1

Was sagt mir das ?

T
Hallo ihr lieben dadraus vielleicht könnt ihr das für mich interpretieren, ich kann nicht klar denke . sonst bin ich eigentlich nicht so
Was Ich habe schon lange Kontakt mit jemanden über einen Chat . und auch privat . wir haben die Tage ne kleine Meinungsverschiedenheiten gehabt nun Habe ich ihm ein Bild von mir geschickt darauf kam hübsch
Das machen wir öfter aber sonst kommt irgendwie mehr!
Ist er sauer keinen Bock oder soll ich es nicht do schlimm nehmen ?

05.04.2019 22:18 • #1


A
Frag ihn doch, was er meint

05.04.2019 22:20 • #2


A


Was sagt mir das ?

x 3


T
Das wollte ich ja gerade nicht

05.04.2019 22:23 • #3


A
Zitat von Tanja8988:
Das wollte ich ja gerade nicht


Wie sollen wir es beantworten?

05.04.2019 22:25 • #4


W
Zitat von Tanja8988:
Das wollte ich ja gerade nicht


Augenzu und durch

05.04.2019 22:25 • x 1 #5


D
Da kommt ein simples hübsch statt OMG , Du verfolgst mich in den Schlaf.
Wenn das denn Deine einzige Sorge ist, dann ist Dir schnell geholfen:
Aussitzen.
Und wenn Du klug bist, dann fragst Du nicht nach.

05.04.2019 23:01 • #6


A
Wenn 'eine kleine Meiningsverschiedenheit' zu einem Bruch führt, ist das nix. Kannste knicken. Wenn es was ist, werdet Ihr sicher auch wieder auf eine normale Kontakt Ebene kommen. Ab und an dauert es eben einen kleinen Moment... Man muss auch das Schmollen zulassen können.

05.04.2019 23:10 • #7


Gwenwhyfar
Was bedeutet denn langer Kontakt? Wie sind die Grundvoraussetzungen (Wer wohnt wo? Beide Single? Alter?) und was ist das Ziel?

06.04.2019 06:55 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag