8

Keine Lust mehr auf Enttäuschungen !

K
Jetzt ist es grad mal eine Woche her.

Und ich frage mich solangsam: Bin ich überhaupt fähig eine Beziehung zu führen?

Kaum fang ich was neues an, und bin über die andere Enttäuschung einiger Maßen hinweg, kommt noch eine drauf, und des steigert sich jedes Mal irgendwie.

Die Kerle werden immer komplizierter, von Oh meine Kindheit war so schei., weil meine Eltern mit nicht genug Liebe gegeben haben zu Oh ich habe soviele Geheimnisse, weil ich in der Vergangenheit so viel schei. gebaut habe, und jetzt holt mich die Vergangenheit ein, aber ich kann dir nicht sagen was es ist, weil es ist besser für dich, wenn dus nicht weißt, und deshalb, obwohl ich mich in deiner Nähe glücklich fühle, und in dich verliebt bin und du mir wichtig bist, beende ich das alles und brech komplett den Kontakt ab, egal was du darüber denkst, weil ICH es entschieden habe, dass es besser für dich ist. Wär auf Dauer eh nichts mit uns geworden, obwohl ich vor ein paar Tagen noch was anderes gesagt habe, und mich von einen Tag auf den anderen total um 180grad drehe...

Was kommt als nächstes? Ein Serienmörder? Nein nicht witzig echt...

Hab da langsam echt keinen Nerv mehr für sowas, als ob meine Nerven nicht auch schon so am Ende wären. Könnt' mir echt im Nachhinein nen Ar. geben, dass ich mich auf sowas überhaupt eingelassen habe. Das ich so blind sein konnte, ....

Ich glaub' ich komm langsam echt zu dem Entschluss: Single auf Lebzeiten, bis jetzt echt nur Pleiten, keine Beziehung, in derer ich sagen konnte: Ich wurde so akzeptiert wie ich bin: Im Grunde immer: Du darfst mich nicht verändern (aber ich darf alles an dir bemängeln, und wehe du sagst mal deine Meinung)

Schnauze voll von der tollen Männerwelt
( sorry will jetzt nicht alle in einen Topf werfen )

17.10.2011 02:51 • #1


R
Ich finde die Einstellung gut. Denn genau dann wenn Du gar keinen Bock auf Männer hast kommt wahrscheinlich auch mal der Richtige um die Ecke. Ist doch irgendwie immer so

17.10.2011 14:05 • #2


A


Keine Lust mehr auf Enttäuschungen !

x 3


E
Genau, war bei mir auch so.

Liebe Grüße Engel66

17.10.2011 14:11 • #3


A
Evtl. suchst Du in den falschen Millieus. Such- und Findungsraster neu kalibrieren.

17.10.2011 14:33 • x 1 #4


T
Villeicht solltest du mal das Muster identifizieren, dass dich immer wieder an denselben Typ Mann geraten lässt. Kann doch kein Zufall sein, oder?

17.10.2011 15:38 • x 1 #5


K
Danke ReCharge und Engel, ich hoffe ich überseh' ihn dann nicht, weil ich dann zu verbittert und frustriert bin


Zitat von Adjutant:
Evtl. suchst Du in den falschen Millieus. Such- und Findungsraster neu kalibrieren.


Ich suche nicht. Und gefunden wurde ich auch nicht in irgendwelchen Millieus. War bei beiden reiner Zufall, dass ich sie kennengelernt habe und auf recht harmlose Art und Weisen.(war in keiner Disco oder der gleichen)

Zitat:
Villeicht solltest du mal das Muster identifizieren, dass dich immer wieder an denselben Typ Mann geraten lässt. Kann doch kein Zufall sein, oder?


Die beiden waren im Grunde vom Wesen her absolut verschieden
Beide hatten komplett andere Lebenseinstellungen (eigentlich sahen/und waren meine EX-Freunde insgesamt immer von Grund auf verschieden) Dass sie in Punkto Beziehung so drauf sind, war also nicht vorher zu sehen.
Weswegen ich ja zu dem Standpunkt komme: Nur Pleiten.

Edit am Rande: Man sucht sich es ja auch nicht aus, in wen man sich verliebt

17.10.2011 17:17 • #6


dazzle
Also ich bin ein ganz Netter.

Grüße, Dazzle

17.10.2011 17:29 • x 1 #7


K
Das freut mich dazzle, und ich bin gute 20 Jahre jünger als du

17.10.2011 17:37 • #8


M
Zitat von Kopfchaosmensch:
...und jetzt holt mich die Vergangenheit ein, aber ich kann dir nicht sagen was es ist, weil es ist besser für dich, wenn dus nicht weißt, und deshalb, obwohl ich mich in deiner Nähe glücklich fühle, und in dich verliebt bin und du mir wichtig bist, beende ich das alles und brech komplett den Kontakt ab, egal was du darüber denkst, weil ICH es entschieden habe, dass es besser für dich ist. Wär auf Dauer eh nichts mit uns geworden, obwohl ich vor ein paar Tagen noch was anderes gesagt habe, und mich von einen Tag auf den anderen total um 180grad drehe...

Das ist ja wohl die größte Kacke, die ich gehört habe. Sei heilfroh aus dieser Nummer raus zu sein! Ich hab ein finsteres Geheimnis, liebe dich wie wahnsinnig aber um dich zu schützen, muss ich den Kontakt abrechen..?

Und um was zu Thema Mr Right zu sagen: meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass sehr viele Frauen als Partner immer wieder auf Typ Macho abfahren, auch wenn sie sich dort oft unverstanden fühlen. Der Typ netter Softie ist beliebt als guter Kumpel aber als Mann...?

17.10.2011 17:44 • x 1 #9


K
Zitat:
Und um was zu Thema Mr Right zu sagen: meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass sehr viele Frauen als Partner immer wieder auf Typ Macho abfahren, auch wenn sie sich dort oft unverstanden fühlen. Der Typ netter Softie ist beliebt als guter Kumpel aber als Mann...?


Trifft bei mir allerdings nicht zu.
Einen Macho, der sich schon gleich als solcher entpuppt, würde ich nicht mal mit meiner Hinterseite anschauen.
Klar hätte ich nichts dagegen, wenn mir jemand mal Kontra gibt, aber rumkomandieren habe ich mich noch nie von jemanden lassen, geschweigedenn würde ich mit jemanden etwas anfangen, der gleich schon den Eindruck macht mich nicht zu verstehen.
(Haben alle eher immer einen netten, anhänglichen Eindruck gemacht)
Also kann es bei mir schonmal nicht dran liegen, dass ich so masochistisch bin, und mich immer auf Machomen einlasse.

17.10.2011 17:49 • #10


T
marito, zum Thema nette Kerle hier was:

http://www.webpla.net/familie-freunde-p ... 13598.html

17.10.2011 17:51 • x 1 #11


M
Zitat von Kopfchaosmensch:

Trifft bei mir allerdings nicht zu.
Einen Macho, der sich schon gleich als solcher entpuppt, würde ich nicht mal mit meiner Hinterseite anschauen.
Klar hätte ich nichts dagegen, wenn mir jemand mal Kontra gibt, aber rumkomandieren habe ich mich noch nie von jemanden lassen, geschweigedenn würde ich mit jemanden etwas anfangen, der gleich schon den Eindruck macht mich nicht zu verstehen.
(Haben alle eher immer einen netten, anhänglichen Eindruck gemacht)
Also kann es bei mir schonmal nicht dran liegen, dass ich so masochistisch bin, und mich immer auf Machomen einlasse.

Das ist sehr gut!
Zitat von Thomas:
marito, zum Thema nette Kerle hier was:

http://www.webpla.net/familie-freunde-p ... 13598.html

Danke, ist zwar sehr überspannt aber so kann's auch passieren, wenn man(n) zu lieb ist...

17.10.2011 18:18 • #12


dazzle
Zitat von Kopfchaosmensch:
Das freut mich dazzle, und ich bin gute 20 Jahre jünger als du


Och... das macht mir gar nichts.

17.10.2011 19:59 • #13


B
Ich habe festgestellt: ich verliebe mich immer in Problemkinder.
Ich weiß nicht, ob das den Mutterinstinkt in mir auslöst oder ob ich einfahc nur drauf stehe, seelisch verletzt zu werden, weil die Leute das meistens gut können, aber eigentlich ist das Szenario immer gleich, so unterschiedlich meine Pappenheimer auch sind.

17.10.2011 20:27 • #14


J
Hallo Kopfchaosmensch, alle an @lle,

ich kann das sehr gut nachempfinden, was du hier schreibst.. aber du bist kein Einzelfall.
Ich glaube nach einer Trennung spielen sich viele Dinge noch im Unbewussten ab, so vielleicht auch die neue Partnersuche. Womöglich ist unbewusstetwas da, was uns an den verlorenen Partner erinnert. Es gibt schon Mechanismen.. sie sind uns nur nicht so recht bewusst. Ich wollte z. B immer noch einmal einen Partner, der Motorrad fährt.. und bin an einen voll krassen Typ geraten. Hatte mit ihm eine Beziehung über 3 Monate und habe es dann beendet.
Dann kam einer, den habe ich übers Internet kennengelernt, viel geschrieben, telefoniert und bevor es zu einem Treffen kam. machte er mir ein völlig blödes Angebot für S. in freier Natur.
Ist doch alles voll bescheuert.
Trotzdem muss ich im nachhinein sagen, klar tut es doppelt weh und man hat zeitweilig 2 Baustellen. Aber es ist möglich sich nochmal einzulassen, auch wenn es der falsche war. Wie lange haben wir gesucht, bis wir den vermeintlich Richtigen damals getroffen haben, wegen dem wir hier Seiten voll schreiben.

Deshalb nicht aufgeben, nicht verzweifeln, einfach alles so kommen lassen wie es kommt und irgendwann passt es dann auch. Bin ich mir sicher bei dir, bei mir und bei allen anderen auch.
Jedenfalls schaue ich jetzt eher mal nach jemand, der ein Fahrrad fährt.. es könnte der Nettere sein (sorry nichts gegen Biker).
Grüsse Jasmin

17.10.2011 20:44 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag