Was soll das!?

M
Hallo leute,

habe hier ein wenig rumgelesen und dachte ich melde mich mal an und schreibe etwas, was mich bedrückt.

Ich und ein guter kumpel haben uns mit seiner freundin und ihrer Tochter vor 3 wochen in einer bar getroffen.

Wir verstanden uns alle super besonders ich mit ihrer Tochter.
Wir tauschten unsere handynr aus und schrieben fast jeden Tag. Sie hat aber einen Freund und wohnt nicht in meiner Stadt aber kommt wegen ihrer mutter 1 mal im monat hier her, alleine.

Nun kam sie am Donnerstg und wir haben uns bis heute jeden tag gesehen, rund um die uhr! Haben uns super verstanden, viel gelacht, wir waren fasziniert , ich von ihr, sie von mir. Wir Kuschelten, streichelten uns, massierten, es war einfach schön. Das erste mal traf ich mich mit einer Frau nach langer zeit, wo ich nicht die Absicht hatte, mit ihr s. zu haben, sondern mehr in richtung gefühle!
Sie erwähnte ihren Freund so gut wie nie, und wenn er mal anrief, drückte sie den anruf weg.
Um auf den Punkt zu kommen, nach der ganzen schönen Zeit, die doch schon ziemlich weit ging, hielten wir händchen im auto. ich fuhr sie nachhause und wir umarmten uns. dann wollte ich sie küssen und sie sagte, das geht nicht sie hat einen freund. Wenn sie mir falsche hoffnungen gemacht haben soll, tut es ihr leid.
Ich dachte und sagte mir; WHAT? Erst jeden Tag sehen, und körperliche nähe austauschen usw und dann sowas! Es war ein harter Korb für mich!
Ich bin auch etwas down, weil ich es echt schade finde, das es nur so kumpelhaft sein soll, aber ich kenne sowas nicht! So ein verhalten macht man doch nicht zu einen ,, kumpel ,,.
Sie schrieb mir nur dann, dass sie mich in ihr herz geschlossen hat und ich ihr viel wert bin auch ohne s.uelle beziehung. sie kann verstehen wenn es andersrum nicht so ist.

was soll ich machen?
Ich mag sie sehr, aber nur so auf kumpels habe ich keine lust...dafür ging sie zu weit!

Sorry für den langen Text!

Gruß M

23.06.2014 12:07 • #1


ZeitDerWunden
Was sollst Du machen: ja nix....würd ich sagen.
Laß sie lieber los.

23.06.2014 13:10 • #2


A


Was soll das!?

x 3


T
Dein Text war nicht sonderlich lang, wir sind hier andere Kaliber gewohnt.

Ich will es mal so formulieren: Es gibt, egal wie alt man ist, immer mal wieder Momente und Begegnungen die einen ins wanken bringen. Weil die eigene Beziehung vielleicht gerade nicht so gut läuft, weil man selbst noch nicht so reif und sattelfest im Leben steht um genau zu wissen was man will und was nicht.
Der Reiz und vielleicht auch der Trost, den man in so einem Moment erfährt, nimmt überhand und schaltet alle Vernunft aus. Es ist der Moment, der kann schon auch mal ein paar Stunden gehen.
Irgendwann scheint sich ihr Verstand und ihr Herz dann aber wieder gemeldet zu haben.
Sie hat einen Freund bei dem sie bleiben will. Und ihr beide habt euch leider nur zu falschen Zeit getroffen. Das gibt es leider auch allzu oft.
Das hat nichts mit *beep* usw. zu tun, dass kann auch jedem Kerl passieren.
Es geht einem mental, ganz im Inneren nicht gut, und dann trifft man jemanden der auf unerklärliche Art und Weise etwas gibt, obwohl er fremd ist, was man genau in dieser Phase braucht.

Sei nicht traurig, sei nicht wütend. Es ist wie es ist, sie hat sich entschieden die Sache nicht weiter gehen zu lassen und ist bei ihrem Freund geblieben. Es ist euer Geheimnis, und das gilt es zu hüten und darüber zu schweigen. Vielleicht kann sie auch einfach aus irgendeinem Grund diesen Freund nicht verlassen, wer weiß was da dahinter steckt. Aber selbst wenn, dann ist sie noch nicht so weit ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen, sondern folgt brav solchen Dingen wie Loyalität, Mitleid, Verbundenheit. Das sind gute Bausteine innerhalb einer Beziehung, aber sie sind nicht dauerhaft das Fundament für eine gute Beziehung. Das muss sie alles selbst wissen. Kleine Korrektur: Mitleid gehört in keine Beziehung. Das ist der Tod einer jeden Beziehung.
Zieh weiter durch die Kneipen und such Dir ein anderes Mädel.

23.06.2014 15:54 • #3


H
Zitat von Tingeltangel:
Dein Text war nicht sonderlich lang, wir sind hier andere Kaliber gewohnt.

Ich will es mal so formulieren: Es gibt, egal wie alt man ist, immer mal wieder Momente und Begegnungen die einen ins wanken bringen. Weil die eigene Beziehung vielleicht gerade nicht so gut läuft, weil man selbst noch nicht so reif und sattelfest im Leben steht um genau zu wissen was man will und was nicht.
Der Reiz und vielleicht auch der Trost, den man in so einem Moment erfährt, nimmt überhand und schaltet alle Vernunft aus. Es ist der Moment, der kann schon auch mal ein paar Stunden gehen.
Irgendwann scheint sich ihr Verstand und ihr Herz dann aber wieder gemeldet zu haben.
Sie hat einen Freund bei dem sie bleiben will. Und ihr beide habt euch leider nur zu falschen Zeit getroffen. Das gibt es leider auch allzu oft.
Das hat nichts mit *beep* usw. zu tun, dass kann auch jedem Kerl passieren.
Es geht einem mental, ganz im Inneren nicht gut, und dann trifft man jemanden der auf unerklärliche Art und Weise etwas gibt, obwohl er fremd ist, was man genau in dieser Phase braucht.

Sei nicht traurig, sei nicht wütend. Es ist wie es ist, sie hat sich entschieden die Sache nicht weiter gehen zu lassen und ist bei ihrem Freund geblieben. Es ist euer Geheimnis, und das gilt es zu hüten und darüber zu schweigen. Vielleicht kann sie auch einfach aus irgendeinem Grund diesen Freund nicht verlassen, wer weiß was da dahinter steckt. Aber selbst wenn, dann ist sie noch nicht so weit ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen, sondern folgt brav solchen Dingen wie Loyalität, Mitleid, Verbundenheit. Das sind gute Bausteine innerhalb einer Beziehung, aber sie sind nicht dauerhaft das Fundament für eine gute Beziehung. Das muss sie alles selbst wissen. Kleine Korrektur: Mitleid gehört in keine Beziehung. Das ist der Tod einer jeden Beziehung.
Zieh weiter durch die Kneipen und such Dir ein anderes Mädel.


Du bist hart aber echt gut, weiß Du das?

24.06.2014 20:43 • #4


T
Ich bin doch nicht hart.
Ich bin ein Potpourri aus:
Lebenserfahrung, Beobachtungsgabe, gesundem Menschenverstand, Realismus und Neutralität.
Ich war mal jung, wild und verrückt, heute bin ich in mir ruhend, so wie Du es auch bist wie ich an anderer Stelle lesen konnte.
Ich habe Menschen aller Lebensalter um mich, 17 jährige Teenies und 50 jährige und überall menschelt es.
Außerdem lese ich viel, Psychologie interessiert mich sehr.
O.k., manchmal sind meine Beiträge gelinde gesagt, staubtrocken. Aber nicht hart.

25.06.2014 10:44 • #5


G
Dass, wenn man sich gut versteht, immer alles in S. enden soll, oder zu gar nichts führt, anstatt sich zu freuen, dass man sehr schöne gemeinsame Stunden verbracht, macht uns auf Dauer nur alle einsam.

Kannst du sie nicht als liebe Freundin ehren und schätzen und sogar lieben, ohne dass es s.uelle Handlungen gibt?

25.06.2014 11:04 • #6