Belltier
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 514
Also ich habe vor diese Woche meine Sachen bei meinem Ex abzuholen, habe ihm das gestern geschrieben und gesagt, er soll mir sagen, wann er Zeit hat. Kurz, knapp, kalt. Darauf kam dann bis jetzt nur ein „Okay“. Der Termin steht also noch nicht fest. Habe schon einen Thread zu unserem Auseinandergehen aber nochmal kurz: Trennung vor 3 Wochen wegen Vertrauensproblemen, verschiedenen Zukunftsplänen aber immernoch große Gefühle beiderseits, Trennung seinerseits, weil er keine Zukunft für uns gesehen hat, hätte mir zuliebe Schluss gemacht, weils mir immer schlechter ging, blabla etch etc, er ist grade im Verdrängungsmodus mit viel Alk. – ich geb mein bestes auf alles zu pupsen.
Die Frage ist jetzt, wie ich mich am besten verhalte. Ich will kein Mitleid, will fair bleiben und Größe zeigen…aber eben nicht zu aufgesetzt?
Beim letzten zufälligen Treffen konnte er mich nichtmal ansehen aus Scham.
Was mache ich, wenn er mir die Geschenke, die er von mir hat zurückgeben möchte? Ich will sie ja schließlich nicht mehr undmusste mich mit seinen Sachen auch alleine auseinandersetzen und sie entsorgen! Wie reagiere ich da am Besten?
In mir brodelt momentan noch Wut, Enttäuschung und Wehmut wegen allem…möchte aber nun endlich meine Sachen, damit ich damit besser abschließen kann..
Ich meine er weiß ja, dass es mir nicht super blendend geht – genau wie ichs andersrum auch weiß. Ist eine schwere und dumme Zeit für uns beide.
Ach, ich bin einfach verwirrt