25

Was möchte er von mir?

S
Ich dachte schon, dass wir uns ganz gut verstanden haben und bei den Treffen hat er so viel gesagt, was wahrscheinlich alles gelogen war ..
Und er meinte ja auch, er könnte sich mehr vorstellen.
Aber so wie er jetzt ist, glaube ich das kaum. Aber wahrscheinlich liegt der Fehler bei mir, ich habe oft nach Treffen gefragt.. Ich mache echt immer alles falsch..
Wie soll ich das denn jetzt bloß hinbekommen..

06.08.2017 12:47 • x 1 #31


aquarius2
Zitat von Sarah463:
Ich dachte schon, dass wir uns ganz gut verstanden haben und bei den Treffen hat er so viel gesagt, was wahrscheinlich alles gelogen war ..


Was genau hat er denn gesagt? Echt, entweder ist er einer, der in seiner eigenen Welt lebt und gar nicht fähig ist, sich auf andere Menschen einzustellen, oder eben nicht an dir interessiert.

Zitat von Sarah463:
Wie soll ich das denn jetzt bloß hinbekommen..


Ich fürchte das bekommst du eben nicht hin.

06.08.2017 13:05 • x 1 #32


A


Was möchte er von mir?

x 3


U
Zitat von Sarah463:
Wie soll ich das denn jetzt bloß hinbekommen..


Mach Dich rar und den Typen gar, dann wird es wahr...

Altes Sprichwort, was noch heute Gültigkeit hat.

Nicht den Männern zu viel hinterherlaufen, ist ein Geben und Nehmen. Wenn Frau dem Mann hinterherbockt, hast Du ausgerockt!

L.G.

06.08.2017 13:07 • #33


aquarius2
Ich glaube nicht, dass Sarah seine Muse ist. Sie ist eine junge Frau, die sehr an ihm interessiert ist und er umso weniger an ihr. Der spielt kein Spiel, der meint es ernst, er will nicht...

06.08.2017 13:10 • x 1 #34


U
Zitat von aquarius2:
Ich glaube nicht, dass Sarah seine Muse ist. Sie ist eine junge Frau, die sehr an ihm interessiert ist und er umso weniger an ihr. Der spielt kein Spiel, der meint es ernst, er will nicht...


Bingo, sehe ich auch so.

Sein Verhalten war ja sehr eindeutig, egal ob oder was er als Argumente vorschiebt, ob er nebenbei was laufen hat oder nicht, zur TE besteht seinerseits (sorry für/an die TE) absolut kein Interesse.

06.08.2017 13:13 • #35


S
Das er es mit mir versuchen würde, dass er mich lieb hat, dass ich hübsch, süß usw bin.
An manchen Tagen wirkt er Interessiert und an manchen Tagen ist er echt sch. und ich Frage mich echt, wieso ich den kennengelernt habe.

Bei mir ist das Problem, dass ich Angst habe, dass wenn wir nicht schreiben, er direkt eine neue Datet und mich vergisst, deswegen schreibe ich ja auch immer. .
Er gibt mir aber auch echt ein schlechtes Gefühl..

06.08.2017 13:14 • x 2 #36


W
Du merkst aber schon, dass das nicht so wahnsinnig viel ist, oder?
Ich verstehe mich mit meinen Freunden auch gut - männlich wie weiblich - und hege deshalb noch lange keinen Beziehungswunsch..

06.08.2017 13:16 • x 1 #37


U
Zitat von Sarah463:
Bei mir ist das Problem, dass ich Angst habe, dass wenn wir nicht schreiben, er direkt eine neue Datet und mich vergisst, deswegen schreibe ich ja auch immer. .Er gibt mir aber auch echt ein schlechtes Gefühl..


Schlechtes Gefühl = schlechte Basis
Schlechte Basis = Kein Vertrauen
Kein Vertrauen = Keine Beziehung

So könnte man es formeltechnisch abkürzen.

Lieber TE, tue Dir einen Gefallen und vergiß ihn. Wer so wenig wahres Interesse zeigt, hat Dich bestenfalls nebenbei am Köcheln, mehr nicht. Wäre er verliebt, würde er Dir hinter her hecheln. Ist bei Euch umgekehrt - Du läufst hinterher. Wird Dir nichts bringen, der Mann jagt, nicht die Frau. Sorry.

06.08.2017 13:17 • x 2 #38


Polar_Stern
Leider gibt es in der welt menschen die was vorspielen und/oder lügen...oder noch schlimmeres...oftmals sind es die von denen man sowas am wenigsten angenommen hätte....willkommen im wahren leben.

06.08.2017 13:29 • x 1 #39


U
Zitat von Polar_Stern:
....willkommen im wahren leben.


Amen.

06.08.2017 13:32 • #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag