6

Umgang mit meiner Trennung

Loichtfeuer
Hallo zusammen, ich möchte euch gerne erzählen, wie ich momentan mit meiner Trennung von meiner Ex-Freundin umgehe. Um mich abzulenken, habe ich angefangen, ein Tagebuch zu führen. Zusätzlich habe ich einen YouTube-Kanal eröffnet, auf dem ich anderen Menschen von meinen Erfahrungen mit Trennungen erzähle und ihnen zur Seite stehe. Ich habe nämlich selbst gemerkt, wie leicht man die Kontrolle über sich selbst verlieren kann, wenn man ganz alleine mit seinen Ängsten und Gefühlen ist. Ich hoffe, dass mein Beitrag hier richtig platziert ist.

21.06.2023 09:35 • #1


Heffalump
Erzähl doch mal einfach, statt darauf zu warten das wir tagelang auf eine innere Eingebung von dir warten

21.06.2023 10:30 • x 1 #2


A


Umgang mit meiner Trennung

x 3


Teardrop_ine
@Heffalump

21.06.2023 10:35 • x 2 #3


E
Oder sollen wir hier total an deinem Youtube Kanal zeigen? Werbung ist hier nicht erwünscht

21.06.2023 11:44 • x 3 #4


Loichtfeuer
@Heffalump
Vielen Dank für dass Interesse an meinem Beitrag. Ich wollte damit sagen, dass die von mir beschriebenen Dinge mir helfen, mit der Trennung umzugehen. Es ist besser, als sich selbst aufzugeben oder sich im Suff zu ertränken. Außerdem habe ich zwei Kinder mit meiner Ex-Partnerin und für sie muss ich sehr stark bleiben. Zum ersten Mal in meinem Leben ist es mir möglich, über meine Gefühle zu sprechen und zu schreiben, und darauf bin ich verdammt stolz.

Um es kurz zu machen: Wenn ich es schaffe, mit einer Trennung umzugehen, kann es wohl fast jeder schaffen. Obwohl ich nachts Fantasien habe, wie ich den neuen Freund meiner Ex-Partnerin umhauen könnte, aber das sind nur Fantasien. Ich weiß, dass wenn ich diese Fantasien in die Tat umsetzen würde, ich meine Kinder nicht mehr sehen könnte.

21.06.2023 12:23 • #5


alleswirdbesser
Ist deine Ex damit einverstanden, dass du öffentlich über sie und die Trennung redest?

21.06.2023 12:42 • #6


C
Hi, das Foto würde ich rausnehmen. Dieses Forum ist riesig, und du kannst gefunden werden - von allen möglichen Leuten, auch noch Jahre später.
LG

21.06.2023 12:42 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag