8

Keine Lust mehr auf Enttäuschungen !

C
Zitat von marito:
Du hast dich wohl gefühlt und hast vertraut und das war nicht verkehrt, denn mit Misstrauen in einer Beziehung kommt man nicht weit.


damit hast du schon recht, aber es ist doch auch nur zu verständlich dass man sich nach solchen enttäuschungen schwer damit tut ohne jegliches misstrauen in die nächste beziehung zu gehen.

ich wäre auch froh wenn ich in meiner nächsten beziehung von anfang an vollsten vertrauens wäre. aber ich werd das auch nicht können...
und bis ich der nächsten person dann wirklich zu 100% vertraue wird es wohl auch dauern.
ich will es mir nicht jetzt schon schwarz reden, aber es ist definitiv so dass ich nie wieder einer person einfach so vertrauen kann.

seh mich momentan auch in einer blöden situation in der ich mir sage die nächste muss die richtige sein oder ich lass es sein!

wenn man eben schonmal dachte die richtige gefunden zu haben und bis zum großen knall vollstes vertrauen in den anderen hatte, verändert einen das nachhaltig.
davon können sicher viele hier ein lied singen...

19.10.2011 15:55 • #31


N
das mißtrauen vorhanden ist, ist doch völlig normal und kein hinderniss in die nächste beziehung zu gehen. im gegenteil, wenn du offen deinem partner gegenüber bist, wird er es verstehen,wenn er es ernst meint.
keiner will die schei. nochmal erleben und folglich checkt er seinen neuen partner ab, ob mit demselben schei. nochmal zu rechnen ist.

lg
kai

19.10.2011 16:09 • #32


A


Keine Lust mehr auf Enttäuschungen !

x 3


E
Zitat von ReCharge:
Quatsch doch nicht! In dem Alter ab 28 aufwärts gehts erst richtig los


*LOL* Ach soooo, na Gott sei Dank! Ich dachte schon das bleibt jetzt so fade hier



Im übrigen scheint mir ein gesundes Misstrauen auch durchaus angebracht, ich möchte ja nicht jeden in meinem Leben herumfuhrwerken lassen, dafür bin ich viel zu sensibel, daß es mir trotzdem manchmal passiert, daß ich jemandem vertraue, der es nicht verdient.....hmmm Systemfehler?

19.10.2011 19:38 • #33


K
Zitat:
damit hast du schon recht, aber es ist doch auch nur zu verständlich dass man sich nach solchen enttäuschungen schwer damit tut ohne jegliches misstrauen in die nächste beziehung zu gehen.


Ja, vorallendingen, wusste er, dass ich schon enttäuscht wurde, und er meinte, er wurde ja auch schon enttäuscht von seiner letzten freundin.
Ich finds halt wie gesagt schon fast witzig, dass er gewartet hat (trau ihm ja nicht zu, dass er wirklich bis dahin gewartet hat), bis ich angefangen hab ihm zu vertrauen um dann mit so ner Sch... zu kommen.


Zitat:
das mißtrauen vorhanden ist, ist doch völlig normal und kein hinderniss in die nächste beziehung zu gehen. im gegenteil, wenn du offen deinem partner gegenüber bist, wird er es verstehen,wenn er es ernst meint.


Hm, ich finde schon, dass es ein Hindernis sein kann, denn immerhin, brauch man immer länger bis man sich wieder auf etwas einlässt, ob der andere dafür verständnis zeigt oder nicht, denn man weiß ja nun (bzw. ich), dass auch verständnis den anderen nicht davon abhält, dich trotzdem mal zu enttäuschen.
Und ganz ehrlich, wenn mich jemand ewig hinhalten würde, aufgrund von altlasten, wäre ich irgendwann, so sehr ich es auch nachvollziehen könnte, auch leicht pampig.

19.10.2011 20:08 • #34


N
vertraue auf meine lebenserfahrung

19.10.2011 20:35 • #35


K
Zitat von norwid68:
vertraue auf meine lebenserfahrung


ich glaub da muss ich meine eigenen Erfahrungen machen

19.10.2011 20:38 • #36


K
So positiv gesehen sind es fast 2 Monate her,
Mittlerweile kommt mir das was ich mit dem Kerl hatte einfach nur unnötig vor, Stress, den man hätte sich ersparen können (trotz kurzer Momente in denen es nett war).

Das alles hatte mich viel zu sehr von wichtigen Dingen abgelenkt.
Manchmal kommt' man sich dann doch echt vor wie ein Idioten Magnet, oder?

Da verliert man schon die Motivation jemanden kennenzulernen und hat garkeine Lust solche Dramen jedes Mal aufs Neue mitzumachen.

20.11.2011 11:07 • #37


G
Zitat:
[...] aber ich kann dir nicht sagen was es ist, weil es ist besser für dich, wenn dus nicht weißt, und deshalb, obwohl ich mich in deiner Nähe glücklich fühle, und in dich verliebt bin und du mir wichtig bist, beende ich das alles und brech komplett den Kontakt ab, egal was du darüber denkst, weil ICH es entschieden habe, dass es besser für dich ist. Wär auf Dauer eh nichts mit uns geworden, obwohl ich vor ein paar Tagen noch was anderes gesagt habe, und mich von einen Tag auf den anderen total um 180grad drehe...


Oh mein Gott! Ich musste da grad so lachen! Made my day!

20.11.2011 21:36 • #38


K
;P, ja übelst lächerlich oder?
Mittlerweile kann ich sogar auch drüber lachen ^^

25.11.2011 16:34 • #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag