1

Austauschen oder überlackieren?

W
zu meinem problem:

meine freundin benimmt sich seit einier weile sochon ziemlich merkwürdig.
immer wenn sie einen anruf bekommt in meiner gegenwart, wird sie auf einmal ganz leise u fängt an zu nuscheln.

jedes mal wenn sie ne sms mit speziellem klingelton bekommt wird die nach dem lesen sofort gelöscht.

wenn sie in die stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück u ist angeblich mit irgendwelchen freundinnen unterwegs die ich nicht kenne.

u immer wenn sie wegfährt nimmt sie sich ein taxi statt des wagens... dann hab ich mal gesehen wie sie abens zurückkam, dass taxi bringt sie nicht vor die tür sondern bis zum ende der strasse.

dann hatte ich die idee, ich hab mein auto einfach da geparkt wo das taxi sie immer abliefert. ich wollte mich zuerst reinsetzten u verstecken o so, aber da wäre ich zu leicht zu sehen.

als ich da so hinter dem auto hockte u gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am kotflügel rost ansetzt.

Deshalb die frage jetzt an euch:
soll ich den kompletten kotflügel austauschen, o die stelle abschmirgeln u einfach überlackieren?

02.09.2012 18:31 • #1


M
was ist dir denn ausser dem autorost noch aufgefallen, als sie wiederkam?

beim kotflügel würde ich überlackieren in erwägung ziehen, aber bei deiner freundin,

knallharte konfrontation mit deinen entdeckungen, die sie betreffen......

02.09.2012 20:01 • #2


A


Austauschen oder überlackieren?

x 3


M
ironie on
also ich würde den kotflügel austauschen
genauso deine freundin
ironie off

02.09.2012 20:15 • #3


K
Ach je, das hört sich nicht gut an und ich glaube, du weißt genau was da wahrscheinlich baghet... Wie schlimm! Aber du musst mit ihr sprechen! Alles andere macht dich doch nur verrückt! Ich wünsche dir starke Nerven!

02.09.2012 20:23 • #4


H


Danke für diesen gut Lacher, er hat meinen Tag doch noch fröhlich gemacht.....

Zu deiner Situation würde ich dir auch raten, unbedingt mit ihr zu sprechen.....mmhh wobei eigentlich solltest du sie lieber auf frischer Tat ertappen, um es nicht erst zu Lügenmärchen kommen zu lassen!

Viel Glück

02.09.2012 20:30 • #5


M
Das die Frau gezwungen teuer Taxi fahren muß, muß das sein

Da hast für sie ein Auto mit Rost, dann nimmst es ihr ganz weg

Klar ist sie traurig

02.09.2012 20:30 • #6


sanin
Stell das nächste mal dein Motorrad hin, vielleicht findest du wo das Öl leckt.

Baetz sagt, ein Seitensprung ist ein Geschenk... o.s.ä... also sei deiner Freundin dankbar.

02.09.2012 21:14 • x 1 #7


R
Ich finde, du solltest auf jeden Fall mit dem Kotflügel reden und herausfinden, wie ernst es ihm mit dir ist, bevor du es mit abschleifen und lackieren versuchst.

Komplett austauschen kannst du ihn notfalls ja immer noch.

02.09.2012 21:15 • #8


B
Auch wenn es dir jetzt vielleicht schwer fällt - trenne dich von ihm

Wahre Liebe kennt keinen Rost!

02.09.2012 22:04 • #9


GNDQ
tja schmirgle die tussi noch mal richtig ab u dann tausch sie aus u zu deiner rostigen karre... tauschst du die am besten auch gleich gegen was neues. xD

@ raupe
sehr fein! so ein kotflügel hat schließlich auch gefühle =)

02.09.2012 22:10 • #10


N
kööp dir'n forad

03.09.2012 08:41 • #11


N
Sehr schön, vielen Dank für diese super Story - you made my day

03.09.2012 10:18 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag