75

Was macht man mit einem Gamer?

S
Hallo an alle Leidtragenden,, die sich für einen Gamer interessieren. Ich lerne grad jemadn kennen und er ist Gamer, und irgendwie hat er keine anderen Interessen, Es ist schwer mit ihn was zu unternehmen.

Kennt das jemand und hat Tipps?
Ich danke euch!

09.04.2025 20:37 • #1

M
@sahrah1989 Er will nichts unternehmen mit dir ?
Hast du denn Vorschläge gemacht?

Wieviel Zeit verbringt er denn mit seinem Hobby ?

09.04.2025 20:39 • #2

A

Was macht man mit einem Gamer?

x 3

Scheol
Zitat von sahrah1989:
Hallo an alle Leidtragenden,, die sich für einen Gamer interessieren. Ich lerne grad jemadn kennen und er ist Gamer, und irgendwie hat er keine anderen Interessen, Es ist schwer mit ihn was zu unternehmen. Kennt das jemand und hat Tipps? Ich danke euch!

Wieviel spielt er den am Tag ?

Wie alt ist der Junge ?

09.04.2025 20:40 • x 1 #3

Catalina
Hey,
bin selber Gamerin, hab zum Glück einen Partner, der auch gerne zockt und mit dem ich oft gemeinsam spiele. Ich hab aber durchaus auch noch andere Interessen.
Wenn dein OdB für so gar anderes nix zu begeistern ist und du selber mit Games nichts anfangen kannst, wird es schwierig. Dann passt es evtl. einfach nicht zwischen euch.

09.04.2025 20:43 • x 5 #4

K
@sahrah1989
Zitat von sahrah1989:
Ich lerne grad jemadn kennen und er ist Gamer

Das beißt sich schon jetzt.
Zitat von sahrah1989:
Es ist schwer mit ihn was zu unternehmen.

Achte auf deine Männerauswahl.

09.04.2025 20:45 • x 3 #5

ElGatoRojo
Zitat von sahrah1989:
Kennt das jemand und hat Tipps?

Um was im Reallife zu unternehmmen - such dir einen anderen, der aktiver ist.

09.04.2025 20:48 • x 7 #6

Lena11
Wenn ihr euch gerade erst kennenlernt, warum dann gleich so das kämpfen anfangen und so viel grübeln? Hake es einfach als es passt nicht ab und lerne jemand anderes kennen.

09.04.2025 20:54 • x 7 #7

Gorch_Fock
User bannend from the channel

09.04.2025 20:59 • #8

S
Hallo alle, ich versuche mal auf alles einzugehen:
ich finde man sollte nicht so schnell aufgeben, ich verliebe mich sehr selten und wenn es passierrt, dann finde ich sollte man nicht so schnell aufgeben.
KLar, wenn es gar nicht klappt dann gehe ich euch absolut recht, aber noch weiss ich nicht viel von ihm und möchte es gerne wenigstens versuchen. Ich weiss halt nur dass er viel gamt, und Tagesauflüge in der Natur macht, was ich auch sehr gerne mag. Aber das is mir zu wenig.

Der JUnge ist 40.

Achte auf deine MÄnnerwahl: Ja du/ihr habt recht. WEnn so gar nichts zustande komm, dann werde ich es auch dabei belassen. Denn TAgesausflüge kann man nicht immer machen, und S. gehört für mich nicht zu gemeinsamen Freizeitinteressen. Essen ebenfalls nicht. Filme mag er Horror, ich hasse Horror. Seine musik mag ich auch nicht. ACh.... Schwer.

Ich danke euch!

09.04.2025 21:02 • #9

Lena11
@sahrah1989 was zieht dich denn an ihm an außer,dass er mal gerne Tagesausflüge in die Natur macht?

09.04.2025 21:04 • x 1 #10

M
@sahrah1989 Aber wieviel er zockt weißt du ja dann noch gar nicht. Kann ja sein dass es sich im Rahmen hält.

Ansonsten passt alles zwischen euch ? Na dann probier es doch ihn kennen zu lernen. Wenn er zuviel spielt, kannst du ja immer noch eine Schritt zurück gehen. Aber vorher schon sagen, nee, weil er Gamer ist, finde ich auch seltsam.

09.04.2025 21:05 • x 1 #11

MissNoName
Zitat von sahrah1989:
ich finde man sollte nicht so schnell aufgeben,

Zitat von sahrah1989:
aber noch weiss ich nicht viel von ihm

... sieht da noch jemand einen Widerspruch..?

Zitat von sahrah1989:
er ist Gamer, und irgendwie hat er keine anderen Interessen

Zitat von sahrah1989:
Ich weiss halt nur dass er viel gamt,

Zitat von sahrah1989:
Der JUnge ist 40.

Zitat von sahrah1989:
Filme mag er Horror, ich hasse Horror.

Zitat von sahrah1989:
Seine musik mag ich auch nicht.

... ich würde ja sagen go for it - aber ich halte hier für relativ absehbar wie das enden wird.
Es sei denn diese Darstellung war so nicht richtig, und der Jung hat doch noch mehr Interessen und Qualitäten als hier bisher geschildert wurde. (Was ja durchaus sein kann...!)

09.04.2025 21:12 • x 3 #12

Pippa
@sahrah1989
Laut Deinem letzten Thread suchst Du jemanden, der mit Dir schweigend wandern geht und generell nicht viel redet.
Nun, ein Gamer redet nicht viel (glaube ich).

Zu einer Wanderung kannst Du ihn doch mit viel Charme und den Waffen einer Frau bestimmt überreden.

09.04.2025 21:15 • x 2 #13

K
@sahrah1989
Zitat von sahrah1989:
ACh.... Schwer.

Was genau ist schwer für dich daran?
Zitat von sahrah1989:
ich finde man sollte nicht so schnell aufgeben

Steckt da mehr hinter?

Ein Zocker mit 40 der sich nicht für viel andefes Interessiert und er nicht die anstalten macht was anderes erkeben oder Zeit mit dir verbringen zu wollen?

Warum ausgerechnet ein Gamer?

09.04.2025 21:15 • x 2 #14

Y
Er ist wie er ist. Entweder du bist in ihn als Person verliebt oder nur in das Gefühl, das er dir gibt. Aber seine Person ist eben, dass er zocken möchte und kein großes Interesse an anderen Aktivitäten hat. Wieso ihn schon ändern wollen, bevor es richtig los gegangen ist?

09.04.2025 21:15 • x 6 #15

A

x 4