Kopfchaosmensch
Gast
Zitat:aber du bist kein Einzelfall.
Und das ist ja schon schlimm genug
Zitat:Es gibt schon Mechanismen.. sie sind uns nur nicht so recht bewusst. Ich wollte z. B immer noch einmal einen Partner, der Motorrad fährt.. und bin an einen voll krassen Typ geraten.
Ich habe mir da nie wirklich solche Eigenschaften "ausgesucht".
Die letzten 2 "Pleiten" (tut mir leid, hört sich vielleicht etwas abwertend an) kamen ja eher auf mich zu. Anfangs habe ich bei besagter letzten Person nicht im Leben dran gedacht, dass wir überhaupt mal was miteinander haben (er war weder mein Typ, noch hatte er herausragende Eigenschaften, auf die ich Beispielsweise stehe). Und trotzdem hatte er was besonderes an sich, ich kann nicht sagen was es genau war, aber es hat gereicht, um mich in ihn zu verlieben. (schwer zu beschreiben)
Zitat:Wie lange haben wir gesucht, bis wir den vermeintlich Richtigen damals getroffen haben,
dazu muss ich sagen: ich suche ja nie: so leute finden mich irgendwie immer....
Zitat:einfach alles so kommen lassen wie es kommt und irgendwann passt es dann auch.
Naja habe ich bei dem letzten ja auch gedacht "einfach auf dich zukommen lassen usw. ... -> Einfach mal weniger misstrauisch sein, sowas macht eine Beziehung kaputt bevor sie entsteht usw. -> BÄBÄM ENDE"
Ist leider oft so, dass ich sobald ich anfange einer Person zu vertrauen, und da brauche ich normalerweise noch viel viel länger, enttäuscht sie mich irgendwann (und das kam verdammt oft vor)
Du hast wohl recht, aber im Moment mag ich da noch nicht so wirklich dran glauben.
Es ist wohl einfach besser für mich, wenn ich erst einmal für mich selbst lebe, denn wenn sich das ganze beim nächsten wirklich nochmal steigert (in Sinne von, dass der noch eine größere Macke hat) lass ich mich glaub selbst einweisen
In dem Sinne: Danke für die aufbauenden Worte, hoffe ich kann das auch mal so sehen.