3136

Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

Y
Zitat von Emma14:

Gleiche Meinung, gleiche Person. Logisch.

Keine Ahnung..Ich habe eine Frage in den Raum geworfen, nicht Behauptet

17.12.2018 10:38 • #1006


Ema
Zitat von Emma14:

Gleiche Meinung, gleiche Person. Logisch.




Genau! Und damit das nicht so auffällt, haben wir zwei Nicks gewählt, die so unterschiedlich sind, dass uns garantiert niemand auf die Schliche kommt.

17.12.2018 10:56 • #1007


A


Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

x 3


K
Ich bin dann auch @Ema und @emma14.

17.12.2018 11:02 • #1008


Y
Zitat von Emma14:
Habe mal den Anfang der Story überflogen und fühlte mich gleich an eine gewisse Melania - ähm Malena - aus dem Forum
erinnert. Hmmm ....

Hey, ich habe nicht damit angefangen

17.12.2018 11:03 • #1009


paulaner
Zitat von YinYang:
Ich verstehe auch garnicht warum hier alle so Ge.i.l darauf sind, das sie den Mann aufklärt?

Sie will ihn doch gar nicht aufklären. Bei dem Gespräch soll es doch um etwas anderes gehen. Sie will ihrem Mann mitteilen, wie sie sich den S. mit ihm vorstellt. Ihre Wünsche diesbezüglich.
Und, ganz ehrlich, wenn man sich über 68 Seiten mit diesem Thema beschäftigt, dann will man dann auch wissen, was dabei herausgekommen ist.
Ich verstehe das übrigens auch nicht so wirklich, da sie ja wohl genau diese Vorstellungen mit ihrem Liebhaber auslebt. Wenn das dann mit ihrem Mann auch klappt, dann wäre der Liebhaber ja obsolet.
Und alles wäre wieder gut ...

17.12.2018 11:10 • x 1 #1010


fengaraki
Zitat von paulaner:
Ich verstehe das übrigens auch nicht so wirklich, da sie ja wohl genau diese Vorstellungen mit ihrem Liebhaber auslebt. Wenn das dann mit ihrem Mann auch klappt, dann wäre der Liebhaber ja obsolet.


Und da stelle ich mir die Frage, ob dass wirklich das einzige ist. Also ob sie auf diese Heimlichkeiten, Vorfreuden, ein anderer Mann echt so einfach verzichten kann?!? Gehört sowas nicht zum Kick und Abenteuer dazu? Ansonsten kann ich mir ja grad nen käuflichen Callb. organisieren. Der verknallt dich dann garantiert nicht in die TE.

Ich frag mich ehrlich, für wie dumm die ihren EM abstempelt und dann für mehrere Tage mit ihrem Zweitbespaßer abdampfen kann?!? Zum Kinderhüten taugt der grad noch oder wie? Für Zahlemann und Söhne auch?

17.12.2018 11:22 • x 3 #1011


paulaner
Ich überlege gerade, wie es wäre, wenn auch ihr Mann s..elle Vorstellungen hätte, die aber wiederum für sie nicht in Frage kämen. Ob er sich dann auch jemanden suchen darf, mit der er diese Wünsche ausleben kann.
Ich glaube ich habe @MalinaF hier schon einmal gefragt, wie sie zu einer Liebhaberin ihres Mannes stehen würde. Habe keine Lust das jetzt alles zu durchsuchen.
Gab's darauf eine Antwort?
Ich frage das deshalb, weil das ja ein Merkmal von fast allen Fremdgeher-Geschichten ist. Dass das, was man selber macht, dem Partner aber nicht genau so zugestanden wird.
Also MalinaF: Was würde das mit dir machen, wenn dein Mann dir eröffnen würde, dass er seit, keine Ahnung, einem Jahr eine Gespielin hätte?
Wäre dir das egal? Würde dich das emotional wirklich kalt lassen?

17.12.2018 11:32 • x 5 #1012


K
Zitat von paulaner:
Ich überlege gerade, wie es wäre, wenn auch ihr Mann s..elle Vorstellungen hätte, die aber wiederum für sie nicht in Frage kämen. Ob er sich dann auch jemanden suchen darf, mit der er diese Wünsche ausleben kann.
Ich glaube ich habe @MalinaF hier schon einmal gefragt, wie sie zu einer Liebhaberin ihres Mannes stehen würde. Habe keine Lust das jetzt alles zu durchsuchen.
Gab's darauf eine Antwort?
Ich frage das deshalb, weil das ja ein Merkmal von fast allen Fremdgeher-Geschichten ist. Dass das, was man selber macht, dem Partner aber nicht genau so zugestanden wird.
Also MalinaF: Was würde das mit dir machen, wenn dein Mann dir eröffnen würde, dass er seit, keine Ahnung, einem Jahr eine Gespielin hätte?
Wäre dir das egal? Würde dich das emotional wirklich kalt lassen?


@paulaner

was erwartest du an Antwort? Eine wirklich ehrliche? Oder gesteht die TE dem EM alles zu,
was sie sich auch genehmigt hat - eine Gespielin? Oder kann die TE das gar nicht ab, wenn der
EM eine Gespielin beglücken würde?

Die Frage wäre eher: Werte TE - möchtest du von deinem EM belogen und betrogen werden,
wie du deinen lieben und geliebten EM betrügst?

Es ist ja nur 6 bei der TE...mit dem Lover! Ginge der EM regelmäßig in den P..f, wäre das auch
nur 6. Wäre eine Gespielin ohne finanzielle Interessen etwas anderes? Die TE geht ja auch ohne
finanzielle Aspekte los....mit angeblich null Gefühlen! Ist dem so? Warum dann der Thread? Diese Frage wurde schon häufiger gestellt....

17.12.2018 12:25 • x 1 #1013


M
Zitat von paulaner:
Ich glaube ich habe @MalinaF hier schon einmal gefragt, wie sie zu einer Liebhaberin ihres Mannes stehen würde. Habe keine Lust das jetzt alles zu durchsuchen.
Gab's darauf eine Antwort?

Ich habe sie das gleiche gefragt und eine Antwort bekommen. Glaube aber, dass sie die Meinung wieder relativiert hat.
Ist doch auch Wurscht. Die Antwort dient doch eh nur dazu, dass wieder auf sie draufgehauen wird
Warten wir doch mal das Gespräch ab. Ich halte ihr definitiv zugute, dass sie von ihrem Vorhaben nicht abweicht. Und bei den ganzen Klugsch.r-Kommentaren, hätte ich schon längst das Weite gesucht und keinen Ton mehr von mir gegeben.
Also:

17.12.2018 12:26 • x 1 #1014


C
Zitat von paulaner:
Ich glaube ich habe @MalinaF hier schon einmal gefragt, wie sie zu einer Liebhaberin ihres Mannes stehen würde. Habe keine Lust das jetzt alles zu durchsuchen.


Da die TE ihrem Mann eine offene Ehe vorschlagen will erübrigt sich die Frage.

17.12.2018 12:32 • #1015


T
Zitat von kuddel7591:
Es ist ja nur 6 bei der TE...mit dem Lover!


In dem Moment, wo sie einen gemeinsamen Urlaub mit ihrem Lover plant, ist es ja wohl auch von ihrer Seite aus alles andere als nur S..

Zitat von cassie97:

Da die TE ihrem Mann eine offene Ehe vorschlagen will erübrigt sich die Frage.


Sie hatte aber irgendwann selber geschrieben, dass sie nicht wüßte, ob sie damit umgehen könnte, wenn ihr Mann eine Geliebte hätte.

17.12.2018 12:58 • x 3 #1016


paulaner
Zitat von trauer37:
Sie hatte aber irgendwann selber geschrieben, dass sie nicht wüßte, ob sie damit umgehen könnte, wenn ihr Mann eine Geliebte hätte.

Na dann hole jetzt mal ich die Moralkeule raus. Das ist nämlich schönste Doppelmoral.
Und, wie oben von mir erwähnt, eine typische Fremdgeher-Sicht. Wenn ich das mache, ist es ja etwas ganz anderes, als wenn mir das angetan werden würde.
Ich hab keine Ahnung wie man so leben kann. Das muss einem doch irgendwann mal zu denken geben, oder?

17.12.2018 13:43 • x 4 #1017


Gretel
Zitat von paulaner:
Na dann hole jetzt mal ich die Moralkeule raus. Das ist nämlich schönste Doppelmoral.
Und, wie oben von mir erwähnt, eine typische Fremdgeher-Sicht. Wenn ich das mache, ist es ja etwas ganz anderes, als wenn mir das angetan werden würde.
Ich hab keine Ahnung wie man so leben kann. Das muss einem doch irgendwann mal zu denken geben, oder?


In Liebesangelegenheiten - und Gefühlen gibt es keine Gerechtigkeit gibt wie im Kindergarten, wo jedes peinlich genau darauf achtet, gleichviel Gummibärchen zu bekommen. Oder genau dasselbe zu dürfen wie der andere.

Die TE hat nicht geschrieben, dass sie ihr negatives Gefühl zu Mann hätte ebenfalls Geliebte vor einem moralischen Gericht RICHTIG und GERECHT fände, auch nicht, dass sie es durchsetzen würde.

Es ist nur ein Gefühl. Irrational, wie diese Dinger so sind.
Das Leben ist kein Schachbrett, Paulaner.

17.12.2018 13:57 • x 1 #1018


M
Ich komme mir vor als wären wir vor Gericht. Einem mittelalterlichen Gericht. Nun wartet doch mal ab.
Zitat von Mira_:
Ich halte ihr definitiv zugute, dass sie von ihrem Vorhaben nicht abweicht. Und bei den ganzen Klugsch.r-Kommentaren, hätte ich schon längst das Weite gesucht und keinen Ton mehr von mir gegeben.

17.12.2018 13:58 • #1019


K
Zitat von trauer37:

In dem Moment, wo sie einen gemeinsamen Urlaub mit ihrem Lover plant, ist es ja wohl auch von ihrer Seite aus alles andere als nur S..



Sie hatte aber irgendwann selber geschrieben, dass sie nicht wüßte, ob sie damit umgehen könnte, wenn ihr Mann eine Geliebte hätte.


@trauer37

nur 6....für die TE - mehr gibt die TE nicht vor! Na klar bekommt ein mehrtägiger Urlaub eine
andere Bedeutung - Vermutung!. Nur... hat die TE bisher mal angegeben, wie die bisherigen
Treffen mit ihrem Lover aussahen? Ein-Tages-Trip...oder auch da schon mehrere Tage!?

Weitere Spekulation - knistert es nur beim Lover, was Gefühle angeht? Und darauf zielst du
ja ab! Was soll die TE bloß mit ihrer Affäre tun? Es ist mehr von Seiten des Lovers geworden.
Ob der das so wie bisher beibehalten kann - er hat das zugesagt! Aber Gefühle halten sich
nicht an Zusagen - wer ist denn wirklich noch bei der Sache (beim 6), wenn immer wieder
Ratio (Kopf) eine Hauptrolle spielt? Kann/darf Ratio bei deren 6-Spielchen ausgeschaltet
werden!?

@

Doppelmoral - unterschwellig kommt die immer wieder zum Tragen. Wenn AF/AM auf den
Bauch gefallen sind, um dann Betrüger/innen quasi Mut zuzusprechen, den eingeschlagenen
Weg weiter zu befolgen, passt irgendwas nicht zusammen. Die eigene Affäre nicht kompensieren
zu können, um dann Affären Anderer zu pushen, das geradlinige Verhalten pro-Affäre gut zu
heißen...ich weiß nicht!

Liebesangelegenheiten....die hegt die TE ihrem Mann und NICHT dem Lover gegenüber. Sie
bleibt bei ihrem EM, will aber auch den Lover behalten - es sei denn, ihr EM stimmt in etwa
bei gleichen/ähnlichen 6-Praktiken zu, die die TE mit dem Lover betreibt. Stimmt der EM nicht zu,
will die TE auf jeden Fall mit dem Lover weitermachen...und wenn der nicht mehr will - wegen seiner Gefühle zur TE - sucht sich die TE einen anderen Lover. Da der Lover aber (noch) will....

17.12.2018 14:07 • #1020


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag