Diese enttäuschungen machen mich ferttig

L
Hallo, ich bin 20 jahre alt und seit fast 2 jahren mit meinen freund zusammen.

Als.ich mein freund kennenlernte hatte ich kein richtiges zuhause und wurde von ihm sofort aufgenommen. Seit dem wohne ich auch bei ihm und verbrachte jeden tag mit ihm. Nach ein jahr beziehung habe ich erfahren das er mich betrogen hat und das nicht nur einmal. Das war sehr schlimm für mich. Nach ca. 2 tage hab ich ihn verziehen. Ich konnte auch i-wie nicht ohne ihn. Er versprach sich zu ändern. Wenn ich ehrlich bin gelang rs ihm auch er hat sich wirklich im positiven geänderz. Wir wollten in eine grösere wohnung ziehen haben sogar schon möbel und kleingeräze gekauft. Wir sparen echt jeden cent um endlich ausziehen zu können doch plötzlich konfrotierte er mir das er zuerdt ein motorrad will. Dann wollte er noch ein neues auto und jede scheis kleinigkeit. Mir ist das sehr wichtig in eine neue grösere wohnung zu ziehen da ich keine lust habe noch weitrr mit seinen eltern in einem haus zuwohnen.
Das schlimmste kommt.. Gestern nach einem harmlosen streit warf er mir in den kopf das er mut mir nichz glücklicj sein kann und das es mit uns kein sinn macht. Das hat mich sehr verletzt. Dann wollte er schluss machen. Ich habe nun aus verzweoflung meine sachen gepackt und wollte gehen. Dann wolltr er es doch nichz mehr und hat gemeint wir sollen das alles vergessen. Ich kann das nicht er hat mir so weh gezan.. Er tut so als ob nix gewesen wär. Jetzt hab ich noch erfahren das meine schwester krank isz. Sie liegt mir sehr ans herz. Ich wollte mit meinen freund darüber sprechen. Ich habe sehr gweint.. Doch ihm war das i-wie egal er hst nur gemeint dad ich mich nicht so anstellen soll. Das hat mir auch sehr weh getan. Das er mich nicht tröstet oder so.. Dabei möchte ich dabei sagen das ich keine freunde habe.. Ich kann mit niemanden über meine gefühle reden.. Ich fühle mich sehr einsam, verarscht und ausgenutzt.. Ich glaube das ich nicht ohne mein freund leben kann. Ich will nicht ganz allein srin. Rs isz ein sehr gutes gefühl wenn er mir ab und zu sagt dad er mich liebt.. Ich vetmrdteh nur nicht wsrum er mir so weh tut.. Vll hat er ja schon wieder eine andere ich weis es nicht.. Ich wris überhaupt nicht was ich tun soll..

06.07.2012 00:04 • #1


L
Auch wenn es schwer ist: Lass ihn los. Abhängigkeit ist das Schlimmste in so einer Situation. Hast du nicht irgendwie Familie oder Bekannte? Was arbeitest du? Irgendwo findet man immer jemanden. Zur Not würde ich auch zum Arzt gehen. Jemanden privat ansprechen. Da wird einem immer geholfen - war bei mir auch so als ich in einer verzweifelten Situation war. Schreib dich aus, das tut immer gut, aber glaub mir: Mir gings mal genauso. Ich wollte auch zu meinem Freund ziehen und bin eiskalt rausgeschmissen worden, weil seine Familie mich nicht akzeptiert hat. Jetzt leb ich wieder bei meiner Mutter und bei meinem Stiefvater. Versuch dich abzulenken. Halt so viel Abstand wie möglich von ihm. Es ist wirklich kein gutes Gefühl wenn man zu sehr aufeinander ist - ich weiß von was ich rede.

Fühl dich von mir gedrückt

Du schaffst das schon, auch wenn es jetzt noch unmöglich aussieht. Mit jedem Tag wird es leichter auch wenn Liebeskummer ein steiniger Weg ist gibt es immer einen Lichtpunkt. Mir hat das Schreiben in diesem Forum hier sehr geholfen und ich bin sicher, dass es dir hier auch gut gehen wird, weil viele in einer ähnlichen Situation sind und sich gegenseitig stützen.

Gemeinsam schaffen wir das!

Liebeskummer ist echt hart, aber mir ist selber aufgefallen, dass es nicht gut ist sich so an jemanden zu klammern.

06.07.2012 00:28 • #2


A
Zitat von li-la92:
er hst nur gemeint dad ich mich nicht so anstellen soll. Das hat mir auch sehr weh getan. Das er mich nicht tröstet oder so.. Dabei möchte ich dabei sagen das ich keine freunde habe..t.. Ich glaube das ich nicht ohne mein freund leben kann. Ich will nicht ganz allein srin. Ich wris überhaupt nicht was ich tun soll..
willkommen

erstmal das atmen nicht vergessen! du bist in eine totale abhängigkeit geraten und hast von anfang an sein leben bei den eltern mitgelebt.
er will lieber sein ding durchziehen mit auto und spass und fun und dir ist ein eigenes nest wichtig - darin habt ihr andere vorstellungen, schaut nicht in eine richtung.
du hast für ihn alles andere vernachläßigt, keine freunde, keine wohnung.
genau darum kannst du dich jetzt kümmern - um dich Selbst!
gebe dir selbst erstmal ein zuhause, in dem du dich wohlfühlen kannst, du bist mit erwartungen in die beziehung reingeschliddert - klar, dass sich jetzt enttäuschungen breit machen - aber das ist ja nur ein altes gefühl in dir, etwas, was du kennst und was jetzt heilen will - darum kannst du dich jetzt kümmern.
warum hast du den irrglauben ohne ihn nicht leben zu können ?
er ist nicht mehr wie ein winziges staubkorn in dieser welt - sie bietet dir noch viel mehr als ihn. dein kummer ist verständlich und dennoch liegt auch hier eine chance für dich, dein leben selbst in die hand zu nehmen und neu zu gestalten!

alles gute dafür!

06.07.2012 01:03 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag