kuddel7591
Gast
Zitat von YinYang::traurig: Ok Liebe Fangemeinde. Ich sagte es vorhin schonmal... Ich weiß ihr liebt mich und ich bin so wie es aussieht im Fokus, da viele Männer hier irgendwie auf meine Aufmerksamkeit hächeln.. Tut mir echt leid, aber wir sollten jetzt zu Malina zurück..Verzeiht
@ YinYang
"Fangemeinde" - das ist sicher arg weit und tief hergeholt.
Affären zu befürworten, geht ganz einfach - durch schweigen. "Machen und tun"....und Mündchen
halten. Prahlen macht eher Macho-Gedöns. Das wiederum stößt ab....auch Frauen - auch die eigene!
Dein Affären-Pro - worauf stützt sich das? Auf die Anzahl deiner als Affären ausgelegten ONS?
Ob das wirklich vorstellbar ist, dass sich eine Frau einer Affäre mit dir hingibt? Affäre ist etwas anderes, als ONS. Wofür "Affäre"....für 2 oder 3 "Stiche"? ...über Wochen/Monate hinweg? Oder
"Dauer-Stecher"?
Deine Art dich zu verteidigen - DICH, nicht deine "Affären - hat so was "irgendwas Fehlendes".
Es geht dabei nicht um die Affären/ONS an sich - es geht dabei ausschließlich um DICH. Deine
EF/LG ist dir vollkommen egal, deine AF´en sind dir vollkommen egal....oder liege ich damit total daneben? Du wirst das garantiert beantworten...nur zweifle ich an, ob das dann ehrlich ist.
YinYang "blickt" sehr wohl alles und alle - sich selbst allerdings eher weniger, bis gar nicht. Das ist
nicht schlimm...für ihn. Er nimmt mit, was ihm vor die Flinte kommt - dazu braucht es ein Gegenüber. Das Gegenüber - hoffentlich eine Gummi-Puppe - kann einem nur leid tun. Menschliches geht ihm
alles "sonst wo" vorbei....außer das Eigene, was er hoch hält. Ob und wie lange er noch "hoch bekommt" - noch scheint es zu reichen.
Sag mal @yinyang...deine EF/LG erwähnst du mit keiner Silbe. Gibt es überhaupt eine? Von Affären zu schreiben, ist etwas anders, als eine zu haben. Oder reduzierst du deine 6uellen
Kraftakte ausschließlich auf deine Affären - oder doch eher ONS? So oder so - Doppelleben
ist anstrengend. DU projizierst dein Haupt-Leben auf dich allein....kann das sein - und eine "Haupt"-Frau und mehrere (Neben)-Frauen sind dann schmückendes Beiwerk?
Nein.... neidisch wird auf dich niemand sein KÖNNEN. Die meisten Menschen (auch Betrüger/innen)
haben ein Bewusstsein....und betreiben dennoch keine Überbewertung eigener "Fähigkeiten", die sie
gar nicht haben!

was hast du denn für ein Problem ? Waldorf? Ferien? Torben?