Was passiert gerade mit mir ?

S
Also ich habe mein Liebeskummer hier niedergelegt , wenn ihr möchtet könnt ihr gerne das euch ja durchlesen . Ich war bei meinem Neurologen und er hat mir gesagt das eine Therapie vorerst gegen meinen Kummer nicht nötig sei und das dieses Forum super dafür ist gestern war ich bei einer meiner Ärztin die hat mir den Tipp gegeben wenn ich an was schönes denke und ich weinen muss soll ich direkt an was schlechtes an unserer beziehung denken und eine gesunde Trauer geht so 5 Monate wenn sie nicht weg ist oder mann kommt nicht damit zurecht danach sollte man sich hilfe holen.

Hmm nur ich stehe gerade irgendtwo wo ich garnicht mehr weiß ist es trauer hass oder kein gefühl?

Ich habe meine Sendung gehabt und wurde im hg von meinem Ex belauscht und er hat mir bei Whatsapp geschrieben das er mir zuhört und ich aufpassen sollte was ich sage ich darf nichts bei FB posten und niemand soll von unser trennung wissen aber er hat eine neue und das darf auch niemand wissen soll ich denn jetzt lügen wegen ihm !?
Er hat mich bis auf teufel komm raus beleidigt geht garnicht.

Ich muss nun nicht mehr weinen wenn ich an ihn denke oder selbst wenn ich was höre muss ich lachen aber wenn ich sehe was er schreibt oder wie er mitmenschen behandelt und mir alles kaputt machen will und das ich für ihn lüge empfinde ich hass .

Was geschieht mit mir ?

Liebe Grüße
Suessemaus

08.03.2014 03:53 • #1


maus0904
@suessemaus
dieses Gefühl gar kein Gefühl mehr zu haben, hatte ich auch schonmal in den letzten drei Wochen...es fühlte sich komisch an...wie die Ruhe vor dem Sturm....derzeit bin ich wieder in einer Trauerphase......auch EWut hatte ich schon, damit ging es mir am besten, da war ich unternehmungslustiger und produktiver.....also du siehst...allles an Gefühlen ist drin...die ganze Palette.....ich war ja in der ersten Woche nach der Trennung auch beim Neurologen und bei einer befreundeten Psycholgin...und die beatätigten mir auch, dass dieser Trennungsschmerz, auch der ganz heftige, normal sei, erstmal kein Grund zur Sorge.....das beruhigte mich dann schon, da ich manchmal das Gefühl hatte,, verrückt zu werden.......ich bin leider so ungeduldihg und möchte einfach nicht mehr leiden, ich suche auch heute immer noch den Ausschalter für die negativen Gefühle und vor allem den Ausschalter für das Bild von ihm, was ständig in meinem Kopf gegenwärtig ist......
hab ihn leider noch nicht gefunden.......
ich denke wir müssen da alle irgendwie durch..........hoffen wir mal, dass wir in fünf Monaten , nicht in eine Depression fallen.....sondern schon ein großes Stück weiter sind....
ich finde du machst das doch ganz gut...du ziehst dein Ding durch...
was ich echt ganz grässlich finde, ist das er dir so droht....das würde mich glaube ich echt unheimlich wütend machen.......das ist auch völlig daneben, wieso tut er sowas..reicht es nicht, dass er Schluß gemacht hat....wozu den anderen noch fertig machen wollen......vor was hat er denn solche Angst....
hört sich für mich nicht an, als wenn er einen starken Charakter und ein gesundes Selbsbewußtsein hätte......
ich drücke dich und wünsche dir weiterhin viel Kraft......
Maus

08.03.2014 09:17 • #2


A


Was passiert gerade mit mir ?

x 3


maus0904
...Hass ist übrigens ein Gefühl, dass ich noch nicht empfunden habe ...komischerweise eigentlich.....Hass ist aber auch ein sehr negatives Gefühl, dass einem selbst auffrisst.....vielleicht könngte man statt Hass einfach irgendwann Verachtung für den Ex empfinden, wenn er sich so daneben verhält , wie deiner offensichtlich....

08.03.2014 09:22 • #3


S
Hallo Maus,

ich danke dir erstmal für die lieben worte.

Ich habe selbst kein bild mehr von ihm im kopf aber er treibt es einfach zu weit zu schlimm es geht unter der gürtellinie .
Ich wollt jetzt einfach das die schönen bilder von uns entfernt werden und das macht er nicht es waren so schöne zeiten und 5 1/2jahre meint er und er löscht die bilder und videos nicht die bleiben . Ich muss auch den kontakt noch pflegen weil ich von ihm geld bekomme wenn es 50 € wären dann wäre mir das schei. aber das ist mehr. Er will mir zu vielen Menschen die teilweise freunde geworden sind den kontakt nehmen und auch das senden nehmen.

Ich bin gerade ein psychisches Wrack ich kann nicht mehr

Liebe Grüße
Eure SuesseMaus

08.03.2014 15:58 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag