25

Wie wird man direkter, wenn man nicht will?

Plentysweet
Zitat von Frostblitz:
.. aber flirten und Baggern macht einfach auch Spaß

Ja aber dann brauchst Du ein gleich gestimmtes und gewilltes Gegenüber. Sonst gibts besagten Krampf. Und man sollte seine und die Grenzen des anderen ausgelotet haben und dann auch respektieren.
Zitat von Frostblitz:
das halt als Sport und nimmt Absagen dann als was Amüsantes.

Du weißt aber schon, daß es da um entstehende Gefühle gehen kann und dass das nicht nur so 'n sportliches Spielchen ist. Es sei denn es handelt sich um ein völlig oberflächliches und gefühlloses Vorgehen à la Aufreißer und PUA.

30.09.2019 16:48 • #46


F
Klar ist das gefühlslos...

Der interessiert sich in Wirklichkeit einen Dreck für sie und genau davor hat sie Angst...

30.09.2019 18:20 • #47


A


Wie wird man direkter, wenn man nicht will?

x 3


Plentysweet
Zitat von Frostblitz:
Der interessiert sich in Wirklichkeit einen Dreck für sie und genau davor hat sie Angst...

Nein. Ich denke der Fall hier liegt anders. Der nervt sie wirklich.

30.09.2019 18:46 • #48


F
Drehen uns im Kreis....

Man wird sehen, ob sie dann in 6 Wochen schreibt, dass sie nun Liebeskummer hat oder n Arbeitskollegen weniger

30.09.2019 19:23 • x 1 #49


Plentysweet
Zitat von Frostblitz:
Drehen uns im Kreis....

Ja. Da hast Du Recht.
Mal abwarten wie es weitergeht. Außerdem ist die TE ja hier auch grad gar nicht mehr involviert. Insofern macht das keinen Sinn.

30.09.2019 19:29 • #50