25

Was möchte er von mir?

Sarah463

Hallo liebes Forum,
Ich habe echt keine Ahnung mehr, was ich davon noch halten soll. Vor 2 Monaten habe ich jemand auf einer Datingplattform kennengelernt. Getroffen haben wir uns 3 Mal. Aber er ist total anders, wir wollten uns jetzt schon ganze 5! Mal treffen und immer kam irgendwas dazwischen, meistens war es die Arbeit oder seine Musik, er schreibt selber Texte.
Nur mir kommt das alles echt komisch vor, es kann doch nicht sein, dass immer was dazwischen kommt, er sagt er will mich sehen und er vermisst mich auch, aber das glaube ich kaum.
Und seit einiger Zeit ist es auch so, dass er nicht mal Bescheid sagt, dass er nicht kann. Ich Frage dann meistens nochmal nach und dann sagt er ja, er will sich noch treffen und das wird noch was. Von wegen er antwortet dann auch nicht mehr.
Ich bin echt enttäuscht und traurig und weiß nicht, wie das weitergehen soll.
Ich habe ihn schonmal drauf angesprochen, warum er einem Treffen zusagt, wenn es doch nicht geht. Er meinte, dass er ja nicht weiß, wie lange er arbeitet und das ich das ja weiß.
Es kommt mir alles ziemlich komisch vor, ich glaube er will mich einfach nicht mehr sehen, aber dann soll er mir doch einfach die Wahrheit sagen.

06.08.2017 10:27 • x 1 #1


Polar_Stern

Polar_Stern


260
5
161
1:1 meine geschichte. Immer wieder spannend wie sich die geschichten ähneln.
Dein bauchgefühl sagt dir deutlich- es stimmt hier was gewaltig nicht. Aus erfahrung weiss ich es täuscht dich nicht. Mein tip bei solchen dingen ist, der hat parallel noch was am laufen. Ansonsten würde es ja nicht just an dem tag des treffens nicht gehen- komisch, na? Ich hasse sowas -.-
Er will dich wsl einfach weiter warmhalten. Das solltest du unterbinden. Du bist mehr wert als so ein blödsinn, als so ein mieses spiel. Mit gefühlen spielt man nicht !
Blockiere ihn am besten gleich auf allen kanälen. Kann ich dir nur ans herz legen....sonst tut er es früher oder später.

06.08.2017 10:33 • #2


Sarah463


Ich dachte ja auch schon, dass er vielleicht eine andere hat. Aber ich weiß ja, dass er ziemlich viel arbeitet, meistens auch bis 21-22 Uhr, da hat er eigentlich gar keine Zeit andere zu Daten, aber ich weiß es nicht. Alles ziemlich komisch, ich spreche ihn erstmal drauf an und kläre das mit ihm, wenn nichts gutes dabei rauskommt lösche ich ihn
Es ist auch so, dass er immer antwortet, wenn ich ihm eine zweite Nachricht schreibe. Hätte er garkeine Bock würde er doch garnicht mehr drauf reagieren, oder?

06.08.2017 10:37 • #3


aquarius2

aquarius2


4199
6
3863
Zitat von Sarah463:
Es kommt mir alles ziemlich komisch vor, ich glaube er will mich einfach nicht mehr sehen, aber dann soll er mir doch einfach die Wahrheit sagen.


Ja, Männer und Wahrheit.... Aber ernsthaft, warum lässt du dir so ein Verhalten bieten? Wer einmal absagt, dann einfach nicht kommt, der hat doch kein Interesse und frei nach Watzlawick kommuniziert er durch sein Verhalten

Zitat von Polar_Stern:
Er will dich wsl einfach weiter warmhalten. Das solltest du unterbinden. Du bist mehr wert als so ein blödsinn, als so ein mieses spiel. Mit gefühlen spielt man nicht !


Bingo

06.08.2017 10:37 • #4


niko777


16
12
Wenn ich das richtig verstehe, sieht er auf der organisatorischen Ebene kein Problem. Pläne ändern sich. Er macht sein Ding ohne Einschränkung.

Wenn Du Ihm klarlegst, welche Auswirkungen sein Verhalten auf deine emotionale Ebene hat, sollte er auf dich zugehen, wenn ihm die Beziehung am Herzen liegt. Wohnt ihr soweit voneinander, dass es schwer ist sich spontaner zu treffen?
Vielleicht hat er auch einfach Probleme "Nein" zu sagen.

Wie sieht denn für Dich die ideale Situation aus? Was ihr bei den Treffen unternommen? Habt ihr euch geküsst? Wieviel an Zeit verging zwischen den Treffen?

06.08.2017 10:37 • #5


Sarah463


Nein, er wohnt 30 Min von mir entfernt. Meistens war es so, dass ich ein Tag vorher gefragt hat, wann er denn Zeit hat, dann hat er einen Tag gesagt. Das Problem ist halt, er kann nie eine genaue Zeit sagen, weil er nicht weiß, wann er Schluss hat. Das eine Mal war es so, dass er plötzlich nach Berlin musste, wegen der Arbeit, das kam mir schon ziemlich komisch vor.
Er soll mir einfach Bescheid geben, dass er doch nicht kann, vor ein paar Wochen hat er das noch gemacht, aber jetzt garnicht mehr. Wir waren alle Male bei ihm und mehr als Küssen lief nicht, das letzte Treffen ist fast 4 Wochen her..

06.08.2017 10:41 • #6


aquarius2

aquarius2


4199
6
3863
Zitat von Sarah463:
. Meistens war es so, dass ich ein Tag vorher gefragt hat, wann er denn Zeit hat, dann hat er einen Tag gesagt. Das Problem ist halt, er kann nie eine genaue Zeit sagen, weil er nicht weiß, wann er Schluss hat.


Dreh den Spieß um, laß ihn anrufen und was ausmachen, macht er keinen Versuch, sagt das ja schon alles. Was ist so toll an einem Mann, der einen so verar...t?

06.08.2017 10:45 • #7


niko777


16
12
Den Spieß umdrehen. Die Frage ist ob du Pkr spielen willst und selbst mit der Ungewissheit klar kommst. Das scheint ja nicht so, sonst würdest Du hier nicht reinschreiben.

Ich würde Ihn anrufen! nicht schreiben! Fragen wie er sich das jetzt weiter vorstellt, weil Du wissen willst voran Du bist.
Wenn er sich da raus windet dann ist er nicht interessiert genug. Alternativ hat er halt einfach grad soviel um die Ohren, dass es nicht reinpasst. Ob du darauf warten willst bis sich etwas verändert musst Du für dich entscheiden.
Überleg Dir auch. Willst du einen potentiellen Partner, der so viel arbeitet?
Kannst Du das überhaupt? Wieviel Zeit willst Du haben von jemand anderem?

06.08.2017 10:48 • #8


Gwenwhyfar

Gwenwhyfar


1823
1
2814
Du kannst und solltest nicht erwarten, dass sich aus Dating eine Beziehung ergibt. Mir scheint das eher seltener der Fall zu sein.
Ich selbst habe es aus zahllosen Dates zu einem Mann gebracht, der nur aus Lügen bestand und zu einer Affäre, von der ich natürlich zunächst nicht dachte, dass es eine ist. Mehrheitlich haben mir die Kandidaten gar nicht gefallen.
So mag es auch manchen Männern gehen, die dann trotzdem den Kontakt noch halten. Vorsicht ist immer angebracht.

Was Du nicht tun solltest: Selbst immer wieder nach haken. Damit nervst Du eventuell sogar, zeigst aber jedenfalls wie unglaublich interessiert Du bist. Da muss ja der andere nichts mehr tun.

Leb Dein Leben weiter, als ob nichts passiert ist. Realistisch betrachtet ist es ja auch so. Du hast Dir jemanden wenige Male angesehen, der diesen Planeten mit uns teilt. Hat nichts damit zu tun, das Leben teilen zu wollen.

Kopf hoch!

EDIT wegen der neuen Beiträge:
Sprich ihn nicht mehr drauf an. Das ist hinterher rennen.
Wie kommst Du eigentlich auf die Idee, Dich bei ihm zu treffen? Das ist ein Fremder!

06.08.2017 10:51 • #9


aquarius2

aquarius2


4199
6
3863
Zitat von niko777:
Überleg Dir auch. Willst du einen potentiellen Partner, der so viel arbeitet?
Kannst Du das überhaupt? Wieviel Zeit willst Du haben von jemand anderem?


Als mein Ex beschlossen hat, er will mich kennenlernen hat er Arbeit Arbeit sein lassen....

06.08.2017 10:52 • #10


_Tara_

_Tara_


5886
5
7067
"Wer etwas will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." (Volksmund)

06.08.2017 10:54 • x 2 #11


Sarah463


Nein, ich kannte ihn durch seinen Kumpel. Ich habe mich vor 5 Monaten mit dem getroffen und da habe ich ihn schon gesehen und auch etwas mit ihm geredet, also unbekannt war er nicht
Und er meinte ja er will eine Beziehung, aber ob das wirklich so ist, weiß ich nicht..

Manchmal arbeitet er auch nur bis 18-19 Uhr, ist halt immer unterschiedlich. Und Wochenende hat er meistens frei.
Darauf will ich nicht warten und meistens fragt er viel zu spät, wo ich schon im Bett liege.
Ich will das einfach klären mit ihm und er soll mir sagen, ob er überhaupt noch Lust auf das ganze hat.
Noch nicht mal eine Entschuldigung kommt von ihm..
Gestern wollten wir uns eigentlich treffen, ich habe gefragt, wann er denn kann, er meinte er muss noch Duschen, Aufräumen usw und er weiß nicht genau, wie lange das dauert.
Dann nach 2 Stunden hat er immernoch nichts gesagt und ich habe nachgefragt, ob er sich denn heute noch Treffen will er meinte eigentlich schon und das er Grad Musik macht und nicht weiß, wie lange das noch dauert.. Ich meinte dann das dauert bestimmt noch so 2 Stunden meinte er Kann sein.
Ich meinte dann als letztes dann können wir uns aber garnicht mehr Treffen?
Darauf kam nichts mehr..

06.08.2017 10:56 • x 1 #12


Gwenwhyfar

Gwenwhyfar


1823
1
2814
Klingt hier ein bisschen so, als ob Klammeraffe auf Distanzfreak trifft. Das ist natürlich überspitzt formuliert.

So eine Kombi ist enorm anstrengend und für viele gar nicht lebbar.

Merkst Du gar nicht, was Du da fabrizierst?

Ich bekomme schon Bauchschmerzen beim Lesen Deiner Kommunikation. Wie oft willst Du dem denn noch am Rockzipfel hängen? Die Lust ist dem dadurch sowieso schon vergangen, falls er sie je hatte.

06.08.2017 10:59 • x 2 #13


Killian

Killian


2097
1549
Wer will, der findet Wege. Wer nicht will, der findet Gründe !

Vielleicht ist er ein kreativer Kopf der Input und Motivaton zb. durch den Liebesrausch und die Kraft die es durch Aufmerksamkeit gibt braucht. Quasi seine Muse bist.

Aber echte Nähe fürchtet. Möglich, muss nicht sein aber kann.

Messe die Menschen an den Taten, nicht den Worten und setze Dir und auch ihm ein Ultimatum. Verlieren kannst Du dabei nix weil hattest ja ausser seinen Worten nichts.

Also sich quälen mit Ungewissheit umsonst.

Alles Gute Dir !

06.08.2017 10:59 • #14


aquarius2

aquarius2


4199
6
3863
@Killian

Er will sie aber beim musizieren nicht dabei haben und alles andere selbst Klo putzen ist wichtiger als sie.

Ich wäre mir zu schade so einem nachzulaufen, wozu auch reine Zeitverschwendung.

06.08.2017 11:03 • x 1 #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag