Zitat von Gretel:
Kuddel nutzt JEDEN Schreibanlass. Mit Dir hat das gar nichts zu tun.
Wie wäre es, wenn Du einen eigenen Thread zum Thema: "Pro Affäre" aufmachst.
Das wird VIEL spannender für Dich.
@ Gretel
als wenn wir beide Zwillinge wären.... @ Gretel nutzt jeden Schreibanlass, obwohl sie
mich - Kuddel7591 - angeblich auf Ignor gesetzt hat.
Zurück zum Thema:
@ Paulaner
das Thema "Affäre" ist ein sehr brisantes. Dass es Befürworter wie Gegner gibt, zeigt
dieser Thread auf. Dass sich Schaulustige in diesen Threads tummeln, ist nichts neues.
Wer mittendrin war als Teil der Affäre, macht sich schon sehr viele Gedanken, warum
das alles - die Affäre - nur geschehen konnte. Genau DAS ist es, was viele umtreibt -
nur nicht die Schaulustigen. Es ist die Sensationslust...siehe Gaffer an Unglücksstellen...
die ihr Tun auch noch für "gut und richtig" empfinden, obwohl diese Gaffer durch "nichts-
tun" glänzen. Hier im Forum, in diesem Thread, geschieht genau das gleiche.
Es schickt sich nicht, Probleme zu haben - nicht mit Affären ...egal aus welcher Position
heraus? Affären sind Alltag, gehören zum guten Ton? Wer keine Affäre/n hatte, hat nicht
wirklich gelebt?
Betrogene sehen das logischerweise vollkommen anders! Allerdings - diese sind den
Betrüger/innen vollkommen egal, wie auch AF/AM diese vollkommen egal sind. Nur - dieses
"L. m. a. A." - Gefühl ist während der Affäre kein Problem - die meisten AF/AM bekommen
es allerdings nach der Affäre zu spüren. Und wie sich hier einige EX-AF/AM zeigen...
Klar gibt es immer wieder potenzielle Betrüger/innen, die sich hier mitteilen wollen. Aber - deren
Intention ist undurchschaubar. Affären zu befürworten, aber in einem Trennungsforum sehr kommentarreich "vorstellig" zu sein, passt irgendwie nicht. Da gebe ich dir Recht.
Nein.... ich finde es auch nicht lustig, wenn sich Menschen über andere lustig machen, die arge
Probleme haben - HIER...durch Affären!