Ellip
Gast
Letztes Jahr hatte ich aber doch noch einmal die Hoffnung, nicht bis zum Ende meines Lebens allein bleiben zu müssen. Ich hatte einen neuen Kollegen, der Interesse an mir zu haben schien. Ich verliebte mich total. So heftig wie nie zuvor in meinem Leben. Er schien das auch zu genießen, hielt mich aber immer auf Abstand, so dass wir eine Freundschaft + führten. Obwohl ich immer mehr wollte und ihm das auch sagte und zeigte.
Irgendwann zog er sich aber immer mehr zurück. Er antwortete nur noch spät oder gar nicht auf Nachrichten und wenn dann sehr knapp.
Trotzdem trafen wir uns weiter sporadisch für Sex. Dann der Schock. Ich bekam von einer Kollegin erzählt, sie habe ihn mit einer anderen Frau, die auch bei uns arbeitet, in der Stadt gesehen. Ich drehte durch und stellte ihn zur Rede. Er leugnete alles, sagte aber auch es gehe mich nichts an, weil wir ja keine Beziehung hätten. So ging das ein paar weitere Monate.
Dann rief er mich an und sagte, er hätte jetzt eine Freundin und wir könnten uns nicht mehr sehen. Natürlich war es die Frau, mit der er gesehen wurde. Mir wurde kotzübel.
Ich wurde so wütend, bin immernoch total verletzt und habe mittlerweile richtig Hass entwickelt. Wir arbeiten zum Glück nicht mehr zusammen. Aber ich hab das Gefühl, diese Geschichte frisst mich von innen her auf. Ich fühle mich so benutzt und weggeschmissen, wie ein benutztes Kond.. Schrecklich! Wer hat sowas erlebt und überlebt?