur anstrengend allen mit meiner Stimmung nicht das Fest zu vermiesen. Die Weihnachtszeit erinnert einfach daran wie schön es wäre sich zu zweit unter eine Decke zu kuscheln Aber solche Gedanken ziehen einen runter

02.12.2014 21:34 • x 1 #8


C
An den letzten Weihnachtsfeiertagen war ich noch mit meiner jetzigen Ex Freundin zusammen. Da hat sie mich versetzt, an beiden Tagen, weil sie arbeiten musste im Nebenjob. Tja. Und an Silvester meinte sie Ich gehe zu meinen Mädels und Du?

Das ist bei mir jetzt besser, denn ich weiß von vornherein ich kann mir was anderes organisieren. Silvester werde ich mit Freunden verbringen und Weihnachten mit Family.

Und ich denke mir auch - es hätte durchaus anders laufen sollen, aber um ehrlich zu sein, würde ich das Jahr 2014 nochmal als endgültigen Abschluss betrachten, Schlussstrich. Macht einen Sekt auf, egal ob allein oder mit Freunden, Familie oder Nachbarn......

Wenn ich in einer größeren Stadt wohnen würde, würde ich zum Beispiel in eine Bar gehen, dort feiert man unter vielen und fällt alleine garnicht auf, denn viele Gruppen feiern privat und dort gehen eher allein gebliebene hin. Das kann man probieren, ich kenne einige Junggesellen, die das machen. Für mich wäre das sicher das erste Mal, aber ich würde es vielleicht probieren. Ein Arbeitskollege hat mir davon erzählt und es klang deutlich aufregender als mein letztes Silvester, als ich daheim saß und Frauchen schön mit ihren Mädels feierte.

02.12.2014 21:50 • #9


H
@ Hella

Hast du überhaupt den Sinn meiner Antwort mal nachgedacht oder hast du irgend etwas nicht verstanden? Ein bisschen Kreativität könnte dir helfen.

Aber ich helfe dir auf die Sprünge.

Es sollte heissen, - wenn ihr aber bei Kräften seid und gesund seid -

oder - wenn ihr noch Kräfte habt und gesund seid -.

Hast du das nun verstanden? Oder muss ich dir noch etwas erklären?

Kannst du auch eine sinnvollen Beitrag schreiben?

02.12.2014 21:56 • x 1 #10


H
Jo Häschen, alles Klärchen

02.12.2014 22:01 • #11


H
Hahahahah, sollte heissen, - Hast du überhaupt über den Sinn........- .


Aber wer wird denn schon vor Weihnachten schon so kleinlich sein.

02.12.2014 22:03 • #12


C
Uiuiui da ist aber unsere frustrierte Frau mit den zehntausend Accounts wieder mächtig aktiv heute.

02.12.2014 22:06 • #13


H
Ich biete Paartherapien an, ihr könnt gerne zu mir kommen!

Aber bitte mit Vorauszahlung ich garantiere für nix!
(interessant!)

02.12.2014 22:10 • #14


C
Zitat von Hella:
Ich biete Paartherapien an, ihr könnt gerne zu mir kommen!

Aber bitte mit Vorauszahlung ich garantiere für nix!
(interessant!)


Ich glaube diejenige hier, die am aller nötigsten eine Therapie nötig hätte, bist Du selbst
Oder lauf mal ne Runde um den Block, dein Frust ist ja durch die Netzwerkkabel spürbar.

02.12.2014 22:11 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag