Sachen mit Ex Austauschen

P
Hallo liebe Forenleser, ich halte mich schon lange hier auf und lese viele eurer Beiträge. Jetzt bin ich an einem Punkt an dem ich einen Rat brauche.
Was sind eure Erfahrungen bezüglich des Austausches von Gegenständen, Klamotten etc. mit dem EX-Partner? Wie viel Zeit ist vergangen? Wie erging es euch bei dem Treffen? Wie danach? Schlechter oder bessert?

Ich war über 3,5 Jahre in einer Beziehung. Meine Ex hat Schluss gemacht. Damals war es sehr schlimm. Das war vor über einem halben Jahr.Bzw ende letzten Jahres. Mir geht es seelisch auch wieder gut. Ich vermisse sie auch nicht mehr. Ich lebe mein Leben als single. Noch ein paar Gegenstände und Klamotten habe ich von ihr verpackt und weggelegt. Sie hat noch einige Klamotten von mir. Sie hat mich auch zuerst kontaktiert.
Allerdings bin ich gerade sehr unsicher, ob ich mich mit der Ex treffen soll um die Sachen auszutauschen. Ich weiß nicht, ob das mich zurück wirft. Andererseits würde ich mich schon gerne mit ihr mal wieder treffen.

15.07.2014 21:08 • #1


MarcSGE
Moin Paddy,
ich habe es so gemacht, dass ich gewartet habe, bis sie sich meldet und dann konnte sie sich die Sachen einfach abholen! Bloß nicht bringen!
Und fang am besten bei dem Treffen nicht von der Beziehung zu reden, sondern einfach nur normalen Smalltalk führen, den du auch mit Bekannten oder entfernten Freunden führen würdest.
So fährst du, meiner Meinung nach, am besten!
Gruß, Marc

15.07.2014 21:24 • #2


A


Sachen mit Ex Austauschen

x 3


S
Hallo Paddy,
nach dem Ende meiner Beziehung (sie hat mich wortlos vor fast 4 Monaten verlassen) wurden keine Sachen getauscht. Ich habe mir meine Dinge neu gekauft und ihre Kleidung einem wohltätigen Zweck zugeführt:-)
Wenn unbedingt getauscht werden muß: es gibt doch so viele Paketdienste. Ich würde den persönlichen Kontakt ablehnen.

LG

15.07.2014 21:37 • #3


P
Ich glaube so mache ich es. Mir würde es nicht gut tun, sie zu sehen. Obwohl ich sie auch gerne mal wieder sehen wollen würde.

15.07.2014 22:16 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag