@MalinaF
schonmal toll das du weiterhin unter deinem Thread weiterschreibst -- schonmal dafür ein großes Lob von mir schließlich sinds schon 66 (fehlt nur noch ne 6 dann wärs perfekt

) womit sich hier einige um dein Thema beschäftigen
Um ehrlich zu sein ich bin schon seit Tagen auf dein Problem gestoßen und habe die Zeit genommen mir das hier alles durchzulesen obwohl es auch so den einen oder anderen Troll gab wo ich mir dachte das müsste doch nicht sein
Weisst du ich hatte auch eine Ex mit der ich bei weitem nicht so lange zusammen war (bei mir wären es jetzt 5 jahre zirka gewesen) mit der ich mich aber getrennt getrennt habe (so abstrus es klingt: dasselbe problem)
hingegen wollte sie nicht nur ihren Hunger an mir stillen (obwohl ich sie doch immer mit meiner Power zur 100% auslastung gebracht hab) sondern vielmehr war der Wunsch in ihr, sich mit anderen zu treffen, Verbotenes zu machen bzw. den Kick zu suchen -- hauptsache sie lebt das Hier und Jetzt -- losgelöst von dem Gedanken wie die Welt morgen aussähe.. auch sie wollte es, so habe ich es von ihrer besten Freundin gehört, mir beichten (und da hätte ich ihr noch Zugehört obwohl es mich hätte viel früher verletzt) hat es jedoch nicht getan und ich hörte es halt von verschiedensten Mündern und Gerüchten
Und daher glaube ich: du machst es unter einem anderen Vorwand als du es ihn dir zugestehst!
Kurzum: vielleicht eröffnet es dir ein Sichtfeld das du bis heute wenig betrachtet hattest, jedoch absolut
essenziell ist: wie sich der Partner da fühlen würde... Mich wiederrum hat es
extremst verstört kann ich dir sagen! Auch für sie ging es nur um Sechs und ihre Liebe war nur für mich bestimmt, und es hört sich zwar jetzt abgedroschen an, das glaube ich ihr selbst heute noch auch jedoch zeigte sich dadurch einen Charakterzug von ihr den ich auf keinster Weise tolerieren würde.. denn halt mal deine Hand auf der linken Seite der Brust und sei wirklich ehrlich zu dir: Die Sucht nach eben jenem Mannes mit dem du jetzt in den Urlaub gehst bzw. ihre Affäre mir gegenüber, gab ihr bzw. dir ein Gefühl
das ich niemals deckeln könnte oder er egal wie gut ich wär -- oder dein jetziger EM es können würde
Verstehst du worauf ich hinaus will?
In erster Linie gehts um folgendes und da beneide ich deinen Ehemann in keinster Weise: Er wird durch die Offenlegung einen extremen Schlag ins Gesicht bekommen und das von der gepfefferten Sorte, die Frage ist ob er sich davon wieder erholen wird! So einfach hinnehmen, sich dann zu entscheiden wird noch das leichteste von dem sein was in ihm vorgehen wird. Von deinem Kind abgesehen: würde er/sie ihren Papa fragen was Mama getan hat, warum Papa sich vielleicht so verändert hat körperlich als auch geistig wird ihn allein zum Schutz seines kleinen Mäusschens eine weitere Bürde auferlegt und (so hoffe Gott beschütze) ihr es nicht erzählen...
Es ist Richtig und Wichtig das du es ihm erzählst,... nur es muss so schnellstens wie möglich passieren.. du kannst ja auch danach in den Urlaub und deine F***beziehung (darf man das hier so sagen?

) weitermachen aber du musst es ihm sagen und hoffen das er es versteht.. oder auch nicht... Du spielst hier nicht nur mit deinem sondern auch mit
seinem Leben, mann! Du hattest
ZEIT dich damit abzufinden, neuzuorientieren, was du jetzt machen wirst
ER WIEDERRUM NICHTer ist doch nicht umsonst dein Ehemann und du liebst ihn doch selbst heute noch über alles auf der Welt und das glaube ich dir auch.... nur dämpfe bitte seinen Aufprall so gut es geht ab.. bitte
Für dich ist es nur Sechs, für ihn geht es um weitaus mehr.. mehr vergleichbar wie ein gestoßener Dolch in den Rücken der beim herausziehen enorme Schmerzen bis zum Suizid führen kann.. es verändert das Leben komplett oder beendet es
Fass dir bitte ein Herz unabhängig der Feiertage oder sonstwas.. sei gnädig und mach es sofort.. und wenns nicht reicht mache es für dein geliebtes Kind damit es in einer harmonischen Familie zwischen Mutter und Vater aufwachsen kann