Was sind eure Trostspender/Mutmacher?

L
Bei mir sind es die Kaninchen. Mag im ersten Moment komisch klingen, aber meine Haustiere helfen mir gerade irgendwie am meisten. Außerdem schreib ich nebenbei immer mit ein paar Usern (auch aus anderen Hilfeforen), was auch sehr aufbauend sein kann. Es sind ja meist die kleinen Dinge, die einen über so etwas hinweg helfen. Mir hat es meist geholfen mich in Dinge zu vergraben, unter anderem Bücher und dergleichen. Im Vordergrund stehen aber immer noch meine Kaninchenbabys, vor allem weil Tiere ja immer gut zum Kuscheln sind (mal abgesehen von Fischen natürlich).

Wie sieht es da bei euch aus?

10.09.2012 23:06 • #1


A
meine tiere,
meine freunde
sport,
wellnesstage,
musik,
meditation,
neue frisur,
kochen,
weinen,
schreien,
reisen,
neue ziele setzen, erreichen,
etwas besonderes kochen,
zimmer malen, neu gestalten,
weiterbildung

alles zusammen hat mich nach vorn schauen lassen und tat gut.

11.09.2012 01:01 • #2


U
Zitat:
Was sind eure Trostspender/Mutmacher?


Wie sicher schon einige hier im forum, durch meine posts, gemerkt haben gehe ich gewisse dinge ziemlich hart/radikal an

Also bei mir wars eigentlich eine fast komplette lebens umstellung, bzw ein promtes wieder aufnehmen des alten lebens mit erweiterungen. Vorher habe ich halt einiges etwas schleifen lassen

- Das fing an, wie hier irgendwo schon mal erwähnt, mit einem neuen motorrad ,stand sowie so an unabhängig ob mit oder ohne partner der zeitpunkt war eben nur extremer glücksfall und dann intensiv das schöne wetter genutzt.

- Durch das typische ich hab kein hunger/kann nix essen halt viel abgenommen und zudem dann wieder mit training angefangen (hatte ich vorher sehr vernachlässigt)

- Kompletter Musikstil umstieg. War eigentlich nicht gewollt ist aber einfach passiert, jetzt kann ich meine alte musik irgendwie nicht mehr hören.

- Meine priv. PC projekte nehme ich nun auch wieder verstärkt in angriff.

- so viel wie möglich unter leute gewesen, so das ich eigentlich nur abends alleine war.

- abends alte serien geschaut, scrubs co.

- fast vergessen, hier lesen und schreiben

11.09.2012 01:23 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag