Hi zusammen,
kurz zu mir: war mit meiner Freundin 1 Jahr und 4 Monate zusammen bis sie dann am Donnerstag Schluss gemacht hat :'(
Wie ich mich fühle muss ich ja nicht beschreiben.
Zum Hintergrund:
Ich bin ihr erster Freund(sie wird diesen monat 20) und wir waren sehr glücklich, sie hat mit bei mir in der wg mit gewohnt, also in meinem Zimmer mit. Als letzte Woche Donnerstag ihr Bruder Geburtstag hatte wollte ich mit ihm abends ins Kino und vorher noch Billard spielen. Also haben wir zu 3 bei mir noch bissl gefeiert und sind dann alle zusammen los weil sie nochmal auf Arbeit eine Freundin besuchen wollte. Also bin ich mit ihrem Bruder zum Billard spielen los doch leider war besetzt und wir wollten bei ihr auf Arbeit vorbei schauen aber sie war nicht dort. Also sind wir noch eine dreiviertel Stunde durch die stadt gelaufen und haben was zum spielen gesucht aber nichts gefunden, also sind wir wieder zu der Kneipe vom anfang gegangen. Auf dem Weg dahin sind wir durch die Gasse hinter ihrer Arbeit lang weil es kürzer war und da stand sie mit einem Typen arm in Arm. Ich war erstmal komplett fassungslos. Ich bin hin und habe Guten Abend gesagt, da hat sie eich zu mir gedreht und hatte ein komplett verweintes Gesicht, der Typ ist gleich rein gegangen. Ich habe gefragt was dass hier soll und sie hat gesagt da ist nichts sie wollte nur reden aber das habe ich nicht geglaubt. Als ich fragte was sie geredet haben hat sie dann irgendwann gesagt über unsere Beziehung, dass sie unglücklich sei. Da war ich dass zweite mal fassungslos. Ich habe sie gefragt warum sie nicht mit mir gesprochen hat, da hat sie gesagt sie hatte angst aber ich sagte dass es sehr verletztend war nicht zuerst mit mir zu reden. Das hat sie dann auch verstanden und dann habe ich gefragt was zwischen ihr und dem typen ist und sie hat nur gesagt dass das ihr bester freund ist (den kannte sie erst seit 4 monaten von Arbeit) und da sagte inach 4 Monaten kann man keine besten Freunde sein. Sie haben auch immer den ganzen tag geschrieben. Das war dann geklärt und am nächsten tag kam sie zu mir auf Arbeit und hat sich für alles entschuldigt aber ich war immer noch sehr angefressen und misstrauisch. Sie hat auch gesagt sie sucht sich eine neue Arbeit aber dass hab ich gesagt muss sie nicht. Dann hatten wir 3 sehr schöne tage. Auf jeden Fall hat der typ immer noch weiter geschrieben und das hat mich sehr genervt, sie fing immer an wenn ich will zeigt sie mir was sie alles geschrieben haben aber das wollt ich nicht weil ich das für zu krass hielt. Am 6. war es dann soweit, es hatte einfach nicht aufgehört mit dem geschreibe und da hat sie es mir wieder agenboten zu lesen und da habe ich diesmal ja gesagt, komischerweise war nur dass da was sie am 6 geschrieben hatten und das kam mir wieder sehr komisch vor. Ich habe gefragt ob sie irgendwas zu verheimlichen hat aber sie sagte dass war weil wir so streit hatten, fande ich sehr komisch. Darauf hin sagte ich ihr dass er das nur macht um sich an dich ran zu machen und das hat sie nicht geglaubt, da sagte ich es ist doch offensichtlich wenn du dich bei ihm ausweinst und er immer zusammen,
kurz zu mir: war mit meiner Freundin 1 Jahr und 4 Monate zusammen bis sie dann am Donnerstag Schluss gemacht hat :'(
Wie ich mich fühle muss ich ja nicht beschreiben.
Zum Hintergrund:
Ich bin ihr erster Freund(sie wird diesen monat 20) und wir waren sehr glücklich, sie hat mit bei mir in der wg mit gewohnt, also in meinem Zimmer mit. Als letzte Woche Donnerstag ihr Bruder Geburtstag hatte wollte ich mit ihm abends ins Kino und vorher noch Billard spielen. Also haben wir zu 3 bei mir noch bissl gefeiert und sind dann alle zusammen los weil sie nochmal auf Arbeit eine Freundin besuchen wollte. estern war ich bei ihrer Mutti auf Arbeit weil ich auch nochmal reden wollte weil ich mit ihrer ganzen Familie super gut ausgekommen bin und sie sagte dassnsie sehr am Boden zerstört ist und sie zeit braucht aber sie sagte auch dass sie alles in ihrem Zimmer von zu hause was mir gehört und damit auch sehr wahrscheinlich alles was ich ihr geschenkt habe, sie in ein Karton gepackt hat und die Mutti dass nächste woche bei mir vorbei bringen möchte. Ich sagte das verstehe ich alles und gebe ihr auch die zeit die sie braucht weil sie mir alles bedeutet. Seit dem wir das letzte mal geschrieben hatten habe ich mit gesagt ich werde eine kontaktsperre machen und warten was passiert, nun ist fast der zweite tag vorbei und ich sitzte wie auf glühenden kohlen. Ich weiß dass das Wochen dauert aber ich möchte das unbedingt durchziehen. Ich hatte dann gedacht, das ich mich wenn sie sich nicht meldet, nach 3 oder 4 Wochen bei ihr melde indem ich ihr einen Brief schreibe und darauf die Antwort abwarten möchte und je nachdem mit ihr persönlich nochmal reden möchte und im guten auseinander gehen damit man sich irgendwann mal auf ein smalltalk treffen könnte oder einen Kaffee. Aber ich weiss auf jeden Fall dass zwischen ihr und dem typen nichts ist.
Es ist alles in allem irgendwie ein hin und her zwischen ja und nein und sachen die sehr verletztend waren ihrer seits
So ,nun meine Fragen an euch:
1. Glaubt ihr sie meldet sich und möchte nochmal einen versuch?
Oder 2. Würdet ihr darum kämpfen für einen weiteren versuch odwr würdet ihr Nein sagen wenn sie es nochmal probieren wollen würde weil sie so misstrauisch ist?
Danke an alle die sich die Mühe und diesen langen Text lesen und etwas dazu sagen, dies bedeutet mir sehr viel. Außerdem hat schon dass schreiben mir sehr viel last genommen.
Im Abschluss ist noch zu sagen dass ich mich für die vielen Form und Rechtschreibfehler entschuldige aber mit Tablett ist dass schon sehr anstrengend
11.04.2015 19:32 •
#1