Hypatia
- 93169
Hypatia
Catalina
Zitat von sahrah1989:ich finde man sollte nicht so schnell aufgeben, ich verliebe mich sehr selten und wenn es passierrt, dann finde ich sollte man nicht so schnell aufgeben.
Zitat von sahrah1989:Filme mag er Horror, ich hasse Horror. Seine musik mag ich auch nicht. ACh.... Schwer.
PizzaPeperoni
Zitat von sahrah1989:ich verliebe mich sehr selten
Beholder
Zitat von sahrah1989:Ich weiss halt nur dass er viel gamt, und Tagesauflüge in der Natur macht, was ich auch sehr gerne mag. Aber das is mir zu wenig.
Waris07
FoolishHeart
Worrior
GreenTara
Zitat von Pippa:Zu einer Wanderung kannst Du ihn doch mit viel Charme und den Waffen einer Frau bestimmt überreden
PsychoMantis
PsychoMantis
Zitat von Worrior:Was macht man mit einem Gamer? Gamen lassen und die wertvolle Lebenszeit real verbringen.
Ayaka
Pippa
Zitat von GreenTara:Oh, darum kämpfen und ihn belohnen, dass er mit spazieren geht?
Zitat von sahrah1989:Ich weiss halt nur dass er viel gamt, und Tagesauflüge in der Natur macht
Zitat von sahrah1989:gehen die mir aber auch schnell auf die Nerven, die meiste Zeit wird einfach zuviel geredet.
Zitat von sahrah1989:auf der Suche nach jemand, der/die mit mir einfach schweigend mal wandern geht und sich die Gegend genauer anschaut bzw. eine Tätigkeit ausübt ohne viel Gelabere.
Zitat von sahrah1989:habe ich nicht so viel Lust alles zu kommentieren oder zu beantworten.
Zitat von sahrah1989:einfach weil mich das Reden anstrengt bzw. die INteraktion mit Menschen.