2

Was man so alles erlebt, wenn man wieder lebt :)

H
So Ihr Lieben,
ich möchte nichts mehr Trauriges schreiben, dass die Gedanken schmerzhaft noch ab und an beim Ex sind, brauch ich ja nicht mehr erwähnen, ich denke, das weiß jeder hier. Aber es heißt nach vorne blicken, selbst wieder Leben und neue Wege gehen
Aus diesem Grund hatte ich heute wieder ein Date
Naja, was soll ich sagen, irgendwie find ich das daten zur Zeit sehr amüsant!
Der Erste, den ich nach der Trennung gedatet habe, küsste mich nach beim 2. Date. Er sieht waaaaaahnsinnig gut aus, von dem wollte ich mich gerne küssen lassen...und was musste ich feststellen? Er kann es nicht, AHHHHH mit 41 Jahren kann der ned küssen, ja sag mal! Und dann steckt er mir auch noch die Zunge ins Ohr....no no no!
Gut, heute stellt sich so im Gespräch mit Kandidat Nummer 2 heraus, der Mann geht schon gern mit Frauen ins Bett, aber wenn da Gefühle mit ins Spiel kommen, schwups ist der wohl meistens weg...again what learned...also ich: Mein neu geschultes Frühwarnsystem blinkte fröhlich vor sich hin Ok, etwa schade ist das schon, hätte den Mann gern noch näher kennen gelernt und er kam mir auch wie ein potentieller neuer Kandidat für mich vor...
Aber ich bin nicht traurig, das war ich jetzt lange genug. UNter all den Fröschen wird schon mal der Prinz dabei sein und so ein wenig umworben zu werden, hat schließlich noch keiner Frau geschadet
Was ich damit sagen will: Das Leben kann auch ohne Ex schön, aufregend, lustig, etc. sein. Man muss sich nur drauf einlassen
In diesem Sinne einen wunderschönen Abend Euch allen

18.04.2014 20:31 • x 2 #1


D
Es ist doch wie beim Autofahren, Kochen oder andere alltägliche Dinge.
Küssen benötigt ein gewisses Talent.
Ich z.B. habe eher vollere Lippen als Mann, das heißt noch lange nicht, dass ich es kann.
Aber zum Glück wurde es mir bestätigt, aber selbst wenn, habe ich woanders meine Qualitäten die mehr als bestätigt sind!
Die Zunge ins Ohr stecken...? ne, danke!
Auch ich mag so was nicht, aber natürlich gibt es Menschen, die darauf stehen, aber beim zweiten Date ist das natürlich schon ganz schön gewagt.

Lieber, man bemerkt schon nach den ersten Dates, wie sein gegenüber drauf ist, als es erst zu merken, wenn man sich verliebt hat.
Mag die Hoffnung schwinden, dass diese Person doch nicht der/die Wahre ist, so gibt es aber Hoffnung, nicht an den falschen geraten zu sein, also mach weiter und genieße den Augenblick, wenn es vom Herzen her wirklich zwischen dir und XY knallt.

18.04.2014 21:36 • #2


H
Ganz genau Ich sag ja, wenn man erst mal so ein Frühwarnsystem entwickelt hat, ist das recht gut!
Hätte das bei meinem Ex auch eher gegriffen, wer weiß, dann wär mir wohl einiges an Kummer erspart geblieben. Aber so kann ich zumindest sagen, ich bin um eine große Erfahrung reicher

19.04.2014 09:41 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag