Kopfchaosmensch
Gast
Und ich frage mich solangsam: Bin ich überhaupt fähig eine Beziehung zu führen?
Kaum fang ich was neues an, und bin über die andere Enttäuschung einiger Maßen hinweg, kommt noch eine drauf, und des steigert sich jedes Mal irgendwie.
Die Kerle werden immer komplizierter, von "Oh meine Kindheit war so schei., weil meine Eltern mit nicht genug Liebe gegeben haben" zu "Oh ich habe soviele Geheimnisse, weil ich in der Vergangenheit so viel schei. gebaut habe, und jetzt holt mich die Vergangenheit ein, aber ich kann dir nicht sagen was es ist, weil es ist besser für dich, wenn dus nicht weißt, und deshalb, obwohl ich mich in deiner Nähe glücklich fühle, und in dich verliebt bin und du mir wichtig bist, beende ich das alles und brech komplett den Kontakt ab, egal was du darüber denkst, weil ICH es entschieden habe, dass es besser für dich ist. Wär auf Dauer eh nichts mit uns geworden, obwohl ich vor ein paar Tagen noch was anderes gesagt habe, und mich von einen Tag auf den anderen total um 180grad drehe..."
Was kommt als nächstes? Ein Serienmörder? Nein nicht witzig echt...
Hab da langsam echt keinen Nerv mehr für sowas, als ob meine Nerven nicht auch schon so am Ende wären. Könnt' mir echt im Nachhinein nen Ar. geben, dass ich mich auf sowas überhaupt eingelassen habe. Das ich so blind sein konnte, ....
Ich glaub' ich komm langsam echt zu dem Entschluss: Single auf Lebzeiten, bis jetzt echt nur Pleiten, keine Beziehung, in derer ich sagen konnte: Ich wurde so akzeptiert wie ich bin: Im Grunde immer: "Du darfst mich nicht verändern (aber ich darf alles an dir bemängeln, und wehe du sagst mal deine Meinung)"
Schnauze voll von der "tollen" Männerwelt
( sorry will jetzt nicht alle in einen Topf werfen )