25

Was möchte er von mir?

S
Das war ja nicht immer so, dass ich so schnell nochmal geschrieben habe.
Ich warte sonst immer. Ich hatte einfach Sehnsucht und wollte ihn endlich wiedersehen.. und er hat ja auch immer zugesagt, also dachte ich vielleicht hat er ja doch Interesse an einem Treffen,
Ich komme mir selber schon dumm vor, wenn ich ihm nochmal schreibe. Zwar weiß ich das er antwortet, aber das ist halt trotzdem eine sch. Situation.

06.08.2017 12:06 • #16


aquarius2
Zitat von Sarah463:
Ich hatte einfach Sehnsucht und wollte ihn endlich wiedersehen.. und er hat ja auch immer zugesagt, also dachte ich vielleicht hat er ja doch Interesse an einem Treffen,


Aber es kommt doch zu keinem Treffen was sagt uns das, was sagt dir das?

06.08.2017 12:10 • x 1 #17


A


Was möchte er von mir?

x 3


Gwenwhyfar
Vielleicht machst Du Dir mal grundlegende Gedanken. Was Du so von einer Beziehung erwartest. Falls Du meinen solltest, ein anderer bringt endlich das totale Glück in Dein Leben, dann frag Dich mal, was Du für Dich tun kannst, um glücklicher zu sein.
3 Treffen in 5 Monaten bekommst Du nicht auf 3 Treffen die Woche gesteigert oder ein Wochenende oder, oder....

Gefühle kann man nicht herbei diskutieren und das versuchst Du. Akzeptiere, was ist. Ist schwer, aber mach Dich bitte auf den Weg.

06.08.2017 12:13 • x 1 #18


S
Einmal wäre es das, da wollte er mich noch abholen. Aber da war es schon 23 Uhr, da hatte ich keine Lust mehr.
Und ja die anderen Male schon, ob es nun wirklich wegen Arbeit war, weiß man nicht.
Ich möchte einfach nur wissen, was er von mir möchte, weil so ist es sch..
Ich kenne ihn erst seit 1 Monat und ich weiß ganz genau, was ich erwarte. Und das werde ich ihm auch sagen.

06.08.2017 12:15 • #19


Gwenwhyfar
Zitat von Sarah463:
Nein, ich kannte ihn durch seinen Kumpel. Ich habe mich vor 5 Monaten mit dem getroffen und da habe ich ihn schon gesehen und auch etwas mit ihm geredet, also unbekannt war er nicht


aha
Du wirst nichts erreichen, aber renn Dir halt den Kopf ein, wenn Du das brauchst.

06.08.2017 12:17 • #20


aquarius2
Zitat von Sarah463:
. Aber da war es schon 23 Uhr, da hatte ich keine Lust mehr.


...er vielleicht umsomehr....

06.08.2017 12:17 • x 1 #21


S
Ich habe ihn Grad geschrieben, dass alles momentan sch. ist. Und ob er Zuhause ist.
Er hat gefragt, was denn passiert ist. Ich werde ihm aber schreiben, dass ich ihm das ihm Ruhe erzählen will und ob er Zeit hätte, dann werde ich alles nachfragen und gucken wie er reagiert, obwohl ich nicht daran glaube, dass wir uns treffen werden

06.08.2017 12:20 • #22


aquarius2
Zitat von Sarah463:
Ich werde ihm aber schreiben, dass ich ihm das ihm Ruhe erzählen will und ob er Zeit hätte, dann werde ich alles nachfragen und gucken wie er reagiert, obwohl ich nicht daran glaube, dass wir uns treffen werden


Und warum tust du dir das an?

06.08.2017 12:22 • #23


S
Weil ich das nicht alles aufgeben möchte, ich möchte wissen, was er hat.
Vielleicht gibt es ja auch einen Grund, warum es momentan so ist..

06.08.2017 12:24 • #24


Mitleserin
Zitat von Sarah463:
Einmal wäre es das, da wollte er mich noch abholen. Aber da war es schon 23 Uhr, da hatte ich keine Lust mehr.
Und ja die anderen Male schon, ob es nun wirklich wegen Arbeit war, weiß man nicht.
Ich möchte einfach nur wissen, was er von mir möchte, weil so ist es sch..
Ich kenne ihn erst seit 1 Monat und ich weiß ganz genau, was ich erwarte. Und das werde ich ihm auch sagen.



Liebe Sarah,

es tut mir wirklich leid für dich, dass es bis jetzt noch nicht so ist, wie du es erwartest. Mit diesem Mann wird es mE auch nie so weit kommen.

Mach doch mal die Augen auf: Es kommt doch gar nichts von ihm. Interesse sieht völlig anders aus. Wahrscheinlich fehlen ihm einfach die Ei*r, um dir das zu sagen. Oder er will dich nicht verletzen.

Wie oft willst du dich denn noch vertrösten lassen, bis das bei dir ankommt?

Bedränge ihn nicht weiter. Wenn er wirklich irgendwelche Gefühle für dich haben sollte, wird er auf dich zukommen.

06.08.2017 12:26 • x 2 #25


Gwenwhyfar
Was für ein Theater.

Ich hoffe sehr für Dich, dass Du erst ca. 20 bist. Da kann man das noch verstehen.

Lies Dir mal in Ruhe diesen Strang nochmal durch und auch andere. Lerne, wie Beziehungen funktionieren.

So wirst Du jedenfalls in keine kommen. Wobei man wahrlich nicht alle Exemplare dieser Welt als Beziehungspartner haben muss. Aber das kann man allein sortieren. Dafür braucht es diese Aussprachen nicht.

Du willst ihn in Deine Bahn zwingen und da noch nicht mal eine Grundlage dafür vorhanden ist, wird das 100 % schief gehen oder er schwafelt Dir wieder was vor.

Ach ja, was gibst Du denn alles auf? Ich seh nix.

06.08.2017 12:28 • x 2 #26


U
Hallo Sarah,

also entweder bist Du ihm nicht wichtig genug, wenn er immer anderes vorschiebt, selbst bei vereinbarten Treffen (was ich weniger glaube) oder er hat eine andere Frau nebenbei laufen (was ich eher vermuten würde).

Wenn ich jemanden treffen und haben möchten, schaffe ich es auch, meine Liebste zu treffen. Wenn da immer was vorgeschoben wird, ist was faul......

Laufe ihm nicht hinterher und suche Dir lieber einen anderen aufrichtigen Mann.

Meine Meinung/Vermutung.

Tut mir leid und Dir alles Gute.

L.G.
Udi74

06.08.2017 12:30 • #27


aquarius2
Zitat von Sarah463:
Weil ich das nicht alles aufgeben möchte, ich möchte wissen, was er hat.
Vielleicht gibt es ja auch einen Grund, warum es momentan so ist..



Was genau gibst du auf? Bisher ist ja noch nicht viel gelaufen...
Was er hat? Er hat keine Lust, die Nase voll von deinen Versuchen, ihn zu sehen, gerade einen Nr 1 Hit geschrieben
Und natürlich gibt es für sein Verhalten einen Grund

06.08.2017 12:32 • x 2 #28


W
Sarah, was genau ist das denn alles, was Du nicht aufgeben möchtest?

06.08.2017 12:32 • #29


Killian
@aquarius2

Verstehe das aber verstehst Du auch den Begriff Muse ?

Muse bedeutet Inspiration zb. für musikalische Texte, Gemälde usw.

Gibt so viele Menschen die kreativ sind, mit Menschen an sich aber nix anfangen können real aber vom reinen Hirnfick -sorry- leben und sich da motivieren lassen. Teilweise dann ihrer Seele, Gefühle Luft machen über Musik und Co. Das was sie real halt nicht können. Heißt nicht das man als Muse schlecht ist, im Gegenteil aber sie das Normale nicht so zeigen können und auch Situationen wie echte Nähe vermeiden wo sie gefordert wären und versagen würden. Denke er würde auch eher un einem Lied über sie und von ihnen singen als es wirklich zu leben, was sie ja möchte.

Sie macht es nicht glücklich, ist unbefriedigt da und denkt negativ. Ihn überlastet das und lebt es lieber im Hirn als Fantasie. Geht nicht gut da zu unterschiedlich und da sollte sie auch Grenzen ziehen.

06.08.2017 12:45 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag