Was meint sie nur?

D
Ich (25) habe vor einiger Zeit ein Mädchen (23) im Internet kennengelernt. Haben uns schon einmal getroffen und waren im Kino. Ich hatte noch keine Beziehung und sie erst eine kurze. Ich mag sie sehr! Ich schrieb ihr heute, dass ich müde bin, aber extra für sie wach bleiben will. Sie schrieb, sie ist das nicht gewohnt, dass jemand sowas süßes für sie machen will. Sie schrieb, sie hätte einfach nicht das Selbstbewusstsein. Ich fragte sie, was das Selbstbewusstsein damit zu tun hat. Sie meinte Alles. Auf jedenfall irgendwas in dem Zusammenhang. Aber was meint sie nur? Ich habe keine Erfahrungen mit Frauen und kann das nicht deuten und weiß nicht, ob es sie vielleicht überfordert hat. Ich frag sie vielleicht Morgen aber würde eure Meinung dazu wissen.

12.04.2015 00:46 • #1


R
Verstehe dein Anliegen nicht. Wenn sie dir keine Antwort geben kann, woher sollen wir uns dann die Antwort aus den Haaren ziehen ?

Wenn du interessiert bist triff dich mit ihr und schau was passiert. Ich würde dir raten den virtuellen Kontakt auf das Nötigste zu beziehen, sonst wird es ziemlich schnell langweilig !

12.04.2015 10:05 • #2


A


Was meint sie nur?

x 3


S
Ich denke, sie meint -Selbstwert. Wenn dies bei einem Mensch nicht gut ausgeprägt ist, kann er nicht glauben, dass ein anderer -selbstlos- etwas Nettes für ihn tut.

12.04.2015 10:48 • #3


A
Zitat von DerTimmy:
Sie schrieb, sie ist das nicht gewohnt, dass jemand sowas süßes für sie machen will.

Sie schrieb, sie hätte einfach nicht das Selbstbewusstsein. Ich fragte sie, was das Selbstbewusstsein damit zu tun hat. Sie meinte Alles.
Aber was meint sie nur?
mein eindruck ist, sie will dir damit mitteilen, dass ihr selbstbewusstsein mangelhaft und sie deshalb von sich selbst nicht überzeugt ist, deshalb ist es für sie unvorstellbar, dass jemand für sie gutes tun kann und es gut mit ihr meint.

damit fehlt es ihr nicht nur das selbstbewusstsein, sondern auch an eigenliebe, wertschätzung und vertrauen - wenn ihr das fehlt, kann dann passieren, dass du zu ihren bedürfnissen und wünschen wirst.

12.04.2015 11:08 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag