Ypsel
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 5
vielleicht ist die Frage naiv, aber ich weiß nicht was mir besser tun würde.
Kurz die Vorgeschichte:
Am 1.7. hat sich mein Freund zum 3x getrennt ...
Bisher war nach der Trennung 1-2 Wochen Ruhe, dann kam er seine Sachen abholen die ich schon immer gepackt hatte (damit ich sie auch nicht sehen muss) und dann kam doch irgendwie wieder Kontakt zustande.
Er war am 20.6. abgehauen und nach etlichem Hinterherrennen und drängen das er mir doch endlich sagen würde was mit uns ist - er soll mich nicht so hängen lassen, dann halt lieber bei Whatsapp Schluss machen wenn er sich trennen möchte - hat er am 1.7. Schluss gemacht.
Beim dritten Versuch hatte er das erste Mal gemeinsame Bilder mit mir gemacht, mir ein Kuschelkissen geschenkt und einen Kettenanhänger mit unseren Anfangsbuchstaben und dem Tag des neuen Zusammenkommens. Eine Tasse die ich ihm gekauft habe, unseren gemeinsam gekauften Eierkocher will ich ihm auch geben, ich will eigentlich nichts gemeinsames mehr hier haben.
Ich weiß ich möchte ihm soweit natürlich alles wiedergeben, hader aber mit mir, was den Anhänger betrifft.
Er hat mir sehr viel bedeutet - ok tut er noch - obwohl ich weiß das zählt nicht mehr .. .
aber wie verfahre ich mit dem Anhänger?
Wegwerfen? Nein!
Behalten und einfach nur weglegen?
Den Anhänger zu seinen Sachen tun? Soll er doch damit machen was er will?!
Ich tendiere die meiste Zeit zu letzterem, aber es ist irgendwie komisch, dieses "wertvolle Stück" wegzugeben.
Es tut mir weh den Anhänger loszulassen ... aber wäre es richtig ihm den wiederzugeben?
Sorry für so komische Fragen, aber das beschäftigt mich grad.
LG

). Nächste Woche wird er weggeworfen. Die Sache ist vorbei und das Schicksal (oder wer auch immer) hat es gut mit mir gemeint und ich bin glücklicher als je zuvor. Trotzdem gibt es Dinge ich immer gehalten werde, wie das Hochzeitsalbum, Gästebuch und die Hochzeitzeitung. Es ist ein Teil von mir und außerdem sah ich so unglaublich gut aus als Braut
!