2

Was sagt sein Verhalten aus?

L
Ich habe vor einiger Zeit einen Schauspieler über tinder kennengelernt. Er war damals noch für 6 Wochen bei uns in der Stadt und fährt in einer Woche wieder zurück nach Hause. Wir haben uns getroffen und uns von Anfang an gut verstanden, beim 2.Date hatten wir dann bereits S.. Wir haben uns dann noch ein paar mal gesehen und als ich ihn fragte, sagte er mir auch, dass er nur mich am Laufen hat.

Was mich an ihm so überrascht hat war, dass er davon sprach, bei mir hätte er Bindungsängste, dass er Gefühle verdrängen würde, aber nie direkt sagte welche. Auch schenkte er mir eines seiner Lieblingsbücher, bestand drauf dass ich bei ihm übernachte, auch als ich eigentlich nicht wollte.

Er war dann für ein WE wek, hat sich dann eine Woche lang nicht gemeldet, und als sagte dass ich erstaunt sei, dass er sich nach der Zeit trotzdem wieder gemeldet hat, sagte er, ich hätte ja. Gewusst wann er zurück ist, hätte doch ich mich melden können. Wir haben uns letze Woche noch 2 mal gesehen. Das erste Mal war Wunderschön, beim 2.mal war er total komisch und meldet sich auch nicht. Ich habe ihm geschrieben, wenn er keinen Bock hat mich zu sehen soll er mir das sagen und ich lass ihn in Ruhe, Antwort kam aber keine.

Ich muss noch dazu sagen, er ist Berliner und ich aus Italien. Es wäre eine komplizierte Sache..

Kann mir jemand seine Meinung dazu sagen? Was könnte er denken?

15.05.2016 21:05 • #1

Y
Meine Erfahrung ist, wenn ein Mann Interesse an einer Frau hat, bemüht er sich um sie und interessiert sich für sie. Er meldet sich auch zurück, wenn er einen Anruf bekommt von ihr bekommt. Und er möchte die Dame auch viel sehen. Wenn ein Mann vorwiegend s. Interesse hat, gestaltet er den Kontakt so, wie es ihm gerade in den Kram passt, am liebsten von Montag bis Freitag, damit die Wochenenden frei sind für wichtigere Sachen, oder für Kontakte, die ihm wichtiger sind.

Ich meine damit nicht, dass per se zuletzt genannte Konstellation schlecht sein muss, als Frau kann man ja schließlich auch nur mal so was Spaß haben.
Aber mit dem Verlieben solltest du vorsichtig sein....

15.05.2016 21:15 • x 1 #2

U
Hallo Liri !
Also zu erstmal,ist es immer von Vorteil wenn Interesse auf Gegenseitigkeit beruht.
Was ich jetzt aber von seinem Verhalten eher weniger finde ?
Die andere Frage wäre,ist es nicht möglich,als Schauspieler jemand anderen auch zu haben ? Also ich meine, das du eventuell nicht die einzigste bist?
Wichtig ist nur,das du auch fühlst das etwas zurückkommt,und nicht nur keine Antworten oder Zurückweisung.
Warte etwas ab,und wenn nichts mehr kommt,dann hast du deine Antwort gefunden.
Ich drück dir die Daumen

Gus

15.05.2016 22:01 • x 1 #3