3136

Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

Forenleitung
Hallo,

wenn es soweit ist, dass wir in einem Thema einschreiten müssen, haben wir in der Regel bereits zuvor mit entsprechenden Mitgliedern (welche sich in besonderem Maße hervortun) Kontakt aufgenommen.

Viele Grüße

13.12.2018 09:56 • x 10 #961


C
Ich glaube nicht, dass es etwas bringt, den Thread zu schließen. Dann geht das ganze Theater in einem anderen Thread weiter. Es gibt Akteure, die geben einfach keine Ruhe. Außerdem, wenn sich jemand in seinem Profil als vergebener Dauerlutschervertreter, der eine willige Frau sucht, in einem Trennungsforum darstellt, dann halte ich das schon für grenzwertig.

13.12.2018 10:02 • x 8 #962


A


Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

x 3


Y
Na klar @paulaner
eigene Nase..oder wie war das..
wüsste nicht wie das Malina effektiv nützen sollte

13.12.2018 10:30 • #963


Y
Zitat von cassie97:
Ich glaube nicht, dass es etwas bringt, den Thread zu schließen. Dann geht das ganze Theater in einem anderen Thread weiter. Es gibt Akteure, die geben einfach keine Ruhe. Außerdem, wenn sich jemand in seinem Profil als vergebener Dauerlutschervertreter, der eine willige Frau sucht, in einem Trennungsforum darstellt, dann halte ich das schon für grenzwertig.


Schön das du Interesse an mir gefunden hast, das du alles genau studierst

Aber du weißt schon das wir hier bei Fremdgehen Affairen sind?, und nicht bei mimimi ich bin so allein.. Also ich bin hier genau richtig, da ich die Pro-Seite des Ganzen bin und für andere es sicher Interessant ist, das nicht nur Betrogene existieren. Also sind auch meine Profilangaben sehr zutreffend und nicht grenzwertig..Ohne Yin kein Yang..Hat auch ein wenig mit Kausalität zu tun

13.12.2018 10:49 • #964


K
Zitat von cassie97:
Ich glaube nicht, dass es etwas bringt, den Thread zu schließen. Dann geht das ganze Theater in einem anderen Thread weiter. Es gibt Akteure, die geben einfach keine Ruhe. Außerdem, wenn sich jemand in seinem Profil als vergebener Dauerlutschervertreter, der eine willige Frau sucht, in einem Trennungsforum darstellt, dann halte ich das schon für grenzwertig.


@

was soll die FL denn machen - wenn es im Umgang der User Probleme persönlicher Natur gibt,
ist es richtig, dass sie handelt....und zwar rigoros und konsequent, ohne Rücksichtnahme. Wie
sich Vereinzelte zeigen, ist nun mal alles andere als umgänglich. Meist sind es User, die das
Thematische nicht vom Persönlichen zu trennen in der Lage sind. Dabei spielt es keine Rolle,
ob es vermeintlich Gebildete sind, oder ob es lediglich vom Leben Enttäuschte sind - sonst wären
diese Leute ja nicht hier im Forum.

An diesen Leuten kann Frau/Mann wachsen.....oder sich persönlich aufreiben. Diese Wahl hat jede/r.

Und - was bleibt der FL anderes übrig, als die Forenregeln einzufordern und durchzusetzen!?
Die Schließung eines Threads ist ganz sicher das Mittel, wenn Aufforderungen zur Einhaltung der
Forenregeln nicht befolgt werden. Es liegt also NICHT an der FL, wenn diese sanktioniert...sondern an den (erwachsenen) Usern, wenn diese sich nicht an das halten, was die Forenregeln klar
vorgeben.

@ YinYang

du bist hier im Unter-Forum insofern richtig, dass du pro Affäre bist.... nur halt in einem
Thread gelandet, der ein vollkommen anderes Thema hat, als du es verfolgst. Du schwimmst
auf einer Welle als Beifahrer, die der TE neuen Schwing vermitteln sollte...die TE hat etwas
gefragt. Der Thread und das Thema sind IHRES...

13.12.2018 11:11 • #965


C
Zitat von YinYang:
Aber du weißt schon das wir hier bei Fremdgehen Affairen sind?


Ich verstehe das Thema eher als Aufarbeitung und Folgen von Fremdgehen und Affären, nicht um eine Empfehlung für Solches oder gar als Art Kontaktbörse suche willige Frau.

13.12.2018 11:12 • x 3 #966


Y
Zitat von cassie97:

Ich verstehe das Thema eher als Aufarbeitung und Folgen von Fremdgehen und Affären, nicht um eine Empfehlung für Solches oder gar als Art Kontaktbörse suche willige Frau.

Tja..so hat Jeder sein eigenes Päkchen und Ambition hier zu sein..Nicht das ich dir Recht gebe aber das ist doch noch immer ein freies Land?

13.12.2018 11:14 • #967


Y
Zitat von kuddel7591:

@

was soll die FL denn machen - wenn es im Umgang der User Probleme persönlicher Natur gibt,
ist es richtig, dass sie handelt....und zwar rigoros und konsequent, ohne Rücksichtnahme. Wie
sich Vereinzelte zeigen, ist nun mal alles andere als umgänglich. Meist sind es User, die das
Thematische nicht vom Persönlichen zu trennen in der Lage sind. Dabei spielt es keine Rolle,
ob es vermeintlich Gebildete sind, oder ob es lediglich vom Leben Enttäuschte sind - sonst wären
diese Leute ja nicht hier im Forum.

An diesen Leuten kann Frau/Mann wachsen.....oder sich persönlich aufreiben. Diese Wahl hat jede/r.

Und - was bleibt der FL anderes übrig, als die Forenregeln einzufordern und durchzusetzen!?
Die Schließung eines Threads ist ganz sicher das Mittel, wenn Aufforderungen zur Einhaltung der
Forenregeln nicht befolgt werden. Es liegt also NICHT an der FL, wenn diese sanktioniert...sondern an den (erwachsenen) Usern, wenn diese sich nicht an das halten, was die Forenregeln klar
vorgeben.

@ YinYang

du bist hier im Unter-Forum insofern richtig, dass du pro Affäre bist.... nur halt in einem
Thread gelandet, der ein vollkommen anderes Thema hat, als du es verfolgst. Du schwimmst
auf einer Welle als Beifahrer, die der TE neuen Schwing vermitteln sollte...die TE hat etwas
gefragt. Der Thread und das Thema sind IHRES...


Ach auf einmal? Deine letzten 137 Kommentare galten mir ..Wie das Fähnchen im Wind.Du bist sooooo Schlau..Vielen Dank.Danke das du mir gewährst trotzdem hier sein zu dürfen.

13.12.2018 11:23 • x 1 #968


Gretel
Zitat von YinYang:

Ach auf einmal? Deine letzten 137 Kommentare galten mir ..Wie das Fähnchen im Wind.Du bist sooooo Schlau..Vielen Dank.Danke das du mir gewährst trotzdem hier sein zu dürfen.


Kuddel nutzt JEDEN Schreibanlass. Mit Dir hat das gar nichts zu tun.

Wie wäre es, wenn Du einen eigenen Thread zum Thema: Pro Affäre aufmachst.
Das wird VIEL spannender für Dich.

13.12.2018 11:42 • x 4 #969


paulaner
Zitat von YinYang:
Tja..so hat Jeder sein eigenes Päkchen und Ambition hier zu sein..Nicht das ich dir Recht gebe aber das ist doch noch immer ein freies Land?

Trotzdem hat @cassie97 recht. Das ist ein Forum, in dem sich Leute austauschen, die auf irgendeine Weise Probleme mit Affären haben. Ob das nun AF/AM, EF/EM, Betrüger oder Betrogene sind. Es geht um die Bewältigung von Problemen. Und nicht um Ratschläge, wie man am besten Affären führt oder eine beginnen kann. Und schon grad nicht darum wie toll Affären sind.

Ich zum Beispiel würde mich ja auch nicht in einem Forum Ich suche eine Affäre anmelden und dort gegen Affären schreiben. Wäre vollkommen sinnentleert und total am Thema vorbei.
Aber . . . mach ruhig weiter. Wie gesagt, ich find's noch nicht mal lustig.

13.12.2018 11:53 • x 7 #970


Y
Zitat von Gretel:

Kuddel nutzt JEDEN Schreibanlass. Mit Dir hat das gar nichts zu tun.


..wär mir nicht aufgefallen..
Dankeschön

..Also liebe Leute,ihr meint alle das Richtige, habt aber noch immer mich im Fokus obwohl ich Artig bin und nur auf eure Fragen Antworte .. Wer schweift denn jetzt und die ganze Zeit ab?
Leicht mit dem Finger auf Andere zu zeigen..Nicht wahr?
@MalinaF hat noch immer nix von.... Denkt mal über euer Verhalten nach..

13.12.2018 12:03 • #971


C
Zitat von YinYang:
Fragen Antworte .. Wer schweift denn jetzt und die ganze Zeit ab?
Leicht mit dem Finger auf Andere zu zeigen..Nicht wahr?


Es ist scheinbar wie bei dem Falschfahrer auf der Autobahn, nicht er fährt in die falsche Richtung, sondern tausend Andere.

13.12.2018 12:16 • x 4 #972


K
Zitat von Gretel:

Kuddel nutzt JEDEN Schreibanlass. Mit Dir hat das gar nichts zu tun.

Wie wäre es, wenn Du einen eigenen Thread zum Thema: Pro Affäre aufmachst.
Das wird VIEL spannender für Dich.


@ Gretel

als wenn wir beide Zwillinge wären.... @ Gretel nutzt jeden Schreibanlass, obwohl sie
mich - Kuddel7591 - angeblich auf Ignor gesetzt hat.

Zurück zum Thema:

@ Paulaner

das Thema Affäre ist ein sehr brisantes. Dass es Befürworter wie Gegner gibt, zeigt
dieser Thread auf. Dass sich Schaulustige in diesen Threads tummeln, ist nichts neues.
Wer mittendrin war als Teil der Affäre, macht sich schon sehr viele Gedanken, warum
das alles - die Affäre - nur geschehen konnte. Genau DAS ist es, was viele umtreibt -
nur nicht die Schaulustigen. Es ist die Sensationslust...siehe Gaffer an Unglücksstellen...
die ihr Tun auch noch für gut und richtig empfinden, obwohl diese Gaffer durch nichts-
tun glänzen. Hier im Forum, in diesem Thread, geschieht genau das gleiche.

Es schickt sich nicht, Probleme zu haben - nicht mit Affären ...egal aus welcher Position
heraus? Affären sind Alltag, gehören zum guten Ton? Wer keine Affäre/n hatte, hat nicht
wirklich gelebt?
Betrogene sehen das logischerweise vollkommen anders! Allerdings - diese sind den
Betrüger/innen vollkommen egal, wie auch AF/AM diese vollkommen egal sind. Nur - dieses
L. m. a. A. - Gefühl ist während der Affäre kein Problem - die meisten AF/AM bekommen
es allerdings nach der Affäre zu spüren. Und wie sich hier einige EX-AF/AM zeigen...

Klar gibt es immer wieder potenzielle Betrüger/innen, die sich hier mitteilen wollen. Aber - deren
Intention ist undurchschaubar. Affären zu befürworten, aber in einem Trennungsforum sehr kommentarreich vorstellig zu sein, passt irgendwie nicht. Da gebe ich dir Recht.

Nein.... ich finde es auch nicht lustig, wenn sich Menschen über andere lustig machen, die arge
Probleme haben - HIER...durch Affären!

13.12.2018 12:23 • x 1 #973


M
Zitat von YinYang:
..wär mir nicht aufgefallen..
Dankeschön

..Also liebe Leute,ihr meint alle das Richtige, habt aber noch immer mich im Fokus obwohl ich Artig bin und nur auf eure Fragen Antworte .. Wer schweift denn jetzt und die ganze Zeit ab?
Leicht mit dem Finger auf Andere zu zeigen..Nicht wahr?
@MalinaF hat noch immer nix von.... Denkt mal über euer Verhalten nach..


Bitte, mach unbedingt deinen eigenen Thread auf. Das ist zu witzig.

13.12.2018 14:42 • x 2 #974


H
Zitat von Mira_:


...Dat willste nisch wissen...

13.12.2018 15:53 • #975


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag