Zitat von nudel:Das ist ja teils so ein Belabern, denk nochmal drüber nach, nur ein freundschaftlicher Kaffee nach Feierabend und so weiter. Und ich WILL NICHT. Ich sag "Nein"
So wie man auch kein Zeitschriften Abo abschließen will. Da sag ich auch "Nein" aber dann hab ich doch immer Angst ich unterschreibe gleich was wenn mir noch einer erzählt es wär für einen guten Zweck und für verhungernde Menschen irgendwo. So blöd das klingt...
Vielleicht muss ich gleich bei der nächsten Ansprache sagen: Ich fühle mich belästigt.
Ich habe keine Angst, dass ich bei Vertretern für Abos irgendwas unterschreibe, obwohl ich das nicht will.
Bei Dir hapert es mächtig an einer gewissen Stärke in der Beziehung, da solltest wirklich mal dran arbeiten.
Und wenn Du die Stärke erreicht hast, dann wird Dich das auch gar nicht mehr so schocken, wenn einer Dich anbaggert.
Ich finde es richtig schlimm, wenn die Frauen im Fitnessstudio einen schon vorsorglich ignorieren, nur weil man halt mal rüber guckt, wenn die halt hübsch aussehen.
Weiß auch nicht, ob das so gesund ist, wenn man sich durch sowas schon belästigt fühlt.
Für mich riecht das schon nach ausgeprägter Sozialphobie.
Vor allem gucken dieselben Frauen einem dann mit leuchtenden Augen hinterher, wenn man sie dann umgekehrt eiskalt ignoriert, und scheinen einen plötzlich ganz toll zu finden.
Völlig krankhaft alles.
Jede Wette, dass Du den Typen gut findest und einfach nur wieder ne sch eiss Angst hast Dich auf was einzulassen.