S
suessemaus
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 11
Also ich habe mein Liebeskummer hier niedergelegt , wenn ihr möchtet könnt ihr gerne das euch ja durchlesen . Ich war bei meinem Neurologen und er hat mir gesagt das eine Therapie vorerst gegen meinen Kummer nicht nötig sei und das dieses Forum super dafür ist gestern war ich bei einer meiner Ärztin die hat mir den Tipp gegeben wenn ich an was schönes denke und ich weinen muss soll ich direkt an was schlechtes an unserer beziehung denken und eine gesunde Trauer geht so 5 Monate wenn sie nicht weg ist oder mann kommt nicht damit zurecht danach sollte man sich hilfe holen.
Hmm nur ich stehe gerade irgendtwo wo ich garnicht mehr weiß ist es trauer hass oder kein gefühl?
Ich habe meine Sendung gehabt und wurde im hg von meinem Ex belauscht
und er hat mir bei Whatsapp geschrieben das er mir zuhört und ich aufpassen sollte was ich sage
ich darf nichts bei FB posten und niemand soll von unser trennung wissen
aber er hat eine neue und das darf auch niemand wissen soll ich denn jetzt lügen wegen ihm !?
Er hat mich bis auf teufel
komm raus beleidigt geht garnicht.
Ich muss nun nicht mehr weinen
wenn ich an ihn denke oder selbst wenn ich was höre muss ich lachen
aber wenn ich sehe was er schreibt oder wie er mitmenschen behandelt und mir alles kaputt machen will und das ich für ihn lüge empfinde ich hass
.
Was geschieht mit mir
?
Liebe Grüße
Suessemaus
Hmm nur ich stehe gerade irgendtwo wo ich garnicht mehr weiß ist es trauer hass oder kein gefühl?
Ich habe meine Sendung gehabt und wurde im hg von meinem Ex belauscht
Er hat mich bis auf teufel
Ich muss nun nicht mehr weinen
wenn ich an ihn denke oder selbst wenn ich was höre muss ich lachen
.
Was geschieht mit mir
?
Liebe Grüße
Suessemaus

Maus