YinYang
Mitglied
- Danke erhalten:
- 41
Zitat von MalinaF:Das Gespäch mit meinem Mann findet aber vorher statt und egal was dabei rauskommt, ich werde mit ihm wegfahren. Und wie ich des öfteren gesagt habe, eine Trennung ist nicht in Sicht, also habe ich keine grossen Bedenken und Sorgen.
@MalinaF
Also wenn ich das so lese, frage ich mich, warum du dich überhaupt dem Stress aussetzen und deinen Mann informieren willst? Davon ab, wird es eh nicht passieren Für deinen Mann also eine Sache von, akzeptieren oder akzeptieren.
Du bietest ja keine Alternative > du machst es sowieso..Da du deiner Sache sehr sicher bist, solltest du ihn damit in Ruhe lassen und seine Welt so lassen wie es ist, da du ja auch hier(Zuhause) alles im Griff und " Friede, Freude, Eierkuchen zelebrierst. Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß..
Aber wenn du es ihm erzählst, muss er es hinnehmen, kann oder wird auch nichts dagegen unternehmen und muss damit leben das die Frau fremd f..... Ich denke nicht das es angenehmer ist?! So würde er auch Filme im Kopf haben, die ihm jetzt erspart bleiben.
Ich verstehe auch garnicht warum hier alle so Ge.i.l darauf sind, das sie den Mann aufklärt? Am Resultat wird sich nix ändern, ausser das sie ihn vermutlich verletzt und er damit leben muss. Er ist doch Gücklich monentan, also warum aufwecken und unglücklich machen. Für ihn existiert die ganze Sache doch garnicht..
Sowas macht man nur dann, wenn man Trennungsabsichten oder eine Veränderung anstrebt.. NIX davon steht zur Debatte.
Nochmal! Ich gehe davon aus das Malina eigentlich keine Ratschläge erwartet, da es ihr eh Egal ist, sondern uns einfach nur mitteilen möchte was da grad so los ist..Warum? Keine Ahnung. Vielleicht mag sie es beschimpft zu werden oder einen Freibrief erwartet. Von mir gibts einen Freibrief und die Absolution
Schön wenn sie Beide Seiten bedienen kann und und sie sich ihren Teil holt. Man lebt nur einmal und wenn es Menschen gibt die die Solche Situationen gut meistern. IST DOCH OK! Wie war das "Nimm alles was du kriegen kannst, und gib nichts wieder zurück". Malina, hab viel Spaß und nächstesmal, schieb einen Gruß mit rein und mach dein Ding....Machst du ja sowieso.
Gruß

Rrrrichtiiiiig