Triumph1050
Mitglied
- Beiträge:
- 483
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 634
- Mitglied seit:
ich eröffne ein neues Thema. Viele haben mich in meinem vorherigen Thema unterstützt mich beraten und Hilfe in jeder erdenklichen Form gegeben. dafür bedanke ich mich vom ganzen Herzen. Es hat mir in der schlimmsten bisher da gewesenen Situation viel bedeutet. Jetzt muss ich aber die nächsten Schritte angehen. Die nächsten für mich schweren Schritte. Einiges konnte ich bereits regeln. Anwalt, Konto usw. Wichtige nächste Schrite sind eine Wohnung zu finden. Die räumliche Trennung. und das wird eine harte Nummer mit meinen 2 Kindern aus dem noch nicht einmal fertigen Haus in dem wir gerade 2 Jahre leben auszuziehen. Ich möchte gar nicht ausziehen, aber anders ist es ncht möglch. Aber bis dahin wohnen wir weiter unter einem Dach. Eine Etage über uns Ihre Eltern. Ich versuche mich viel Abzulenken. Sport 2-3- mal die Woche. Am Wochenende mit den Kindern wenigstens einen Tag unterwegs zu sein und mit Ihnen Spass zu haben.
Das Zusammenleben mit meiner Frau gestaltet sich im Momnet so das wir sehr wenig miteinander reden. Sie ist mir bis vor 3 Wochen auch aus dem Weg gegangen. War die meiste Zeit oben bei Ihren Eltern. Das hat sich aber etwas geändert als wir ein Gespräch hatten. Dort hatte ich Ihr erzählt was ich bisher unternommen hatte wie Anwalt, Konto oder unseren Finanzdienstleister zu kontaktieren. In dem Gespräch fragte Sie mich noch "Ob ich Sie noch Lieben würde".
Ich sitze halt viel draußen im Garten nach der Arbeit wenn ich nicht beim Sport bin. Sie setzt sich dann jetzt schon öfters mal zu mir. Gespräche finden so aber keine statt. Nur wenn wir es vorher gesagt haben das es was zu besprechen gibt.
Ich habe ihr auch gesagt das ich Wohnungen suche und ausziehen muss da es mir nicht gut geht in Ihrer Nähe zu sein und ich Ihr auch nicht im Weg stehen möchte. Aussage von ihr war dann: Ich stehe ihr auf keinem Fall im Weg und Sie will mich nicht los werden.
Vielleicht könnt Ihr mir hier gute Tipps geben wie sich das Leben zusammen einfacher gestalten lässt bis eine räumliche Trennung durch eine neue Wohnung möglich ist.
Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe und Unterstützung.