Ich habe vor einiger Zeit einen Schauspieler über tinder kennengelernt. Er war damals noch für 6 Wochen bei uns in der Stadt und fährt in einer Woche wieder zurück nach Hause. Wir haben uns getroffen und uns von Anfang an gut verstanden, beim 2.Date hatten wir dann bereits S.. Wir haben uns dann noch ein paar mal gesehen und als ich ihn fragte, sagte er mir auch, dass er nur mich am Laufen hat.
Was mich an ihm so überrascht hat war, dass er davon sprach, bei mir hätte er Bindungsängste, dass er Gefühle verdrängen würde, aber nie direkt sagte welche. Auch schenkte er mir eines seiner Lieblingsbücher, bestand drauf dass ich bei ihm übernachte, auch als ich eigentlich nicht wollte.
Er war dann für ein WE wek, hat sich dann eine Woche lang nicht gemeldet, und als sagte dass ich erstaunt sei, dass er sich nach der Zeit trotzdem wieder gemeldet hat, sagte er, ich hätte ja. Gewusst wann er zurück ist, hätte doch ich mich melden können. Wir haben uns letze Woche noch 2 mal gesehen. Das erste Mal war Wunderschön, beim 2.mal war er total komisch und meldet sich auch nicht. Ich habe ihm geschrieben, wenn er keinen Bock hat mich zu sehen soll er mir das sagen und ich lass ihn in Ruhe, Antwort kam aber keine.
Ich muss noch dazu sagen, er ist Berliner und ich aus Italien. Es wäre eine komplizierte Sache..
Kann mir jemand seine Meinung dazu sagen? Was könnte er denken?
15.05.2016 21:05 •