9

Umgang mit Enttäuschungen

Solskjaer20
Hallo zusammen,

Anfangs Dezember hat mich meine Freundin (Fernbeziehung) verlassen und jetzt direkt einen anderen Mann geheiratet. Habe dazu auch ein Thread aufgemacht. Vor kurzem habe ich mich bei einer Internationalen Singlebörse angemeldet (was leider viel viel zu früh war) und mit einer Hübschen erfolgreichen Frau gut verstanden (sie hat mich angeschrieben), und jetzt heute nach ungefähr einem Monat hat sie indirekt sehr fies geschrieben dass alles nur ein Fake ist. Ihr habe ich nichts gemacht.

Ich meine warum machen das Frauen? Warum schreiben sie nicht einfach wie es in Wirklichkeit ist? Ich verstehe das wirklich nicht. Was sollen diese Spielchen?

Natürlich ist das Selbstwertgefühl jetzt extrem angekratzt, und ich nehme mir jetzt die Zeit die ich brauche um wieder einen einigermassen klaren Kopf zu kriegen.

Wie soll man damit umgehen jemandem vertrauen zu können? Wie richtet man sich wieder auf? Wie habt ihr euch dann wieder gefangen?

Mfg

18.01.2021 12:29 • #1


Heffalump
Zitat von Solskjaer20:
Wie habt ihr euch dann wieder gefangen?

Jedenfalls ohne Zuhilfenahme von Apps.

Du steckst doch noch im Kummermodus, welche Frau soll dir da helfen können. Da solltest du dich selbst heran trauen, sonst weißt du doch nie, was du magst - was nicht.
Ich werde es nie verstehen, warum man(n) sich sofort mit einer anderen trösten muss

18.01.2021 12:34 • x 1 #2


A


Umgang mit Enttäuschungen

x 3


Simone1978
Vielleicht ist es auch ein Mann?
Kommt ja nicht gerade selten vor... Zumal er/sie zugibt ein Fake zu sein

18.01.2021 12:38 • x 2 #3


Solskjaer20
Hallo Simone

Nein ein Mann ist war/sie sicher nicht. Kann ich mir nicht vorstellen.

18.01.2021 12:45 • #4


VictoriaSiempre
Wenn schon Singlebörse - warum muss es eine internationale sein? Da ist doch abzusehen, dass es in nächster Zeit eher nicht zu einem Treffen kommt und es ein ewiges Hin- und Hergeschreibe geben wird. Was erwartest Du davon?

Oder (hab Deinen anderen Thread gelesen) stehst Du explizit auf Thailänderinnen? Da mach ich mal meine Vorurteilsschublade auf und prophezeie, dass die nächste Enttäuschung bereits vorprogrammiert ist.

18.01.2021 12:49 • x 1 #5


Simone1978
Zitat von Solskjaer20:
Hallo Simone

Nein ein Mann ist war/sie sicher nicht. Kann ich mir nicht vorstellen.


Habt ihr wohl telefoniert oder per Videochat Kontakt gehabt? Du hättest dir auch nicht vorstellen können, dass der Profilinhaber sich als Fake outet und plötzlich 'fies' schreibt.
Onlinedating ist anonym. Und international ist noch mal ne Nummer härter. Gerade wenn du sensibel und naiv bist (nicht böse gemeint), ist diese Art der Suche nicht das Richtige für dich.
Und weshalb international? Was erhoffst du dir davon? Sei bitte ehrlich zu dir. Angst vor der Realität? Oder möchtest du auswandern?
LG

18.01.2021 14:23 • #6


D
Zitat von Solskjaer20:
heute nach ungefähr einem Monat hat sie indirekt sehr fies geschrieben dass alles nur ein Fake ist.

Wer oder was ist Fake? Sie oder du?
Denn z. B. mir kam ja bereits hier wie-soll-ich-damit-umgehen-wie-mir-selber-verzeihen-t62582.html die Sache mit deinem Profilbild (das du inzwischen ja geändert hast) ziemlich merkwürdig vor ...

31.01.2021 13:35 • #7


Zweizelgänger
Zitat von Landlady_bb:
(das du inzwischen ja geändert hast)

Angeblich geändert.
Is ja noch das selbe.

31.01.2021 13:38 • #8


D
Zitat von Zweizelgänger:
Angeblich geändert. Is ja noch das selbe.
Ich sehe inzwischen ein anderes. Vorhin war's ein Kinderfoto, das nicht den TE zeigte. Jetzt ist es eins mit mehreren blauen und einem gelben Smiley.

31.01.2021 13:41 • x 1 #9


Heffalump
Zitat von Landlady_bb:
Ich sehe inzwischen ein anderes. Vorhin war's ein Kinderfoto, das nicht den TE zeigte. Jetzt ist es eins mit mehreren blauen und einem gelben Smiley.

es dauert auch bis das Forum dies anzeigt, immer diese ungeduld

31.01.2021 13:44 • x 1 #10


D
Zitat von Heffalump:
es dauert auch bis das Forum dies anzeigt, immer diese ungeduld
Schon okay, deswegen schrieb ich ja, dass es inzwischen geändert ist.

31.01.2021 13:47 • x 1 #11


Solskjaer20
Zitat von Landlady_bb:
Ich sehe inzwischen ein anderes. Vorhin war's ein Kinderfoto, das nicht den TE zeigte. Jetzt ist es eins mit mehreren blauen und einem gelben Smiley.


Es war kein Kinderfoto. Es war ein erwachsener Mann. Ich finde es toll dass du dich so für mein Profilbild interessierst.
Was findest du denn nun ganz komisch?
Lg

31.01.2021 13:48 • #12


Zweizelgänger
Zitat von Heffalump:
es dauert auch bis das Forum dies anzeigt, immer diese ungeduld

31.01.2021 13:52 • #13


Solskjaer20
Hallo zusammen.
Ich würde euch gerne noch etwas schreiben was mich beschäftigt.
Hättet ihr Zeit?

01.02.2021 01:13 • #14


V
Zitat von Solskjaer20:
Hallo zusammen.Ich würde euch gerne noch etwas schreiben was mich beschäftigt.Hättet ihr Zeit?


Leg los Keule ^^

01.02.2021 01:44 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag