Cinni
Gast
ich bin ganz neu hier und ein neutraler Rat würde mir in meiner Situation wirklich weiter helfen.
Mein Ex (wir waren 10 Monate zusammen) hat vor ungefähr einem Monat mit mir Schluss gemacht, nachdem wir uns in der Beziehung nur noch gegenseitig gestresst haben. Wir haben noch ein paar mal miteinander gearbeitet (immer an Samstagen) und immer wenn wir uns dann gesehen haben (wir hatten unter der Woche gar keinen Kontakt) haben wir uns wieder sehr gut verstanden und es kam auch zum Sex. Er meinte dann, dass er mich vermisse und mich auch sehr gern habe, aber er einerseits eine Beziehung mit mir will und andererseits nicht. Kurzum: er weiß nicht was er will.
Ich meinte dann zu ihm, dass es besser wäre das ganze erstmal locker zu betrachten und er könne sich doch bei mir melden, wenn er mal spontan zeit hätte oder das Bedürfnis mich zu sehen (bisher ging immer alles von aus). Daraufhin hat er sich gefreut, sich aber bisher wieder nicht bei mir gemeldet. Oh und er zieht seine Freunde und im allgemeinen Alles einem Treffen mit mir vor. Mein Umfeld sagt, dass ich besser daran täte ihn abzuschießen, aber ich möchte das nicht. Die Trennung fühlt sich nicht richtig für mich an, aber eine Beziehung scheint derzeit nicht möglich. Es wäre aber wirklich schön, diesen Menschen weiterhin in meinem Leben zu haben. Was ratet ihr mir?
Danke!