schokocrossie
Mitglied
- Beiträge:
- 78
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 141
- Mitglied seit:
so das ist jetzt gefühlt mein 400. Versuch diesen Beitrag zu schreiben.
Mir fällt es echt schwer, meine ganzen Gedanken und Gefühle in Worte zu fassen und das auch noch einigermaßen kurz.
In meinem Kopf ist einfach nur Chaos gerade.
Ich habe schlimmen Liebeskummer, der eher schlimmer als besser wird zur Zeit, obwohl es doch eher so sein sollte, dass es dann mal langsam besser wird. Aber je mehr Zeit vergeht, je länger ich ihn nicht gesehen habe, je länger ich nichts von ihm höre umso schlimmer wird es. Umso bewusster wird mir was und vor allem wen ich da verloren habe. Vielleicht die Liebe meines Lebens, vielleicht finde ich sowas nie wieder. Vielleicht gibt es sowas nur einmal im Leben.
Ich habe mich eigentlich auf den ersten Blick in ihn verguckt. Hier von Liebe auf den ersten Blick zu sprechen, scheint mir zu hoch. Aber ich fand ihn direkt toll, hatten dann beruflich ein paar Mal zusammen zu tun und haben uns super verstanden. Dann haben wir uns, auch aus beruflichen Gründen eine Weile nicht gesehen (hatten auch keinerlei Kontakt) und dann haben wir wieder eine Weile zusammen gearbeitet.
Bei dem zweiten Kontakt hat sich bei mir recht schnell mehr entwickelt, wir haben uns super verstanden, haben schnell sehr persönliche Dinge ausgetauscht, es hat geknistert ohne Ende. Ich hatte auch das Gefühl, dass es ihm genauso geht wie mir. Leider habe ich ihm viel zu sehr und viel zu früh gezeigt, was ich für ihn empfinde. Mittlerweile denke ich, dass ich ihn damit vertrieben habe, dass es ihn unter Druck gesetzt hat und das es seinen Jagdtrieb nicht geweckt hat. Ich mache mich fertig dafür, ausgerechnet bei ihm, für den ich so große Gefühle, wie für noch keinen anderen entwickelt habe, mich so verkehrt benommen zu haben. Ständig denke ich, was wir jetzt haben könnten, wie schön das jetzt mit uns sein könnte.
Obwohl ich es natürlich nicht weiß, wie es geworden wäre. Trotzdem bekomme ich diese Gedanken nicht aus dem Kopf.
Er hat mich dann hingehalten, sprich wir hatten nur eine Freundschaft plus, aber keine Beziehung. Und ich habe es mitgemacht, immer wieder hatte ich Hoffnungen, dass doch noch mehr aus uns wird, er hat durch sein Verhalten mir auch immer wieder Anlass dazu gegeben.
Obwohl ich mittlerweile weiß, dass er mich (und auch eine andere Frau) angelogen hat, habe ich immer noch so großen Liebeskummer und trauere ihm immer noch hinterher.
Er hat eine Freundin und die hatte er auch schon zu dem Zeitpunkt, als wir noch unsere Affäre/Freundschaft plus hatten. Trotz der Freundin, hat er wieder zu mir Kontakt aufgenommen und sich mit mir auch getroffen, obwohl er es einige Wochen zuvor mit uns beendet hatte. Er war eifersüchtig, hatte Ideen und Pläne für weitere Treffen und ich wusste nichts von der anderen. Das habe ich erst später zufällig heraus gefunden. Jetzt haben wir keinen Kontakt mehr, aber ich kann ihn einfach nicht vergessen. Obwohl er das doch gar nicht verdient hat. Ich müsste eigentlich froh sein, so jemanden nicht an meiner Seite zu haben, schließlich hat er zwei Frauen angelogen. Trotzdem ist er für mich immer noch mein absoluter Traummann und es vergeht kein Tag, wo ich nicht an ihn denke, ihn vermisse, wo ich nicht auf mein Handy starre und hoffe, dass er sich vielleicht doch meldet.
Ich werde auch überall an ihn erinnert. Ständig muss ich irgendwo vorbei, wo ich schon mal mit ihm war und mit ihm schöne Sachen erlebt habe. Beruflich lässt sich das auch nicht zu hundertprozentig vermeiden, dass wir uns mal über den Weg laufen.
Im Moment weiß ich auch gar nicht, was schlimmer ist; der Liebeskummer und ihn vermissen, oder die Angst, dass ich so etwas nie mehr für jemand anderen empfinden kann.
Die Gefühle für ihn waren echt was Besonderes. Sowas habe ich einfach noch nicht erlebt, in keiner meiner vorherigen Beziehungen oder beim flirten mit einem anderen Mann.
Ist es möglich so intensive Gefühle noch einmal für jemanden zu empfinden?
Zur Zeit würde kein anderer gegen ihn ankommen und das wird auch in Zukunft schwer. Er hat schon viele, sehr besondere Eigenschaften, sieht toll aus, ist intelligent und so weiter(Könnte jetzt ne ewig lange Liste aufschreiben)
Wie kann ich ihn vergessen, wie schaffe ich es das negative zu sehen und nicht nur die schönen Dinge?
Ablenken funktioniert auch nur bedingt.
Beruflich orientiere ich mich gerade neu und das verlangt mir so einiges ab und dann gibt es auch mal Momente, wo ich nicht an ihn denke, aber viele gibt es nicht davon und sobald ich zu Hause bin, fällt es mir schwer mich auf das lernen und alles zu konzentrieren, weil er mir ständig durch den Kopf geistert.
Außerdem frage ich mich auch, wie ich überhaupt noch einmal jemandem vertrauen soll. Es ist nicht das erste Mal, dass mich ein Mann angelogen hat. Auch ein Grund warum ich jetzt bei ihm von Anfang an so angespannt war und das nicht so locker nehmen konnte.
Ich hatte so eine Angst, dass es wieder nur einer ist, der es nicht ernst meint. Tja und genau das ist ja auch passiert. Im Moment kann ich mir gar nicht vorstellen, mich noch einmal auf jemanden einzulassen, weil ich so eine Angst habe, den ganzen Schmerz noch einmal erleben zu müssen.
Wahrscheinlich schlage ich den Mann mit meinem unentspannten Verhalten dann auch wieder in die Flucht. Wie schaffe ich es, da entspannter zu werden?
Habt ihr Tipps und Ideen für mich?
Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle machen um besser klar zu kommen und um sowas in Zukunft zu vermeiden?
Hatte hier vielleicht auch jemand schon einmal so schlimmen Liebeskummer und hat gedacht, sowas nie wieder für jemanden empfinden zu können und hat sich dann doch wieder so doll verliebt?
Meine vorherige Beziehung ist an zu wenig Gefühlen meinerseits gescheitert. Dieser Mann war zuverlässig, immer für mich da, immer ehrlich usw.Aber da fehlte mir so viel, vor allem das s.uelle passte überhaupt nicht, es fehlte einfach an s.ueller Begierde meinerseits.
Ich hatte schon einmal einen Thread aufgemacht (wie ihr ja in meinem Profil sehen könnt), da ging es um den gleichen Mann, aber da sich jetzt ja andere Dinge entwickelt haben und ich so viele Fragen habe, habe ich einen neuen Thread eröffnet.
Ein bisschen tat es jetzt auch gut, das alles mal aufzuschreiben. Aber insgesamt geht es mir einfach nur richtig schlecht.
Danke fürs lesen, ist jetzt doch viel länge geworden, als ich wollte