4

Was möchte er von mir?

Gece

21
4
4
Hallo meine Lieben,

Ich verstehe das nicht. Mein Ex und ich haben vor einem guten halben Jahr Schluss gemacht. Wir waren 8 Monate zusammen. Er hat damals vermutet, dass wir zusammen nicht passen, dass wir so sehr unterschiedlich sind etc. Das habe ich auch akzeptiert und hatten Schluss. Wir hatten nie Kontakt. Ich hatte alles von ihm gelöscht, sein Nummer, Facebook etc. alles.

Bis zum 25.06.2017 kein Kontakt mit ihm, weder ich habe was geschrieben und er. Wir haben uns nicht gesehen gar nichts. Dann halt am 25.06.2017 kam ein Nachricht von ihm über Whatsapp, Frohes Fest wünsche ich dir. Ich war schockiert, habe aber nicht zurück geschrieben!

Und jetzt nach 2 Monaten, nach seiner letzte Nachricht, kam ein Anruf (04.08.2017) auf mein Whatapp. Ich bin nicht dran gegangen, weil mein Handy lautlos war. Nach halbe Stunde habe die Nummer zurück gerufen, dann hat der jenige gedrückt. Ich kannte die Nummer nicht. Danach kam sofort ein Nachricht, Hab mich verklickt, Sorry, wollte dich nicht stören.
Also wie verklickt man ausversehen im Whatsapp, er müsste auf mein Chat Seite gewesen sein, oder?

Wie soll ich bitte das ganze verstehen.

Versucht er wieder Kontakt mit mir zu verbinden
Ich möchte mir nicht dumm und dämlich Hoffnungen machen, dass er mich zurück will. Ich hatte das ganze Schmerz in 6 Monaten bearbeitet, es war sehr schwer für mich. Jetzt kommt er irgendwo an einer Ecker raus, und lässt sich nicht vergessen.

Am 15.08. habe ich mein Geburtstag, meint ihr, er wird an dem Tag schreiben, dann werde ich ihn sagen, was er möchte?

Wenn nicht, soll ich den schreiben, das alles so nicht weiter gehen kann und warum lässt er sie sich nicht vergessen?

Ich bitte wirklich um euer Rat.

10.08.2017 11:36 • #1


Milu


171
1
152
Hallo Gece,

versuch erst einmal dich da nicht wieder so hinein zu steigern. Sollte er sich nochmal melden, dann frage doch einfach warum er dies tut und sage ihm, du möchtest das nicht. (Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es von deiner Seite so ist.) Oder reagiere einfach nicht und zieh dein Ding weiterhin durch. Sollte er zu deinem Geburtstag sich melden, sag einfach danke und gut ist.

10.08.2017 11:44 • x 1 #2


Gece


21
4
4
Ich möchte ihn zurück, aber ich weiß es nicht, ob er das auch will. Ich denke manchmal, dass er sich nicht traut zu melden, weil er denkt, dass er mich stört und dass ich ihn nicht will. Deswegen das ganze soll es heißen, er will mich zurück!

10.08.2017 12:48 • #3


Leonie85


Du interpretierst da eindeutig zu viel rein.

Ich schau mir bspw. immer wieder neue WA Fotos meiner Verflossenen oder auch sonstigen Freunde an und kam dabei auch schon 2 mal versehentlich auf die Anruftaste.

Du kannst dir sicher sein; Wenn jemand wirkliches Interesse hat, meldet er sich. Gerade wenn es sich um die Person handelt die verlassen hat.

10.08.2017 13:05 • x 1 #4


Milu


171
1
152
Wie schon geschrieben, sollte er sich wirklich nochmal melden, dann frag ihn. Aber kontaktiere ihn nicht von alleine. Und sollte er dir gratulieren, dann bedanke dich. Wenn er wirklich ernsten Kontakt zu dir wieder haben möchte, würdest du es merken.

10.08.2017 14:39 • x 1 #5


Gece


21
4
4
Danke meine Lieben, vielen vielen Dank....
Ich schaffe das, wie ihr schon geschrieben habt. Wenn jemand was von dir will, wenn ein Mann dich wirklich zurück will, dann kämpft er auch. Kontaktiert auch vernünftig, halt nicht sowas.
Ich habe mich entschieden, wenn er sich bei meinem Geburtstag, mich nur gratuliert und merke er will nichts mehr von mir, halt nur wie Freunde mich gratuliert, werde ich bedanken und höfflich bitten, dass er endlich loslassen soll und sich nie bei mir melden soll, egal um was ist geht. Schluss ist schluss. Keine Spielen mehr.

Wenn er aber nicht meldet, dann ist das eben kein Interesse, weil besseres Gelegenheit könnte er auch nicht finden. Oder?

10.08.2017 14:58 • #6


Milu


171
1
152
Genau so sieht es aus. Und bedenke, du warst auf einem sehr guten Weg und geh du diesen nun weiter. Versuche nicht erst wieder mit Grübeln anzufangen. Es bringt nix.

10.08.2017 15:48 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag