3136

Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

Y
Zitat von MalinaF:
Das Gespäch mit meinem Mann findet aber vorher statt und egal was dabei rauskommt, ich werde mit ihm wegfahren. Und wie ich des öfteren gesagt habe, eine Trennung ist nicht in Sicht, also habe ich keine grossen Bedenken und Sorgen.

@MalinaF
Also wenn ich das so lese, frage ich mich, warum du dich überhaupt dem Stress aussetzen und deinen Mann informieren willst? Davon ab, wird es eh nicht passieren
Für deinen Mann also eine Sache von, akzeptieren oder akzeptieren. Du bietest ja keine Alternative du machst es sowieso..

Da du deiner Sache sehr sicher bist, solltest du ihn damit in Ruhe lassen und seine Welt so lassen wie es ist, da du ja auch hier(Zuhause) alles im Griff und Friede, Freude, Eierkuchen zelebrierst. Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß..
Aber wenn du es ihm erzählst, muss er es hinnehmen, kann oder wird auch nichts dagegen unternehmen und muss damit leben das die Frau fremd f..... Ich denke nicht das es angenehmer ist?! So würde er auch Filme im Kopf haben, die ihm jetzt erspart bleiben.
Ich verstehe auch garnicht warum hier alle so Ge.i.l darauf sind, das sie den Mann aufklärt? Am Resultat wird sich nix ändern, ausser das sie ihn vermutlich verletzt und er damit leben muss. Er ist doch Gücklich monentan, also warum aufwecken und unglücklich machen. Für ihn existiert die ganze Sache doch garnicht..
Sowas macht man nur dann, wenn man Trennungsabsichten oder eine Veränderung anstrebt.. NIX davon steht zur Debatte.
Nochmal! Ich gehe davon aus das Malina eigentlich keine Ratschläge erwartet, da es ihr eh Egal ist, sondern uns einfach nur mitteilen möchte was da grad so los ist..Warum? Keine Ahnung. Vielleicht mag sie es beschimpft zu werden oder einen Freibrief erwartet. Von mir gibts einen Freibrief und die Absolution Schön wenn sie Beide Seiten bedienen kann und und sie sich ihren Teil holt. Man lebt nur einmal und wenn es Menschen gibt die die Solche Situationen gut meistern. IST DOCH OK! Wie war das Nimm alles was du kriegen kannst, und gib nichts wieder zurück.

Malina, hab viel Spaß und nächstesmal, schieb einen Gruß mit rein und mach dein Ding....Machst du ja sowieso.
Gruß

17.12.2018 08:46 • #991


Zeitreisender
Zitat von MalinaF:
Ich bin ehrlich uns sage wie es ist, Tische keine Märchen auf.


Gegenüber wem bist du ehrlich? Nicht mal gegenüber deinem Spiegelbild.

Du tischt deinem Ehemann und Kind nicht nur Märchen auf, sondern schreibst regelrecht sehr lange Märchenromane.
Nur schade, dass sich dein EM so leicht hinters Licht führen lässt.

Dein Märchen wird für deine Familie bitter enden.

17.12.2018 08:49 • x 1 #992


A


Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

x 3


M
Zitat von Magni:
Fass dir bitte ein Herz unabhängig der Feiertage oder sonstwas.. sei gnädig und mach es sofort..

Der Mann ist doch kein Pferd,dem man einen Gnadenschuss gibt .Es ist Weinachten. Sie macht das schon richtig. Ob sie ihn vor Weinachten oder im neuen Jahr verletzt. Dann doch lieber nach den Feiertagen. Vorallem merkt er nicht, was mit seiner Frau nicht stimmt. Das sollte er wirklich erst nach dem ganzen Trubel erfahren.

@yingyang
Ich hab dich schon vermisst

17.12.2018 08:50 • x 3 #993


Y
Zitat von Mira_:
Vorallem merkt er nicht, was mit seiner Frau nicht stimmt. Das sollte er wirklich erst nach dem ganzen Trubel erfahren.

@Mira_

Also wenn ich eins gelernt habe bisher im Leben, das Frauen alles mit dir machen können was sie wollen ohne das du es nichtmal annähernd bemerkst
Was du merkst ist das, was du merken sollst und darfst, weil sie eine Entscheidung getroffen hat..Also nur Zuschauer.
Bei Männern funktioniert das auch manchmal, aber meistens stellen sie sich Blöde an, das es auffliegt
Ich kann mich nur wiederholen: Da sie keine Veränderung anstrebt, sollte den Ehemann in Ruhe in seiner eigenen Welt lassen..

17.12.2018 09:01 • #994


M
Zitat von YinYang:
Also wenn ich eins gelernt habe bisher im Leben, das Frauen alles mit dir machen können was sie wollen ohne das du es nichtmal annähernd bemerkst


Vor 50 Jahren hätte ich Dir zugestimmt. Jetzt eher mit Vorbehalt.
Männer verändern sich. Ich glaube dass es genügend Männer gibt, die spüren was mit ihrer Frau nicht stimmt. Und umgekehrt gilt das auch. Kannste im Forum nachlesen. Wie viele Frauen merken nicht, was ihre Männer treiben und fallen aus allen Wolken, wenn der Gatte weg ist.?
Wir sind nunmal eine selten dämliche Spezies, die die Erde hervorgebracht hat.

17.12.2018 09:10 • x 1 #995


hahawi
Zitat von YinYang:
Also wenn ich eins gelernt habe bisher im Leben, das Frauen alles mit dir machen können was sie wollen ohne das du es nichtmal annähernd bemerkst

Das ist natürlich genauso wenig richtig wie umgekehrt.
Wobei ich mir nach wie vor nicht wirklich im Klaren darüber bin, was @MalinaF eigentlich mit ihrem Mann besprechen will.

17.12.2018 09:12 • #996


K
@

die TE will mit ihrem EM besprechen, dass sie andere Ansprüche an ihr 6-Leben hat, als ER
ihr zu geben bereit ist. Dass die TE bei einer Einigung mit dem EM nicht das bekommt, was
ihr der Lover bietet - zu Kompromissen bereit zu sein...ob die TE dazu bereit ist, da ihr der
Lover ihre Palette an 6-leben ja anbietet?

Kompromiss - das wird die TE wohl für sich so auslegen, wie es IHR in den Kram passt. Ich
glaube nicht, dass sich die TE den Schneid abkaufen lässt. Der Lover hat sich eingehakt,
der macht alles weiter mit wie bisher. Wie lange? Wegen seiner Gefühle für die TE? Wie lange
macht die TE das noch mit, weil sie ja aufpassen muss, dass der Lover nicht noch mehr
Gefühle entwickelt!

Paar-Ebene, Eltern-Ebene, Familien-Ebene - als wären Kinder total ausgeschlossen, wenn Eltern
sich nicht (mehr) grün sind! Und dass die TE ihren Mann über die Feiertage mit einem Gespräch verschont, passt schon! Wie durchtrieben IHRE Feiertage sein werden - das werden wir nicht erfahren. Der EM weiß noch von nichts. Das Kind spürt ggf. mehr, als der EM, dass mit den Eltern etwas nicht stimmt.

Stimmt - das Forum ist voll davon, dass Frauen wie Männer es nicht wahrgenommen haben, dass ihre Pendants fremdgingen. Frauen wie Männer waren sich ihrer EP so sicher - zu sicher? Klar - Vertrauen ist nicht greifbar...und Frau wie Mann kann man nur vor den Kopf schauen.

Urlaub mit dem Lover - das wird Märchenstunde für die TE! Nein, nicht weil sie mit dem Lover verreist, sondern weil die TE erklären muss, zu wem sie fährt. Ich bin dann mal weg geht dem EM gegenüber wohl nicht.

17.12.2018 09:53 • #997


K
Ich hatte schon befürchtet, dass die Provokationen der TE wieder aufgegriffen werden. Ich hatte mir sooooo gewünscht, dass das mal unkommentiert verpufft.

17.12.2018 10:01 • #998


Ema
Zitat von KBR:
Ich hatte schon befürchtet, dass die Provokationen der TE wieder aufgegriffen werden. Ich hatte mir sooooo gewünscht, dass das mal unkommentiert verpufft.


Ich hätte mir gewünscht, dass der ganze Thread mal unkommentiert verpufft.

Ich habe gute Gründe, der TE kein einziges Wort dieser abenteuerlichen Story zu glauben.

17.12.2018 10:05 • x 5 #999


Y
Zitat von hahawi:
Das ist natürlich genauso wenig richtig wie umgekehrt.
Wobei ich mir nach wie vor nicht wirklich im Klaren darüber bin, was @MalinaF eigentlich mit ihrem Mann besprechen will.

Rrrrichtiiiiig

17.12.2018 10:05 • #1000


Emma14
Zitat von Ema:
Ich habe gute Gründe, der TE kein einziges Wort dieser abenteuerlichen Story zu glauben


Habe mal den Anfang der Story überflogen und fühlte mich gleich an eine gewisse Melania - ähm Malena - aus dem Forum
erinnert. Hmmm ....

17.12.2018 10:15 • x 1 #1001


Y
Zitat von Emma14:

Habe mal den Anfang der Story überflogen und fühlte mich gleich an eine gewisse Melania - ähm Malena - aus dem Forum
erinnert. Hmmm ....

...und wieso klingen die Kommentare von Ema und Emma14 gleich?
Du siehst,,,, Spekulationen sind willkommen und erwünscht

17.12.2018 10:19 • x 1 #1002


hahawi
Im Moment bevorzuge ich Spekulatius.

17.12.2018 10:21 • #1003


Y
Zitat von hahawi:
Im Moment bevorzuge ich Spekulatius.

Naja Lebkuchenherzen sind auch nicht schlecht.

17.12.2018 10:23 • #1004


Emma14
Zitat von YinYang:
.und wieso klingen die Kommentare von Ema und Emma14 gleich?


Gleiche Meinung, gleiche Person. Logisch.

17.12.2018 10:33 • #1005


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag