....1,5 jahre getrennt und es tut immer noch weh....täglich.
ich frage mich täglich was du machst, ob du an mich denkst, wen du küsst, wie ich reagieren würde, wenn du dich meldest und wie mein leben dann sein würde und wie ich als gewinner aus der situation gehe und du bleibst ohne mich zurück.
tatsächlich hast du dich gemeldet....aber heute, wo mein leben ganz normal ist....und weit weg von dem supercool, was ich mir vorgestellt hatte.
und komischerweise gehe ich nicht cool damit um, und bügel es noch cooler ab, oder bin wieder mit dir zusammen... eigentlich.... hats mich echt traurig gemacht.
kein hallo, kein wie gehts? ... nur bin ich immer noch geblockt? bei facebook und ne freundschaftsanfrage.
warum? warum jetzt?
was stellst du dir denn vor, was zwischen uns für voraussetzungen noch da sind...nach dieser heftigen trennung....
das hat mir so tief wehgetan und mich so verletzt. es hat so mein her gebrochen und mein leben zerstört.
es hat mich und alles in mir verändert.
ich bin in eine neue stadt gezogen, musst neu anfangen und trauern lernen.
ich hatte grade angefangen mein leben neu zu leben.... habe jeden kontakt zu dir geblockt.
ja, ich weiß, dir gehts gut grade. du wirst vater, hast sicher nen freund, dein job läuft gut, alles super...
das willst du mir sicher mitteilen.
ich freu mich auch, wenns dir gut geht. ich wünsch dir ja auch nichts schlechtes.
aber warum die freundschaftsanfrage?
du wolltest mich nach 10 jahren nicht mehr in deinem leben haben. du wolltest frei sein und dich selbst finden....warum gehst du dann nichht einfach und llässt mich meinen weg gehen?
was glaubst du denn, was zzwischen uns noch da ist, was ne freundschaft rechtfertigt?
es ist alles kaputt gegangen was da war....sogar mein früheres leben, mein früheres ich ist kaputt gegangen. du hast mich so tief verletzt und gedemütigt.... wie kann ich da ne freundschaft führen?
ich habs mir immer so gewünscht, dass du schreibst.
denn ich liebe dich noch immer.
ich würd mich nichts mehr wünschen, als dich zzurück in meinem leben.
jetzzt wo dus tust, bin ich traurig, weil ich merke, wie wenig sinn sowas hat.
es ist kein fundament mehr übrig auf dem man was bauen könnte.
als du schluss gemacht hast, hast du gesagt, ich hätte dich als mensch nicht verloren.
heute weiß ich, dass du damit unrecht hattest.
es tut mir weh
es tut mir leid.
13.07.2015 12:28 •